Wie lange möchte eine Frau beim Sex gefickt werden ?

… bis es ihr kommt, sie vor stöhnen nicht mehr kannund sie abspritzt ! Oder bis sie von allein darum bettelt, aufzuhören…
so einfach ist das …

ist doch eigentlich egal ... ich denke - es kommt doch darauf an - wie gut der fick ist... und dies kann 2 minuten oder 1 Stunde sein... Wenn der Mann nicht weiss, was er macht - dann will ich auf jeden Fall KEINE 10 minuten gefickt werden....

So lange wie es beiden Lust und Freude bereitet und sie wieder aus dem "pM" zurück ist und mit zärtlichen Liebkosungen befriedigt in den Schlaf versingt.

Das ist wie beim Segeln Leute - Du musst sie gut pflegen und ihre Segel richtig durchsetzen damit sie ordentlich Fahrt aufnimmt, die Schoten dabei so legen, dass die nicht shamfeelen, darfst beim navigieren in ihr nicht zu stark anluven oder abfallen - musst ihr Raum geben, sie aber in der "steifen Briese" halten bis sie auf Ihren Lustwellen ins gleiten kommt. Jedenfalls ist es wichtig sie in einen schweren Gefühssturm in Blitz und Donner auf Rammgeschwindigkit zu bringen ...bis die Beste schreit vor Lust und danach fix und foxi in der Traum Bucht Deiner Arme vor Anker liegt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erstes Mal war mit der Nichte und dauerte 3 Jahre bis ich Ihr rein steckte
Mein bestes Mal war mit 27, einer Bauchtänzerin und dauerte 5 Stunden
Meine längste Zeit war mit meine geliebten 2 Crew Fauen am Schiff, die mir mehrere Kinder schenkten ...rund um die Erde.
Da sich die beiden verliebten und heirateten, heiratete ich die viel jüngere Schwester meiner EX
(Auch die dadurch entstandenen Kinder sind inzwischen Erwachsen)
Mit der viel jüngeren dauert es (wie bei den Anderen) bis sie fertig sind
Da meine Potenz nachlässt, muss ich dazu immer tiefer in die"slow sex" Trick Kiste greifen

die"slow sex" Trick Kiste...
Ist mehr das erzeugen von Kopf-Kino - romanitische Umgebung - mit gemeinsamen Bad - richtige Simmung - vorher genug aber nicht zu viel Wein - Kerzen - Massage - Streicheln - viel blasen/lecken - die Erregung in Wellen aufschaukeln - etliche mal Pause bevor sie kommt...
Deine Sprachfähigkeiten scheinen auch schon stark nachzulassen - kaum zu verstehen was Du da kritzelst.

Zurück
Oben