- Reaktionen
- 4.534
Jetzt brauchen wir nur noch die aktiven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StimmtJetzt brauchen wir nur noch die aktiven
Wäre ich auch dafür, aber etwas näherSchön wäre dauerfreundschaften aber eine Männer Gruppe
Die Männergruppe, aber näher in meiner GegendWas meinst
Das ist immer das Problem mit der EntfernungDie Männergruppe, aber näher in meiner Gegend
Aber für F + fast 1,5 Std.fahren ist auch nicht ohneNaja ein paar Kilometer fahren wäre es mir schon wert
Na ja.Nein solang einer schön fickt
Vor allem kommt es leider auch hin und wieder vor,daß man hinfährt und dann Keiner da ist,oder dann nichts machen willEben das kostet auch Zeit und Geld meiner Meinung
Stimmt auch wiederNa ja.
Irgendwann sollt er schon mal fertig werden, sonnst macht's ja auch keinen Sinn .
Das kenn ich zu gutVor allem kommt es leider auch hin und wieder vor,daß man hinfährt und dann Keiner da ist,oder dann nichts machen will
Bin ich schon paar mal und war richtig geil!Aber für F + fast 1,5 Std.fahren ist auch nicht ohne
Ja, hauptsächlich. Also für mich und meinen Freund jedenfallsJa aber jetzt mal ehrlich Leute.
Diese "Fickerei" ist doch voll für'n Arsch.
Oder? Anhang anzeigen 13008282