Wie lange möchte eine Frau beim Sex gefickt werden ?

Im Swingerclub eine gute stunde pro Runde dann eine Pause. Vorausgesetzt es sind genug Männer da. lach

Mein Gspusi steht auf lang und wild aber es ist kein Muss für sie. Es kommt wie es kommt.

Letztes mal hatten wir derartig heftiges Sportficken von mindestens einer Stunde, vermutlich länger, wir stoppen ja keine Zeit. Ich hab dazwischen zwei mal ein zwei Minuten Pause gebraucht weil es schon verausgabend war. Und am ende war das Bett nass vor Schweiß und Squritflüssigkeit.

Es war geil und wir konnten danach beide nicht mehr richtig auf unseren Beinen stehen. Härtestes Beinworkout das ich bisher hatte. :rofl:

Hab kein Problem sowas öfters zu haben, neben geilen Sex hat man dann gleich noch ein Workout!:rofl:

Finde den Threadtitel irgendwie genial.
Kann denn eine Frau auch ohne Sex gefickt werden? :mrgreen:
Ohne Sex geht ficken nicht aber Sex geht schon auch ohne ficken! ; )

Massage, mit den Händen die Pussy massieren. So richtig massieren, kein schnelles rubbeln. Das liebe ich sehr, hat eine ganz eigene Qualität sowas.

Es gibt keine Zeitangabe wie lange das ficken dauert, mal ein paar Minuten. dann eine Std., ganz abhängig von Geilheit, Lust und Laune.

Natürlich solange bis der Mann nicht mehr kann :D

LG Iris
ps; Nur Spaß ..........

Zuletzt bearbeitet:
Genau so

Den Rest müsstest erklären, ist aber ned wirklich wichtig
Manchmal hab ich Sex mit mehreren Männern gleichzeitig, da dauerts länger und ist ja auch so geplant :)
Manchmal bin ich in der früh einfach nur spizt und bin froh das mein Mann neben mir liegt dann dauerts auch nicht lange :)

Zurück
Oben