- Reaktionen
- 3.211
Eieruhr?Wahrscheinlich meint er, ob er die Eieruhr mal umdrehn muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eieruhr?Wahrscheinlich meint er, ob er die Eieruhr mal umdrehn muss
Und die krieg ich nur durch einen Orgasmus?!Interessante Frage: was ist eigentlich das Ziel beim Sex machen? Doch wohl Befriedigung, oder?
Ja.Eieruhr?
Ja so empfinde ich auch. Küssen, streicheln, bei Bedarf mal härter zufassen, orale Spiele jeder Art und dann schön tief eindringen und gemeinsam kommen.der Akt selbst muss nicht allzu lange sein… das Vorspiel kann jedoch schon 1h + gehen
Genau das ist es...Vorspiel dauert schon mal lange zum geniessen und sich gegenseitig zu erkunden...dauert schon mal lange.Wie wahr. Wie wage.
Wenn das Vorspiel zu lange dauert, klingt meine Erregung merklich ab. Da haben dann beide wenig davon.der Akt selbst muss nicht allzu lange sein… das Vorspiel kann jedoch schon 1h + gehen
Natürlich erst mal bis sie kommt und dann die nächste Runde.wie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
jo sie verschränkt die arme danach eh immerIdeal ist es wenn sie Glücklich und zufrieden in den Armen einschläft
Ja dan passt eh alles. Man kann es auslegen wie man möchte!jo sie verschränkt die arme danach eh immer
Versuchst du gerade die Messlatte künstlich höherzulegen?Wie lange möchte eine Frau beim Sex gefickt werden
Frauen steht drauf das der Sex binnen 1 maximal 2 Minuten vorbei ist sonst können sie nicht auf ihre Rechnung kommen.
Wer länger braucht muss besorgt sein das sie sich einen anderen Sucht.
tja ich dachte das haut hinVersuchst du gerade die Messlatte künstlich höherzulegen?
man kann es drehn und wenden wie nen StrudelteigJa dan passt eh alles. Man kann es auslegen wie man möchte!
Woher hast du diese meiner Ansicht und Erfahrung nach völlig falsche Meinung? Oder wolltest du die Ironietafel suchen?Wie lange möchte eine Frau beim Sex gefickt werden
Frauen steht drauf das der Sex binnen 1 maximal 2 Minuten vorbei ist sonst können sie nicht auf ihre Rechnung kommen.
Wer länger braucht muss besorgt sein das sie sich einen anderen Sucht.