- Reaktionen
- 202
Mal die Gedanken von mir (w): wieso überhaupt aufhören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na klar. Warum nicht. Muss ja nicht immer mit einem Schwanz sein. oder hast du dazu nur keine IdeenFinde den Threadtitel irgendwie genial.
Kann denn eine Frau auch ohne Sex gefickt werden?
Super, das geht sich während der Werbung zwischen dem Wetter und dem Sport in der ZIB 1 aus.Bei uns dauert das exakt 3 Minuten ohne ausziehen. Wer nach 3 Minuten noch keinen Orgasmus hatte, hat Pech gehabt.
JaFinde den Threadtitel irgendwie genial.
Das spiel mit dem auf 180 bringen und langsamer werden um dich wieder voll auf Touren zu bringen könnte schon länger dauernder Akt selbst muss nicht allzu lange sein… das Vorspiel kann jedoch schon 1h + gehen
Ohne Sex geht ficken nicht aber Sex geht schon auch ohne ficken! ; )Finde den Threadtitel irgendwie genial.
eine Dame, die ich öfters besuche, steht total auf sowas. Und geht dabei auch ganz ordentlich abMassage, mit den Händen die Pussy massieren. So richtig massieren, kein schnelles rubbeln. Das liebe ich sehr, hat eine ganz eigene Qualität sowas
So ist es,Sex kann um 4.00uhr Früh beim Frühstück anfangen und um 21.00uhr nach einer 2 Minuten fickerei befriedigend enden
Genau soSo ist es,
Manchmal hab ich Sex mit mehreren Männern gleichzeitig, da dauerts länger und ist ja auch so geplantGenau so
Den Rest müsstest erklären, ist aber ned wirklich wichtig
Im www haben sie es alle ........................Wenn i hier so lese, dann müssen manche a Buste wie ein Marathonläufer haben
I sog 's glei, i nedIm www haben sie es alle ........................
Ich auch nicht und will auch nicht .....................I sog 's glei, i ned