H
Gast
(Gelöschter Account)
… bis es ihr kommt, sie vor stöhnen nicht mehr kannund sie abspritzt ! Oder bis sie von allein darum bettelt, aufzuhören…
so einfach ist das …
so einfach ist das …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst gerne habenmags schon länger
bis die Werbung vorbei ist......................wie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
Is doch egal.wie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
Gute Antwort. Sehe ich auch so.Wie es kommt so kommt es.
Deine Sprachfähigkeiten scheinen auch schon stark nachzulassen - kaum zu verstehen was Du da kritzelst.Mein erstes Mal war mit der Nichte und dauerte 3 Jahre bis ich Ihr rein steckte
Mein bestes Mal war mit 27, einer Bauchtänzerin und dauerte 5 Stunden
Meine längste Zeit war mit meine geliebten 2 Crew Fauen am Schiff, die mir mehrere Kinder schenkten ...rund um die Erde.
Da sich die beiden verliebten und heirateten, heiratete ich die viel jüngere Schwester meiner EX
(Auch die dadurch entstandenen Kinder sind inzwischen Erwachsen)
Mit der viel jüngeren dauert es (wie bei den Anderen) bis sie fertig sind
Da meine Potenz nachlässt, muss ich dazu immer tiefer in die"slow sex" Trick Kiste greifen
die"slow sex" Trick Kiste...
Ist mehr das erzeugen von Kopf-Kino - romanitische Umgebung - mit gemeinsamen Bad - richtige Simmung - vorher genug aber nicht zu viel Wein - Kerzen - Massage - Streicheln - viel blasen/lecken - die Erregung in Wellen aufschaukeln - etliche mal Pause bevor sie kommt...
Oder einen zweiten oder dritten.Lange, idealerweise bis zu einem Orgasmus.
Na bumm… da darfst aber nix vorhaben… und viel trinken solltest dann vielleicht auch nicht…Oh dann muss mein Bekannter alle Krankheiten usw. haben und noch was ich war monatelang auf Montage gewesen hatte keinen sex und bin kerngesund???
Und darüber hinausLange, idealerweise bis zu einem Orgasmus.
Als Frau kann ich nur sagen: solange bis ich mich so richtig gut befriedigt fühle.wie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?