Wie lange möchte eine Frau beim Sex gefickt werden ?

Du stellst eindeutig zu viele Fragen.
Fragst Du sie auch „dabei“ ob Du es „richtig“ machst? :mrgreen:

Du solltest Dir vielleicht ein paar Klassiker von Monty Python anschauen.
Welcher Mangel treibt Dich an, besser zu sein als das armselige Volk?
Eine Frage zuviel und Du verschluckst vor Schreck schon Dein eigenes Stichwort und platzt mit einem ekligem Knall.
Ach ja; Warum kannst Du nur mit Worten ficken? Sag, wie lange hälst Du es durch bei einer Frau?

Eine Frage zuviel und Du verschluckst vor Schreck schon Dein eigenes Stichwort und platzt mit einem ekligem Knall.
Ach ja; Warum kannst Du nur mit Worten ficken? Sag, wie lange hälst Du es durch bei einer Frau?
Naja...wenn man allein eurer Registrierungsdatum anschaut...hält ers mit den Damen hier schon ganze 11 Jahre länger aus als du🤣
Achja...Und das "mit Worten ficken"... macht manche von uns nimmersatten Weibern zu hechelnden Ergebenen, die er vom rockzipfel gar nimmer abschütteln kann🤣

Leg dich nicht mit einem Narr an!
Wenn Du nett bist zu Ihm, ziehst Du den Kürzeren.
Zeigst Du jedoch auf seinen Kleinen, versucht er sich mit noch mehr Gift zu verteidigen.
Vielleicht hält Mitglied #141969 ja alle zum Narren ... 🤔

Ich persönlich komme mit Narren deutlich besser zurecht als mit so manch anderen

Ist doch von Frau zu Frau verschieden, manche wollen gar nicht . Eigentlich eine blöde Frage. Man kann Menschen nicht in Schubleden stecken.

Ich werde meine Mängel befragen, welcher von ihnen die Schuld auf sich nimmt.
Verstehe ich es richtig, dass Du Dich als armselig titulierst?
Schreck würde ich es nicht nennen, eher ein sich erfüllendes Menetekel.

Ein Abgang mit Knalleffekt, cool! :giggle:
Gefällt mir besser als die putriden stillen Schleicher.

Bei „ Der Sinn des Lebens“ also fündig geworden und in Monsieurs Eimer auch getreten, sorry dafür.
Ach ja; Warum kannst Du nur mit Worten ficken?
Vielleicht weil ich es kann und es auch als nachhaltiger empfinde. :schulterzuck:
Ich habe keine Ahnung, erklär Du es mir bitte.
Sag, wie lange hälst Du es durch bei einer Frau?
Jahre.

Zurück
Oben