Wie lange enthaltsam?

Also ihr seit alle bisschen unverschämt...das war eher so gemeint wie eure Gewohnheiten sind und ob es komisch ist nicht jeden 2ten oder 3ten Tag zu Masturbieren....

ob es komisch ist nicht jeden 2ten oder 3ten Tag zu Masturbieren....

Kommt drauf an, was du stattdessen machst. Wenn du dir mit dem Finger der einen Hand in der Nase popelst, während du dir einen Finger der anderen in den Hintern steckst und nach jeweils 5 Minuten die Hände wechselst, dann ja.

Ich bin gerade ungewollt aber auch irgendwie seit zweit Tagen ohne Orgasmus! Ich hab davor ca. 3 mal am Tag abgespritzt und hab es sehr genossen. Omg war ich immer geil...Ist euch das auch son mal passiert?

Ich glaube du bist einem Irrtum aufgesessen. In Orgasmus steckt mus drin, jedoch nicht muss. Du kannst also einen Orgasmus haben, musst aber nicht.
Ich hoffe dich damit vor einer aufziehenden Obsession bewahrt zu haben.

Ich glaube du bist einem Irrtum aufgesessen. In Orgasmus steckt mus drin, jedoch nicht muss. Du kannst also einen Orgasmus haben, musst aber nicht.
Ich hoffe dich damit vor einer aufziehenden Obsession bewahrt zu haben.
Es ist auch das Wort "gas" enthalten🤔. Steht dass dafür wenn beim Höhepunkt ein kleiner Pups entweicht, oder gehst in den Keller lachen?

Es ist auch das Wort "gas" enthalten🤔. Steht dass dafür wenn beim Höhepunkt ein kleiner Pups entweicht, oder gehst in den Keller lachen?

Da sieht man wieder mal was Frauen für ferkelige Gedanken haben ... tztztz

Das mit dem Keller kapier ich nicht. :unsure: o_O

Das Wort Orgasmus scheint eine wahre Schatztruhe für Interpretationen zu sein.

es steckt auch asmus drinn – das ist eines der schönsten schuhgeschäfte, welches ich kenne, wenn wir am weg in den osten sind müssen wir da immer pause machen - ist für mich fast vergleichbar wie das mit der vorsilbe "org" :)

Also ihr seit alle bisschen unverschämt...das war eher so gemeint wie eure Gewohnheiten sind und ob es komisch ist nicht jeden 2ten oder 3ten Tag zu Masturbieren....
Ich masturbiere aktuell gar nicht, könnte daran liegen dass mein Mann Urlaub hat und wir somit genug Zeit zum vögeln haben... generell seh ich keinen Grund zur Enthaltsamkeit, was hätte ich denn davon?

Ich finde meinen Beitrag nicht unverschämt, nur weil ich nicht verstehe, was an deiner Lage ernst sein soll?

Ernst finde ich die Lage, wenn ein Diabetiker 2 oder 3 Tage kein Insulin spritzt, das ist wirklich ernst.

Mir ist öfters anderes wichtiger oder meine Stimung passt nicht, dass ich masturbiere

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben