Wie lange möchte eine Frau beim Sex gefickt werden ?

Was bitte macht man dazwischen alles, damit es nicht langweilig, anstrengend und nichts zum rauchen anfängt :unsure:
Das ist die Frage, die die Mehrzahl der Männer bedauerlicherweise nicht beantworten und noch weniger in die Tat umsetzen kann.
Damit ich Leser nicht ratlos zurücklasse, damit ist nicht stundenlanger Dauerständer und Leistungsrammeln gemeint. Alles klar?

Das ist die Frage, die die Mehrzahl der Männer bedauerlicherweise nicht beantworten und noch weniger in die Tat umsetzen kann.
Damit ich Leser nicht ratlos zurücklasse, damit ist nicht stundenlanger Dauerständer und Leistungsrammeln gemeint. Alles klar?
So schlau bin ich auch, das sie nicht Stundenlanges Leistungsrammeln meint.
Und das Sex aus mehr besteht als nur Zipfel eini und Zipfel aussi ist mir mit meinen 45jahren auch schon bewusst.

Das kann dir nur diejenige Frau beantworten auf die es sich bezieht, und Jede Frau ist ein Unikat für sich wobei ich schon beide Extreme erleben durfte von 2-3 Minuten reichen leicht - bis hin zu der Frage obs das schon war oder ob da noch was kommt nach ner Stunde nonstop Aktion 🥵
Aber im großen und ganzen würd ich Sagen nach ner ordentlichen Aufwärmrunde sollten für die meisten Frauen 10-15 min reichen um das Tagesziel zu erreichen. Vorausgesetzt natürlich das man die Gegenseitigen Gelüste/Vorlieben kennt und auch darauf eingeht denn einfach nur darauf Loszurammeln ohne Rücksicht auf Verluste führt nur in den seltesten Fällen zum Erfolg🤔

Zurück
Oben