- Reaktionen
- 854
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok das würde ich mit ach und krach noch schaffen1 Stunde reicht!! Für mich
Bist sehr gut,und immer der gleiche Ficker ?1 Stunde reicht!! Für mich
Aber kommen wäre schon gutGenau Hauptsache überhaupt
Wohin ?Aber kommen wäre schon gut
Fragen hilftIch würde meinen solange es sich noch gut für Sie anfühlt ...... Soll bedeuten, wenn Mann fertig ist, kann es ihr noch nicht genug sein, obwohl sie bereits einen Orgasmus hatte. Was aber nicht bedeuten muss, dass Frau so kein Auslangen damit findet. Das weibliche Geschlecht bleibt nicht völlig einschätzbar und hält uns Männer oft in Ungewissheit
Selbstverständlich hast du Recht, aber das kann manchmal nicht eindeutig beantwortet werdenFragen hilft
klingt gutEine Stunde, zwei
Was heißt das schon?Eine Stunde, zwei
Was stellst denn für schwierige Fragen?Selbstverständlich hast du Recht, aber das kann manchmal nicht eindeutig beantwortet werden
Dazu gibt es soviele verschiedene Situationen wie Sterne im UniversumWas stellst denn für schwierige Fragen?
Hat sie Angst, dass sie den schwangerschaftstest nicht besteht?
Verhandelst Du hier für die Frauen?Was heißt das schon?
Mit oder ohne Vorspiel?
Und was ist mit dem Nachspiel, dem Kuscheln?
Alles inkludiert?
Pfefferminzblättchen?Gibt es auch hin und wieder ein mehrgängiges Menü, wo es auf gute Kondition ankommt?
Auf direkte Fragen gibt's direkte antwortenDazu gibt es soviele verschiedene Situationen wie Sterne im Universum