Wie lange möchte eine Frau beim Sex gefickt werden ?

OT - bei mir freuen oder eher - freuten - sich die Partnerin(nen) am ehesten über einen Quickie.... :cool:
zur Erklärung: monogam seit vielen Jahren....

Also ich mag auch gerne all die anderen Praktiken + - warum auch nicht!

Nur wenn ich so gefragt werde dann mag ich genau den Moment z.B. beim Gang Bang an liebsten wenn einer runter und der Nächste drauf geht. Ich mag es halt einfach wenn Männer bei mir den geilen Tot sterben und ich sehe das der Nächste schon gleich wieder einfährt!

Übrigens mein Mann sieht da auch seeeehr gerne dabei zu!

U. u. H.

Das kickt mich immer sehr gewaltig, dabei kommt dann der Nächste meistens in den Genuss das ich einen Orgasmus bei ihm bekomme!

Meine Erfahrung: Eine wollte explizit nur eher kurze Runden von 20-30 min. Der Schnitt war im Bereich 1 - 1 1/2h. Eine wollte über 4h

Als Mann find ich 1 1/2h - 2h aktiven Sex eine gute Länge, aber wenns für beide spannend bleibt gerne länger
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich einmal angeblich wissenschaftlich-statistisch erhoben gelesen, dass ein durchschnittlicher Geschlechtsverkehr 15 bis 20 Minuten dauert, alles andere ist eine Frage der Definition, allenfalls Kuscheln, aber nicht wirklich Sex. Dass Frauen meist länger kuscheln wollen, scheint mir aus meiner Erfahrung die Regel. Wir Männer haben früher unser Pulver verschossen...

Mal länger, mal kürzer, kommt immer auf die Situation an.
Wichtig ist das der Sex spaß macht und am Ende beide befriedigt und glücklich sind!
Aber normal ist es schon so, um so länger um so schöne😊r

So lange es ihr gefällt würd i mal sagen 🤔...bringt nix wennst a Stunde durchvögelst wenn ihr net gefällt

Zurück
Oben