Wie lange möchte eine Frau beim Sex gefickt werden ?

Spannend. So viele Verteidiger(innen) für einen Narren.

Wie lang ich möchte? 30 sec. 30 Min. Ok, irgend etwas dazwischen :cool:

Das alltägliche Leben ist doch schon ernst genug um auch noch jedes andere Thema zu ernsthaft anzugehen. :schulterzuck:

Das wird ein halbwegs wohlerzogener Mann ja noch schaffen. :mrgreen:
Und wenn er nicht wohlerzogen ist? :hmm:

.. das alltägliche Leben ist tatsächlich oft genug nicht viel mehr als ein übler Scherz... ;)
:up:

übrigens - habe ich schon erwähnt wieviele lichtjahre ich.....aso das ist ja eine entfernungsangabe

....aber liest sich so schön lang

umrechnen könnte man es noch zur not, damit ma auf zeit cumt.....aber....

....das ergebnis fällt sicher in die kategorie "bitte nicht nachmachen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übrigens - habe ich schon erwähnt wieviele lichtjahre ich.....aso das ist ja eine entfernungsangabe

....aber liest sich so schön lang

umrechnen könnte man es noch zur not, damit ma auf zeit cumt.....aber....

....das ergebnis fällt sich in die kategorie "bitte nicht nachmachen"
Letztens gehört…

Die Qualifikation „biblischen Ausmaßes“ ist für fast alles tauglich und erweckt enorme Größenvorstellungen.

Themenbezogenen: Eine möchte vielleicht so lange beglückt werden, bis sie einen Höhepunkt biblischen Ausmaßes erlebt.

.. ich glaub' des woar da Heli Deinboek (ja, der aus Ottakring), der die aussagekräftige Textstelle ".. i bin do net dei Libido-Baraberer..." kreiert hat... :unsure:
Tja… :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben