wie lange braucht ihr zur regeneration

Es wurden ja schon alle möglichen Antworten gegeben. Ich meine dazu: kein Tag ist wie der andere. Machmal bin ich in 15 Minuten wieder fit (die brauch ich aber schon, bin ja keine Maschine), die sich aber anderweitig überbrücken lassen, manchmal geht das einige Male hintereinander so, je nach Lust, Laune, Appetit und Geschicktheit der Partnerin und dann gibt es wieder mal Tage, da denk ich nicht mal an Sex. Ja, die gibt´s auch. :shock:

Da kann ich Angelina nur Recht geben. Mit meinen 57 Jahren (nicht umsonst bin ich "Oldboy") brauch ich schon einen halben Tag oder auch länger. Außer ich hab nicht abgespritzt, was auch manchmal vorkommt (absichtlich oder unabsichtlich), dann kann ich auch etwas früher wieder zur Sache kommen.
In jungen Jahren war die Regenerationsphase deutlich kürzer. Aber, sagen wir, innerhalb einer Stunde zweimal hintereinander war bei mir auch als Jungspund nicht drinnen, abgesehen davon, dass ich damals diesbezüglich leider kaum gefordert war.
Dafür halte ich heute in der Regel, von Ausreißern abgesehen, länger durch als früher. Auch in diesem Punkt hat Angelina Recht.

das ist bei mir ähnlich. bin auch über 54 deine antwort stimmt 100%

Zurück
Oben