- Reaktionen
- 17.697
- Checks
- 37
Das sollte sich auch nach Jahren nicht verändernDoch nicht so.
Ich meinte die lüsterne Herfallvariante.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sollte sich auch nach Jahren nicht verändernDoch nicht so.
Ich meinte die lüsterne Herfallvariante.
Wenn es mir gerade in den Kram passt, schon.Du hast ja keine Ahnung ... Alter ist übrigens keine immer gültige Ausrede...
was jetzt genau? Das hier ...Wenn es mir gerade in den Kram passt, schon.
oder doch das hier? ...Du hast ja keine Ahnung
Warte, ich weiß es eigentlich eh: Beides ...... Alter ist übrigens keine immer gültige Ausrede...
Warum sollte ein Narr sich auch einschränken?Warte, ich weiß es eigentlich eh: Beides ...
selbst Narr ist also nicht so närrischWarum sollte ein Narr sich auch einschränken?
Gratulation! Next level.....was jetzt genau? Das hier ...
oder doch das hier? ...
Warte, ich weiß es eigentlich eh: Beides ...
dort bin ich doch längst ...Gratulation! Next level.....
Überfliegerin...dort bin ich doch längst ...
Welcher Mangel treibt Dich an, besser zu sein als das armselige Volk?Du stellst eindeutig zu viele Fragen.
Fragst Du sie auch „dabei“ ob Du es „richtig“ machst?
Du solltest Dir vielleicht ein paar Klassiker von Monty Python anschauen.
Leg dich nicht mit einem Narr an!was jetzt genau? Das hier ...
oder doch das hier? ...
Warte, ich weiß es eigentlich eh: Beides ...
Mal so, mal so ist meine Erfahrung. Das kann man pauschal nicht festlegen. Ein Quickie kann genauso atemraubend und befriedigend sein,wie ne halbe Stunde/Std.wie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
Naja...wenn man allein eurer Registrierungsdatum anschaut...hält ers mit den Damen hier schon ganze 11 Jahre länger aus als duWelcher Mangel treibt Dich an, besser zu sein als das armselige Volk?
Eine Frage zuviel und Du verschluckst vor Schreck schon Dein eigenes Stichwort und platzt mit einem ekligem Knall.
Ach ja; Warum kannst Du nur mit Worten ficken? Sag, wie lange hälst Du es durch bei einer Frau?
Vielleicht hält Mitglied #141969 ja alle zum Narren ...Leg dich nicht mit einem Narr an!
Wenn Du nett bist zu Ihm, ziehst Du den Kürzeren.
Zeigst Du jedoch auf seinen Kleinen, versucht er sich mit noch mehr Gift zu verteidigen.
i bin jo scho vorher mausetotso lange bis beide erschöpft und befriedigt sind
Bis Aschermittwoch hat er Schonfrist und darf sein Unwesen treiben.Vielleicht hält Mitglied #141969 ja alle zum Narren ...
Ich persönlich komme mit Narren deutlich besser zurecht als mit so manch anderen
ich habs nicht so mit heidnischem Brauchtum...Bis Aschermittwoch hat er Schonfrist und darf sein Unwesen treiben.
Das mögen manche Damen doch sicher
Ich werde meine Mängel befragen, welcher von ihnen die Schuld auf sich nimmt.Welcher Mangel treibt Dich an, besser zu sein als das armselige Volk?
Schreck würde ich es nicht nennen, eher ein sich erfüllendes Menetekel.Eine Frage zuviel und Du verschluckst vor Schreck schon Dein eigenes Stichwort und platzt mit einem ekligem Knall.
Vielleicht weil ich es kann und es auch als nachhaltiger empfinde.Ach ja; Warum kannst Du nur mit Worten ficken?
Jahre.Sag, wie lange hälst Du es durch bei einer Frau?
Das ist so romantisch