- Reaktionen
- 933
Kommt immer auf die Frau an, manche brauchen es lange und andere nur kurzAlso ich verstehe die Frage nicht. Ist doch klar, so lange bis sie nicht mehr gefickt werden will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt immer auf die Frau an, manche brauchen es lange und andere nur kurzAlso ich verstehe die Frage nicht. Ist doch klar, so lange bis sie nicht mehr gefickt werden will.
Aber jede so lang, bis sie nicht mehr gefickt werden will….Kommt immer auf die Frau an, manche brauchen es lange und andere nur kurz
Meine RedeAber jede so lang, bis sie nicht mehr gefickt werden will….
Es gibt genug abwechslungsreiche Spiele beim Sex, es ist nicht nur der bloße Akt ausschlaggebend, also ich kenne da viele DingeAber jede so lang, bis sie nicht mehr gefickt werden will….
Mit zwei Sätzen hast du nun mein Sexleben revolutioniert…..danke dafürEs gibt genug abwechslungsreiche Spiele beim Sex, es ist nicht nur der bloße Akt ausschlaggebend, also ich kenne da viele Dinge
Ich hätte gerne die Sekunden und die Hundertstel auch noch. Wie beim Schifahren.Willst du jetzt eine Angabe in Minuten?
Telemark und Haltungsnote wie beim Skispringen wäre sogar noch angebrachter, Das kommt am besten hin, denn der Sprung dauert ebenfalls eh nur kurz.Ich hätte gerne die Sekunden und die Hundertstel auch noch. Wie beim Schifahren.
Der Sex kann um 04:00 anfangen und um 21 Uhr mit einer kurzen fickerei endenSex kann um 4.00uhr Früh beim Frühstück anfangen und um 21.00uhr nach einer 2 Minuten fickerei befriedigend enden
Das ist die Frage, die die Mehrzahl der Männer bedauerlicherweise nicht beantworten und noch weniger in die Tat umsetzen kann.Was bitte macht man dazwischen alles, damit es nicht langweilig, anstrengend und nichts zum rauchen anfängt
So schlau bin ich auch, das sie nicht Stundenlanges Leistungsrammeln meint.Das ist die Frage, die die Mehrzahl der Männer bedauerlicherweise nicht beantworten und noch weniger in die Tat umsetzen kann.
Damit ich Leser nicht ratlos zurücklasse, damit ist nicht stundenlanger Dauerständer und Leistungsrammeln gemeint. Alles klar?
Warum fragst dann?So schlau bin ich auch, das sie nicht Stundenlanges Leistungsrammeln meint.
Und das Sex aus mehr besteht als nur Zipfel eini und Zipfel aussi ist mir mit meinen 45jahren auch schon bewusst.
hat aber a bissl gedauert....also bis es dir auch bewusst wurdeUnd das Sex aus mehr besteht als nur Zipfel eini und Zipfel aussi ist mir mit meinen 45jahren auch schon bewusst.
Es fehlt an der Fantasie für so langen SexWarum fragst dann?
Bei manchen dauerts halt etwas längerhat aber a bissl gedauert....also bis es dir auch bewusst wurde
TjoEs f
Es fehlt an der Fantasie für so langen Sex
Bis ich nicht mehr kann.wie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
Die Meyer?
ka Ahnung, was du meinst