- Reaktionen
- 22.790
- Checks
- 15
also ein zuckerl für die dritten.....hmmm zuckerln mag i aber keine weder scharfe noch fruchtige noch reinigendeDas lutscht man bei festgeschraubten Plastikzähnchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ein zuckerl für die dritten.....hmmm zuckerln mag i aber keine weder scharfe noch fruchtige noch reinigendeDas lutscht man bei festgeschraubten Plastikzähnchen!
So nach 5 Stunden hab ich auch mein Limit erreicht und kann durchaus müde werden, vorallem in der Nacht… aber ja er fickt gut, wenn er fickt.Na wenn dabei einschläfst, muß er ja toll sein
Schön zusammengefasstEs dauert so lange es eben dauert. Mal ein Quickie, mal lange leidenschaftlich, mal mit anschließendem Kuscheln, mal hart und extatisch,.... Sex ist so vielseitig und deswegen gibt es dazu keine Zeitangaben.
Na mindestens bis ich gekommen binwie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
Nur einmal?Na mindestens bis ich gekommen bin
Gern öfter, aber so lang hält kein Mann durch. Nicht mal ein 25jähriger Profi-Fußballer. Hab’s probiertNur einmal?
Mh weil du generell lange dazu brauchst um zu kommen? Kann mir das schlecht vorstellen. Denn eigentlich funktioniert das immer sehr gut.Gern öfter, aber so lang hält kein Mann durch. Nicht mal ein 25jähriger Profi-Fußballer. Hab’s probiert
Wie lang kannst ficken?Mh weil du generell lange dazu brauchst um zu kommen? Kann mir das schlecht vorstellen. Denn eigentlich funktioniert das immer sehr gut.
Na dann hab ich ja Glück. Ja mir macht das aber auch viel zu großen Spaß. Ich liebe es die Lust aufzuschaukeln. Möchte aber keine zeitlichen Angaben machen, denn es kann ein quicky auch mal zwischendurch richtig geil sein. Aber generell mag ich es schon länger und da reden wir aber schon eher von 1-2 StundenWie lang kannst ficken?
Nach keinen 10 Minuten sind Männer fix und foxi
also ich hatte mal eine geile Freundin bei der ich das Abspritzen extrem gut kontrollieren konnt.....die hab ich schon mal 1-2 Stunden durchgehend gefickt bevor ich gespritzt hab...widerspricht sich eigentlich,weil gerade wenn man eine Frau so toll findet kommt man normal schnell...aber ihr hat das lange Ficken auch so viel Spaß gemacht und sie beim Ficken beobachten wie es ihr Freude macht war extrem schön!Wie lang kannst ficken?
Nach keinen 10 Minuten sind Männer fix und foxi
Genau wie bei miralso ich hatte mal eine geile Freundin bei der ich das Abspritzen extrem gut kontrollieren konnt.....die hab ich schon mal 1-2 Stunden durchgehend gefickt bevor ich gespritzt hab...widerspricht sich eigentlich,weil gerade wenn man eine Frau so toll findet kommt man normal schnell...aber ihr hat das lange Ficken auch so viel Spaß gemacht und sie beim Ficken beobachten wie es ihr Freude macht war extrem schön!
Super. Verrate doch bitte deine TechnikNa dann hab ich ja Glück. Ja mir macht das aber auch viel zu großen Spaß. Ich liebe es die Lust aufzuschaukeln. Möchte aber keine zeitlichen Angaben machen, denn es kann ein quicky auch mal zwischendurch richtig geil sein. Aber generell mag ich es schon länger und da reden wir aber schon eher von 1-2 Stunden
also ich hatte mal eine geile Freundin bei der ich das Abspritzen extrem gut kontrollieren konnt.....die hab ich schon mal 1-2 Stunden durchgehend gefickt bevor ich gespritzt hab...widerspricht sich eigentlich,weil gerade wenn man eine Frau so toll findet kommt man normal schnell...aber ihr hat das lange Ficken auch so viel Spaß gemacht und sie beim Ficken beobachten wie es ihr Freude macht war extrem schön!
es war einfach die richtige Frau,sie war einfach total mein Typ!......und mir hat das einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht sie sexuell zu befriedigen.......sie zu spüren,sie zu beobachten wie sie bei jedem Orgasmus zu zittern begonnen hat......!Klasse. Wie machst das?
Machst Pausen, vögelst langsam?
Erzähl mal
Es ist schon auch das Zusammenspiel beider wichtig. Wenn man den richtigen oder die richtige Partnerin hat, funktioniert das einfach. War auch selten so kompatibel, das man sexuell auf der selben Wellenlänge ist. Und da geniest man nicht nur ein schönes langes Vorspiel, sondern fickt dann auch einfach abwechselnd mal langsamer und dann auch wieder heftiger. Kleine Pausen und streicheleinheiten gehören ebenso dazu.Super. Verrate doch bitte deine Technik
ja - die erste halbe Stunde verbraucht man mehr Energie als man gewinnt.Ich liebe es die Lust aufzuschaukeln. .../... generell mag ich es schon länger und da reden wir aber schon eher von 1-2 Stunden