- Reaktionen
- 208
Also ihr seit alle bisschen unverschämt...das war eher so gemeint wie eure Gewohnheiten sind und ob es komisch ist nicht jeden 2ten oder 3ten Tag zu Masturbieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher das ganz normale LebenSelbstkasteiung, bist du brutal zu dir selber
![]()
ob es komisch ist nicht jeden 2ten oder 3ten Tag zu Masturbieren....
Teil eins seh ich wie du, zu Teil zwei bin ich anderer Meinung. Wenn einer bei solch langem Text nicht mal die Buchstaben geordnet zusammen bringt, lässt mich das nicht lachen.Je länger die Ferien dauern, umso dummer und lustiger werden die Themen
Laut EF ist das normale Leben - mindestens 3x Sex täglich, am besten noch mit 3 verschiedenen Partnern, Sonntags 5x das GanzeEher das ganz normale Leben
LG Tina
hä was?Kommt drauf an, was du stattdessen machst. Wenn du dir mit dem Finger der einen Hand in der Nase popelst, während du dir einen Finger der anderen in den Hintern steckst und nach jeweils 5 Minuten die Hände wechselst, dann ja.
Oh shitLaut EF ist das normale Leben - mindestens 3x Sex täglich, am besten noch mit 3 verschiedenen Partnern, Sonntags 5x das Ganze.
Nö, du bist weit außerhalb der Norm![]()
Ooooch, dat dersft ned so enrst nemhenTeil eins seh ich wie du, zu Teil zwei bin ich anderer Meinung. Wenn einer bei solch langem Text nicht mal die Buchstaben geordnet zusammen bringt, lässt mich das nicht lachen.
Was ist an deiner Situation ernst?
...und am vierten Tag dann schwarz, da braucht er aber eh keinen Arzt weil am fünften fällt er dann eh von selber abam dritten tag werden die eier blau
Es hat 21 Beiträge bis zum Mimimi gebraucht.Also ihr seit alle bisschen unverschämt...das war eher so gemeint wie eure Gewohnheiten sind und ob es komisch ist nicht jeden 2ten oder 3ten Tag zu Masturbieren....
Ich bin gerade ungewollt aber auch irgendwie seit zweit Tagen ohne Orgasmus! Ich hab davor ca. 3 mal am Tag abgespritzt und hab es sehr genossen. Omg war ich immer geil...Ist euch das auch son mal passiert?
Es ist auch das Wort "gas" enthaltenIch glaube du bist einem Irrtum aufgesessen. In Orgasmus steckt mus drin, jedoch nicht muss. Du kannst also einen Orgasmus haben, musst aber nicht.
Ich hoffe dich damit vor einer aufziehenden Obsession bewahrt zu haben.
Es ist auch das Wort "gas" enthalten. Steht dass dafür wenn beim Höhepunkt ein kleiner Pups entweicht, oder gehst in den Keller lachen?
Ich masturbiere aktuell gar nicht, könnte daran liegen dass mein Mann Urlaub hat und wir somit genug Zeit zum vögeln haben... generell seh ich keinen Grund zur Enthaltsamkeit, was hätte ich denn davon?Also ihr seit alle bisschen unverschämt...das war eher so gemeint wie eure Gewohnheiten sind und ob es komisch ist nicht jeden 2ten oder 3ten Tag zu Masturbieren....
Also ihr seit alle bisschen unverschämt...das war eher so gemeint wie eure Gewohnheiten sind und ob es komisch ist nicht jeden 2ten oder 3ten Tag zu Masturbieren....
Nennt sich Samenstau und führt zu geschwollenem Hals und rausquellenden Augen.