Wie lange möchte eine Frau beim Sex gefickt werden ?

Wie lang kannst ficken?
Nach keinen 10 Minuten sind Männer fix und foxi 🤷🏻‍♀️
Na dann hab ich ja Glück. Ja mir macht das aber auch viel zu großen Spaß. Ich liebe es die Lust aufzuschaukeln. Möchte aber keine zeitlichen Angaben machen, denn es kann ein quicky auch mal zwischendurch richtig geil sein. Aber generell mag ich es schon länger und da reden wir aber schon eher von 1-2 Stunden 😋

Wie lang kannst ficken?
Nach keinen 10 Minuten sind Männer fix und foxi 🤷🏻‍♀️
also ich hatte mal eine geile Freundin bei der ich das Abspritzen extrem gut kontrollieren konnt.....die hab ich schon mal 1-2 Stunden durchgehend gefickt bevor ich gespritzt hab...widerspricht sich eigentlich,weil gerade wenn man eine Frau so toll findet kommt man normal schnell...aber ihr hat das lange Ficken auch so viel Spaß gemacht und sie beim Ficken beobachten wie es ihr Freude macht war extrem schön!

also ich hatte mal eine geile Freundin bei der ich das Abspritzen extrem gut kontrollieren konnt.....die hab ich schon mal 1-2 Stunden durchgehend gefickt bevor ich gespritzt hab...widerspricht sich eigentlich,weil gerade wenn man eine Frau so toll findet kommt man normal schnell...aber ihr hat das lange Ficken auch so viel Spaß gemacht und sie beim Ficken beobachten wie es ihr Freude macht war extrem schön!
Genau wie bei mir

Na dann hab ich ja Glück. Ja mir macht das aber auch viel zu großen Spaß. Ich liebe es die Lust aufzuschaukeln. Möchte aber keine zeitlichen Angaben machen, denn es kann ein quicky auch mal zwischendurch richtig geil sein. Aber generell mag ich es schon länger und da reden wir aber schon eher von 1-2 Stunden 😋
Super. Verrate doch bitte deine Technik

Klasse. Wie machst das?
Machst Pausen, vögelst langsam?
Erzähl mal

Klasse. Wie machst das?
Machst Pausen, vögelst langsam?
Erzähl mal
es war einfach die richtige Frau,sie war einfach total mein Typ!......und mir hat das einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht sie sexuell zu befriedigen.......sie zu spüren,sie zu beobachten wie sie bei jedem Orgasmus zu zittern begonnen hat......!
Ja,kurze Pausen,inne gehalten wenn ich gemerkt hab dass ich kurz vorm Abspritzen war.....bei ihr war es eher die Regel so lang zu machen als die Ausnahme....dabei wollte sie am Anfang gar ned weil ihre Ex immer nach 5 oder 10 Minuten gespritzt haben....so wars sie es von ihren Männern gewohnt!....
Sowas möcht ich wieder haben:))

Super. Verrate doch bitte deine Technik
Es ist schon auch das Zusammenspiel beider wichtig. Wenn man den richtigen oder die richtige Partnerin hat, funktioniert das einfach. War auch selten so kompatibel, das man sexuell auf der selben Wellenlänge ist. Und da geniest man nicht nur ein schönes langes Vorspiel, sondern fickt dann auch einfach abwechselnd mal langsamer und dann auch wieder heftiger. Kleine Pausen und streicheleinheiten gehören ebenso dazu.

Ich liebe es die Lust aufzuschaukeln. .../... generell mag ich es schon länger und da reden wir aber schon eher von 1-2 Stunden 😋
ja - die erste halbe Stunde verbraucht man mehr Energie als man gewinnt.

Die Lust aufzuschaukeln ist das non plus ultra ...sich "den Point of no return" zu nähern - durch die Lust surfen - rechtzeitig vor dem Wellen Kamm nachlassen - wieder in die Welle - die nächst höhere Lustwelle erklimmen usw. - so werden die Lustwellen immer höher ...bis Du mit Ihr im Sturm der Gefühle in mächtigen Lustwellen surfst

So entsteht übrigens auch der Lustrausch

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben