- Reaktionen
- 3.147
Gute Einstellung… würde ich auch sagen…Als Frau kann ich nur sagen: solange bis ich mich so richtig gut befriedigt fühle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Einstellung… würde ich auch sagen…Als Frau kann ich nur sagen: solange bis ich mich so richtig gut befriedigt fühle.
wie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
Hundertstel wären nicht schlechtWillst du jetzt eine Angabe in Minuten?
Postfach voll.....?Lange, idealerweise bis zu einem Orgasmus.
und wenns ihr nicht kommt sorry...Wie es kommt so kommt es.
Es gibt auch andere Möglichkeiten um weiterzumachen. Mal so, mal so.und wenns ihr nicht kommt sorry...
Das ist doch an keine Zeit gebundenwie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
Tut mir leid ich hab keine Stoppuhr beim Sexwie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
Du stoppst nicht mit???Tut mir leid ich hab keine Stoppuhr beim Sex
Wie hoch ist der Preis? Frage für einen Freund.ich verkaufe neuerdings sexstoppuhren, die gehen etwa doppelt so schnell. kunden sind super zufrieden, hohe steigerung des selbstbewusstseins garantiert. kaufen Sie noch heute!
als seriöses und diskretes unternehmen bitte ich um unverbindliche anfrage per nachricht. unsere stoppuhren werden eigens an kund*innenpräferenzen angepasst um DEINE persönliche bestlaufzeit herauszuholen!Wie hoch ist der Preis? Frage für einen Freund.
Genau Hauptsache überhauptOder 12, aber eigentlich ist das gar nicht so relevant.
Wenn mein Schwanz zu früh abspritzt und abschlafft, fahre ich oral fort, bis sie vollauf befriedgt ist.jedenfalls länger als die meisten es durchhalten