Wie lange möchte eine Frau beim Sex gefickt werden ?

Meine Frau möchte länger als ich. Liegt vielleicht auch daran, sie kann nach einem Orgasmus weiter ficken. Ich brauche ja eine Erholung. Sie kann sich weiter langsam weiter ficken lassen ( kann ich nicht besser ausdrücken ) und hat im besten Fall das nächste Aha Erlebnis.

Meine Frau war stets froh, wenn das ihr peinliche Ficken vorbei war, wogegen meine Freundin glücklich war, wenn ich sie, nachdem mein Schanz abgesritzt hatte, oral weiter befriedigte.

Ich schau immer daß meine Frau zuerst kommt,dann fick ich weiter,dauert meistens nicht lange dann komme ich.Sie genießt das,es flutscht ja alles super.

Ich würde meinen solange es sich noch gut für Sie anfühlt ...... Soll bedeuten, wenn Mann fertig ist, kann es ihr noch nicht genug sein, obwohl sie bereits einen Orgasmus hatte. Was aber nicht bedeuten muss, dass Frau so kein Auslangen damit findet. Das weibliche Geschlecht bleibt nicht völlig einschätzbar und hält uns Männer oft in Ungewissheit 😆

Ich würde meinen solange es sich noch gut für Sie anfühlt ...... Soll bedeuten, wenn Mann fertig ist, kann es ihr noch nicht genug sein, obwohl sie bereits einen Orgasmus hatte. Was aber nicht bedeuten muss, dass Frau so kein Auslangen damit findet. Das weibliche Geschlecht bleibt nicht völlig einschätzbar und hält uns Männer oft in Ungewissheit 😆
Fragen hilft🤣

Zurück
Oben