- Reaktionen
- 6.941
Ich auch!Sehr romantisch
Ich bevorzuge es,wenn ich fertig bin
Idealerweise als Vorspiel und Teil des Hauptaktes genieße ich es die Frau zum ersten Orgasmus zu !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch!Sehr romantisch
Ich bevorzuge es,wenn ich fertig bin
Ein bis zwei Stunden find ich angenehm.wie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
Ein Mann sollte länger können als Frau will.Wahrscheinlich so lange bis der Mann nicht mehr kann
dnk du willst von ihm angelacht werden@Mitglied #650656
Lachst du mich an oder aus
Tja Farmydnk du willst von ihm angelacht werden
sei liab zu ihmTja Farmy
Das is wohl die Frage
Ahhh verstehesei liab zu ihm
sichaAhhh verstehe
So is des also
So lange wie möglich und es spass macht.....wie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
@Mitglied #650656
Lachst du mich an oder aus
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich einmal angeblich wissenschaftlich-statistisch erhoben gelesen, dass ein durchschnittlicher Geschlechtsverkehr 15 bis 20 Minuten dauert, alles andere ist eine Frage der Definition, allenfalls Kuscheln, aber nicht wirklich Sex. Dass Frauen meist länger kuscheln wollen, scheint mir aus meiner Erfahrung die Regel. Wir Männer haben früher unser Pulver verschossen...Meine Erfahrung: Eine wollte explizit nur eher kurze Runden von 20-30 min. Der Schnitt war im Bereich 1 - 1 1/2h. Eine wollte über 4h
Als Mann find ich 1 1/2h - 2h aktiven Sex eine gute Länge, aber wenns für beide spannend bleibt gerne länger
Mir hat einmal eine SW gestanden, sie sei zwar nymphoman veranlagt, aber bei Penetration komme sie nie zu einem Orgasmus.Eine echte nymphomanin ist nicht zu beneiden. Eine Frau, die eine starke Libido hat, ist aber durchaus durch einen Mann zu befriedigen
Interessante Frage: was ist eigentlich das Ziel beim Sex machen? Doch wohl Befriedigung, oder?Man muss auch nicht jedes Mal kommen. Klar ist es schön, aber das ist ja nicht mein „Ziel“ wenn ich Sex habe.