wie lange braucht ihr zur regeneration

R

Gast

(Gelöschter Account)
ich persönlich brauche fast eine ganze nacht, d.h. am abend gepoppt und erst das nächste mal in der früh.
oder teilt ihr es euch ein wieviel ihr gebt:roll:
bitte um ernsthafte beiträge und keine dampfplauderer
danke

bitte um ernsthafte beiträge . . .
Die Aufforderung führt meist zum gegenteiligen Effekt! Nur mal nebenbei! ;)

Also eine ganze Nacht brauche ich nicht! Wenn sich meine Partnerin bissl ins Zeug legt, reicht auch eine relativ kurze Pause und es kann weitergehen!

Unter relativ kurz verstehe ich so ´ne halbe Stunde bis Stunde, die aber sehr wohl mit Kuscheln, aber auch Toilettengang, Dusche, Zigarette (ich nimmer, aber. . .), Tratschen etc. verbracht werden kann.

Und immer halt, wie sich´s ergibt. Also wenn sie keine Lust mehr hat auf mehr, dann halt nicht. ;)

halbe bis eine ganze stunde ist schon normal - aber wie schon erwähnt: kann auch manchesmal mehr sein, weil einfach nix mehr geht.

wobei es ganz, ganz selten auch so ist, dass es mehr oder weniger ohne pause weitergeht. intensität beim orgasmus is da zwar nicht mehr auf oberstem level, aber trotzdem genial.

bei mir ist es eher auf die situation bedingt.

wenn es jetzt sehr ausdauernd war bin ich auch nachher ziemlich geschaft und da kann sie sich mühe geben was sie will :( .

auserdem schwankt es von der eigenen einstellung her. manchmal schnell, pause, ausgiebig, grössere pause, und noch ausgiebiger und schluss.

allerding gehts den frauen da glaube ich ähnlich.

da denkt mann sich, lass dir zeit und gibt dir mühe, der erfolg ist, sie kommt:shock: und du stehst da. sie geschafft und meiner einer?:trost:

kuscheln ist doch auch schön, oder.

ich brauch normalerweise auch ein paar stunden. aber wie mir kim aus der ullmannstraße das letzte mal bewiesen hat kann ich in einer stunde 3 mal und das hat mich selber sehr erstaunt. sie hat es mit ihrer anal massage und algier geschafft.

Also im Normalfall bin ich in 5 Minuten fertig und dann bin ich 2 Stunden bewußtlos.

Meinst du DAS mit Regeneration? :mrgreen:

3 mal ohne Pause kein Problem und dann 30 Minuten Pause dan kann es weitergehen;) aber stimmt schon gehoert auch Teamwork dazu:D

Also wenn Frau weis wie sie mich anpacken muss (und meine Süsse weis das) kanns nach 10 - 20min in die 2te Runde gehen :poppen:

mfg

Kommt drauf an.
Manchmal genügen ca 15 Minuten, manchmal kann's aber eine halbe Stunde dauern.Is bei mir ziemlich verschieden.

kommt auf die geilheit an. manchmal direkt hintereinander dann wieder 15 bis 30 min. wichtig ist aber "wie" es gemacht wird!!!

Hallo reinsch04.
Ich geb auch noch meinen "Senf" dazu. Ich bin überzeugt, alle Anworter haben recht. Die einen brauchen länger, die anderen weniger lang, um sich zu erholen. Das hat auch nicht unbedingt mit dem alter zu tun. Ich z.B. hatte mit 16 Jahren im Schnitt 2-5 mal täglich Selbstbefriedigung, weil ich einfach Spass dran hatte und immer noch habe. Auch die Potenz hat mit 38 Jahren nicht abgenommen. Im Gegenteil. Auch heute geniere ich mich nicht, es selber zu tun, wenn keine Frau zur Stelle und Lust hat. Sicher "erholt" mann (und frau) sich besser, wenn die Zärtlichkeit und Geilheilt immer auf einem gewissen Niveau bleibt. Und wenn Deine Beziehung ehrlich ist und ihr Euch sagen könnt, was ihr wann und wo gern habt, ist die Vorraussetzung für eine kurze Pause ebenfalls genial. Probier's doch auch mal tagsüber. Da ist meine Erholungsphase auch viel schneller (10-30 min.) Husch auf die Toilette, damit die restliche Samenfüssigkeit aus dem Penis ist und kurz duschen, damit beide wieder gut riechen, hat mir ebenfalls immer sehr viel gebracht. Das allerwichtigste aber beim Sex ist meines erachtens, das vor allem wir Männer nicht nur an uns denken sondern alles daran setzen, das auch die Partnerin ihren Orgasmus erhält und geniessen kann. Und wenn Du das zärtliche Nachspiel nach ihrem kommen nicht auslässt, wird sie sicher alles daran setzen, das Du nach dem duschen ganz schnell wieder Lust und eine Errektion hast.
Wünsche mir, das diese Zeilen Dir/Euch weiterhelfen und geniesst weiterhin gegenseitig das schönste auf dieser Welt. (PS. mit Ehrlichkeit und Respekt). Liebe Grüsse aus der Ostschweiz.

also was ist denn das???Ich kann immer muß ich ehrlich sagen,aber natürlich kommt das auhc auf den Partner drauf an...wei er sich anstellt und wie sachte er beim 3.4......10... mal is...:mrgreen: Und mein Süßer kann auch mehrmals hinter einander,also ne Nacht lag da schon dazwischen,aber die wird dann auch genutzt und nicht abgewartet:poppen:

Ufff... kommt immer auf die situation an. Ich bin jetzt 25 und brauch von 2min bis 30min Aber länger selten. Aber wie gesagt, kommt echt auf die situation und "laune" an.

Also bei mir ist das so z.B.

wenn ich zirka 20 Minuten gefickt habe, und gekommen bin, kann ich nach meistens 10 Minuten wieder. Dauert der Sex dann länger, brauch ich was mehr Pause. Generell kann ich ununterbrochen. Bis ich völlig leer bin. Ich geniess es einfach. Das häufigste war wohl bis jetzt an einem Tag 7 oder 9 mal...... :shock:

Bei mir is es so.. orgasmen kann ich seeehr viele kriegen ohne Verschnaufpause dazwischen, wenn ich aber zusätzlich noch viel tun muss, also zB beim Sex oben sein, muss ich nach 4 orgasmen oder so schon länger ausruhen, auch ca ne halbe stunde bis stunde.. aber meistens bin ich dann eh rundum glücklich und mein schatzi auch, weswegen das zweite mal nur in ausnahmefällen nach so einem orgasmusquantum noch stattfindet *g*

Lg, Lucifera

Ja, mein rekort liegt auch bei 8... aber das ist jetzt schon ein paar jahre her. Das bekomme ich heute bestimmt nicht mehr hin.... oh mein gott. Ich bin erst 25 und schreib schon solche sachen :-(
Ich würde sagen an einen abend 2-4 mal. Dann bin ich aber auch tot.

Zurück
Oben