Wie lange möchte eine Frau beim Sex gefickt werden ?

Vermutlich ist die Biene Maja gemeint, die schreibt sich nur eben nicht wie der Meyer ausm Telefonbuch.

Das kann dir nur diejenige Frau beantworten auf die es sich bezieht, und Jede Frau ist ein Unikat für sich wobei ich schon beide Extreme erleben durfte von 2-3 Minuten reichen leicht - bis hin zu der Frage obs das schon war oder ob da noch was kommt nach ner Stunde nonstop …..

Wenn die Chemie passt, dann hält weder er noch sie lange aus. Zumindest bei Runde 1. :mrgreen:

Wenn sie beim Ficken einschläft, dann war es lang genug, und hat ihrer vermutlich gereicht.

Das kann man nicht verallgemeinern. Jede Frau hat individuelle Bedürfnisse. Manche bekommen einen Orgasmus und wollen dann nicht mehr berührt werden, andere können locker stundenlang Sex haben und mehrmals kommen. Auch Männer sind da unterschiedlich. Der eine kann sich ewig zurückhalten, bevor er ein Mal kommt, der andere hat es lieber öfter hintereinander. Zum Glück sind alle Menschen unterschiedlich und keiner gleicht dem anderen!

Das kann man nicht verallgemeinern. Jede Frau hat individuelle Bedürfnisse. Manche bekommen einen Orgasmus und wollen dann nicht mehr berührt werden, andere können locker stundenlang Sex haben und mehrmals kommen. Auch Männer sind da unterschiedlich. Der eine kann sich ewig zurückhalten, bevor er ein Mal kommt, der andere hat es lieber öfter hintereinander. Zum Glück sind alle Menschen unterschiedlich und keiner gleicht dem anderen!
Perfekt geschrieben!!! 👌

Man sollte vielmehr davon Abstand nehmen, eine allgemeine Bedienungsanleitung zu suchen, denn jeder Mensch ist individuell!
Gerade das denke ich, ist das feine daran, dass man manches erforschen darf und dann anhand dieser Bedürfnisse für die Beteiligten das schönste daraus macht. Zu viel denken und im vorhinein zu wissen, bei Frau X muss ich 3 Stunden reinhämmern was das Zeugs her gibt, hingeben bei Frau Y muss man Gas geben, denn nach einmal heißt es "Abstand bitte" .... das wäre dann zwar auch vielleich ein Genuss, aber eben ein anderer.

Man muss ja auch berücksichtigen, dass Frauen, auch wenn sie noch so lustvoll sind, auch nicht jeden Tag die gleiche Verfassung oder Lust haben. Ist halt wie auch im Alltag so, dass man sein Lieblingsgericht zwar sehr gerne isst, aber jeden Tag muss es doch nicht das gleiche sein.

Zurück
Oben