K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich ficke meine Frau so lange bis sie gekommen ist,dann erst spritze ich.Das ist so romantisch
Zur Eingangsfrage:
Bis er fertig mit mir ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich ficke meine Frau so lange bis sie gekommen ist,dann erst spritze ich.Das ist so romantisch
Zur Eingangsfrage:
Bis er fertig mit mir ist
Oh du edler und guter Mann! Find ich echt schön.Ich ficke meine Frau so lange bis sie gekommen ist,dann erst spritze ich.
... in ludibrio veritas ...Oh du edler und guter Mann! Find ich echt schön.
Ich hab leider bloß einen von den ungehobelten Bad Boys abbekommen. That's life I guess
Ich bin dem Ganzen nicht abgeneigt... in ludibrio veritas ...
Ich meine zu glauben, dass Du Dich vom Leben damit belohnt fühlst...
Das alltägliche Leben ist doch schon ernst genug um auch noch jedes andere Thema zu ernsthaft anzugehen.Spannend. So viele Verteidiger(innen) für einen Narren.
Das wird ein halbwegs wohlerzogener Mann ja noch schaffen.Wie lang ich möchte? 30 sec. 30 Min. Ok, irgend etwas dazwischen
Und wenn er nicht wohlerzogen ist?Das alltägliche Leben ist doch schon ernst genug um auch noch jedes andere Thema zu ernsthaft anzugehen.
Das wird ein halbwegs wohlerzogener Mann ja noch schaffen.
Danke!Oh du edler und guter Mann! Find ich echt schön.
Ich hab leider bloß einen von den ungehobelten Bad Boys abbekommen. That's life I guess
Er ist es.Und wenn er nicht wohlerzogen ist?
Ein übler Scherz, den manche leider ohne eine Chance von selbst auszubrechen erdulden müssen... das alltägliche Leben ist tatsächlich oft genug nicht viel mehr als ein übler Scherz...
Das erinnert mich wieder daran, dass ein gut lagerfähiges, gut transportierbares und energiereiches Lebensmittel (Mais) als Verpackungsmaterial genutzt wird.
naja - eh so - danke der nachfrage - langsam, aber sicher kommen die nebenwirkungen -Wie geht’s Dir nach Deinen Behandlungen?
Hoffentlich gut?
Letztens gehört…übrigens - habe ich schon erwähnt wieviele lichtjahre ich.....aso das ist ja eine entfernungsangabe
....aber liest sich so schön lang
umrechnen könnte man es noch zur not, damit ma auf zeit cumt.....aber....
....das ergebnis fällt sich in die kategorie "bitte nicht nachmachen"
Schlag nach bei Sisyphos........
Themenbezogenen: Eine möchte vielleicht so lange beglückt werden, bis sie einen Höhepunkt biblischen Ausmaßes erlebt.
Er liest doch eh brav mit…Schlag nach bei Sisyphos....
.. ich glaub' des woar da Heli Deinboek (ja, der aus Ottakring), der die aussagekräftige Textstelle ".. i bin do net dei Libido-Baraberer..." kreiert hat...Er liest doch eh brav mit…
Tja….. ich glaub' des woar da Heli Deinboek (ja, der aus Ottakring), der die aussagekräftige Textstelle ".. i bin do net dei Libido-Baraberer..." kreiert hat...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?