Wie lange möchte eine Frau beim Sex gefickt werden ?

Die Dauer ist unterschiedlich, kommt drauf an wo: Am Schiff, im Schiff, am Strand oder im Wasser schwebend - auch beim Ankern unter dem Schiff (mit Taucherflaschen) kann schön sein. Besonders, wenn SIE keine Taucherflasche hat und zum Luft schnappen zwischendurch auftauchen muss - da kann es länger dauern bis sie zum Orgasnus kommt. Kommt auf See ein Sturm auf muss man zwischendurch auch mal aufhören und die Segel reffen. Auf Langfahrt (rund um dei Erde) empfehle ich 2 Crew, am besten Fischer-Töchter, weiblich und jung die sich als Konkubinen verstehen - da kommt selbst in einem Jahrzehnt keine Langeweile auf ...allerdings kann es vorkommen, dass junge Frauen dabei zu Frauen werden und sich danach heiraten.
Du Vögelst Fische?

Empfehle: Noch mal jung sein - Patent machen - Regatten gewinnen
Danke ganz lieb, allerdings war ich, im Gegensatz zu dir, kein Freizeit"kapitän" sondern Kommandant eines Kriegsschiffes der Deutschen Marine.
Ich glaube somit kaum, dass ich noch irgendwelche "Sport"patente nachmachen muss oder gar "Regatten" gewinnen müsste.

Danke ganz lieb, allerdings war ich, im Gegensatz zu dir, kein Freizeit"kapitän" sondern Kommandant eines Kriegsschiffes der Deutschen Marine.
Ja das is eine andere Welt und waren andere Zeiten - mein Vater (leider schon gestorben) war auch Seeman - zuerst Handelsmarine, musste auch am Kriegsschiff dienen - die teuren Schiffe für Milliardäre zu betreuen ist auch nicht Freizeit Skiper - Je nach Verantworung überteigt der Gehalt aber was man anders wo verdient.

Ich glaube somit kaum, dass ich noch irgendwelche "Sport"patente nachmachen muss oder gar "Regatten" gewinnen müsste.
Es gibt auch Heute noch genug Jobs in der Yachting Industrie für Experten wie Dich...

...sie können auch stramm stehen - die Brüste der trainierten Fischer Töchter :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das is eine andere Welt und waren andere Zeiten
Punkt 1, definitiv. Das ist halt professionelle Seefahrt in einem sehr speziellen Bereich. Nur sehr eingeschränkt mit der "Handelsmarine" zu vergleichen.
Punkt 2, meine "anderen Zeiten" sind noch nicht so extrem lang her. 12 Jahre um es einigermaßen zu präzisieren.
"Meine" Schiffsklasse, die S-Boote, gibts nicht mehr, die Fregatte auf der ich als Reservist als IO im Auslandseinsatz gefahren bin, ist hingegen noch im Dienst.
die teuren Schiffe für Milliardäre zu betreuen ist auch nicht Freizeit Skiper
Das kann ich nicht beurteilen, aber ich nehme das als Information so an, insbesondere weil mir im Bezug auf zivile Schiffsführung jegliche Erfahrung fehlt.
Je nach Verantworung überteigt der Gehalt aber was man anders wo verdient.
Das hingegen glaube ich gerne...

...weil mir im Bezug auf zivile Schiffsführung jegliche Erfahrung fehlt.
Wenn Du ein Kriegschiff fahren kannst und seine Technik verstehst, so auch mit einem zivilen Schiff. Die meiste Zeit liegen die Yachten der Milliardäre in Marina´s. Die sind zu pflegen, betriebsbereit zu haltenund ist nur Wartung zu machen ...dafür gibt es für jede Komponente vom Hersteller Anleitungen.

Um die Welt segeln:
Auch wenn das Leben am Meer sehr preiswert sein kann (z. B. Ankern statt Marinas) - ab und zu braucht es auch Geld verdienen - jedenfalls braucht es auch Crew, die nicht nur Ankern kann ...für deren leibliches Wohl ist auch am Meer zu sorgen - womit wir wieder bei Thema sind "wie lange deren Orgasmen dauern, damit die happy sind"

Scheiße echt!
Ich bin jahrelang zur See gefahren, im Drei-Wachen-System, da war keine einzige Fischerstochter dabei.
In sexueller Hinsicht hast Du nur das falsche Schiff gewählt. Fischer Töchter kannst ganz einfach kennen lernen. Brauchst denen nur beim Netze reparieren helfen.

Du hast am Meer nicht dieselben Möglichkeiten wie am Land. 10 Jahre mit 2 unbefriedigten Frauen auf einem 20 Meter Boot wäre der Horror. Und ne, vorher waren die nicht lesbisch - nach 6 Monaten waren sie die besten Freundinnen - heute sind sie glücklich verheiratet ...ich seit 20 Jahren mit der kleinen Schwester von einer.

Wenn Du ein Kriegschiff fahren kannst und seine Technik verstehst, so auch mit einem zivilen Schiff.
Was das Fahren angeht, hast du sicher recht.
Ich mutmaße allerdings, dass der ganze Teil mit der Führungsstruktur an Bord ein komplett anderer ist.
Themen wie "Pflege und Wartung" sind für mich beispielsweise komplett uninteressant gewesen.
Das war Aufgabe der jeweiligen Divisionskommandeure, also der Abteilungsleiter, in dem Fall der STO (also der Schiffstechnische Offz) und der Decksoffizier, die das komplett eigenverantwortlich erledigt haben. Bei mir sind nur deren Klar- oder Schadensmeldungen angekommen, damit war das für mich erledigt, denn auf diesem Vertrauen basiert die gesamte Kameradschaft an Bord, wie du ja sicher auch aus eigener Erfahrung weiß. (Dass man, bzw. ich, sich mehr für diese Dinge interessiert, nachfragt, lernen möchte und auch im Rahmen dessen, was man kann mithilft, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Manche machen das, manche nicht.) Ich vermute, in der zivilen Seefahrt ist dieses Interesse der Schiffsführung nicht ganz so ausgeprägt. Hat man doch keinen gemeinsamen Auftrag zu erfüllen, sondern eher das Ziel die monatliche "Lohntüte" abzuholen.
In sexueller Hinsicht hast Du nur das falsche Schiff gewählt.
Da gebe ich dir, retrospektiv natürlich recht. Heute schauts nimmer ganz so schlimm aus, es gibt auch Frauen an Bord und entgegen aller Unkerei bringen die gar kein Unglück ;)
Wobei ich sicher bin, dass da sexuell nicht viel passiert, jedenfalls nicht auf den Einheiten, die ich kenne. Da gibts weder Platz noch Ruhe für ein gepflegtes Techtelmechtel. Das immerwährende Schlafdefizit tut sein Übriges, dass es gesittet zugeht.
Fischer Töchter kannst ganz einfach kennen lernen. Brauchst denen nur beim Netze reparieren helfen.
Das ist lustig, ich bin ja nicht nur zur See gefahren, sondern hab natürlich auch an der Küste gelebt, Fischerstöchter, die Netze geflickt haben, hab ich allerdings tatsächlich nie kennen gelernt. Aber das mag daran liegen, dass die Fischerei an der deutschen Küste eher nicht mehr so zukunftsträchtig ist und die Töchter sich lieber andere Berufe suchen. ;)

in der zivilen Seefahrt ist dieses Interesse der Schiffsführung nicht ganz so ausgeprägt. Hat man doch keinen gemeinsamen Auftrag zu erfüllen, sondern eher das Ziel die monatliche "Lohntüte" abzuholen.
In der zivilen Seefahrt muss man Warentransport, Kreuzfahrtschiffe und Yachting unterscheiden
Unsere Katch hatte rund 20 Meter - war schwer gebaut - 50 Tonnen bei 3,7 Meter Tiefgang - das geht notfalls auch alleine - zu zweit normal -aber wegen den Wachzeiten auf Langfahrt stressig.

...dass da sexuell nicht viel passiert, jedenfalls nicht auf den Einheiten, die ich kenne. Da gibts weder Platz noch Ruhe für ein gepflegtes Techtelmechtel. Das immerwährende Schlafdefizit tut sein Übriges, dass es gesittet zugeht.
Am kleinen Boot zu dritt hat trotz Instandhaltung jeder genug Freizeit und Schlaf. So ein Leben über 10 Jahre besteht mehr aus Strandleben, Land und Leute kennen lernen. Bei so kleinen Schiffen bist Du Skipper, Bord Ingeneur, Elektriker, Mechaniker, Instalateur usw. ...und lernst das auch Deiner Crew. In Fahrt können halt nur 2 privat was auch immer tun ...klar besser ohne Eifersucht mit Segen der oder des Dritten.

Divisionskommandeure ...Klar- oder Schadensmeldungen
1. Divisionskommandeure braucht man am kleinen Boot nicht
2. Klar- oder Schadensmeldungen gibt´s auch ...vor Segel Manövern und Ankerlichten - z. B. Schiffdiesel, Küche, Ankerwinch ist klar, Vor-, Groß-, Besan-Segel sind klar zum setzen - Autopilot spinnt wieda mal... Man achtet auch auf so einem kleinen Boot auf Sicherheit und geht bei Sturm nur mit Schwimmweste und angeleint am Deck

hab natürlich auch an der Küste gelebt, Fischerstöchter, die Netze geflickt haben, hab ich allerdings tatsächlich nie kennen gelernt. Aber das mag daran liegen, dass die Fischerei an der deutschen Küste eher nicht mehr so zukunftsträchtig ist und die Töchter sich lieber andere Berufe suchen. ;)
Ja falsches Land - auch segelt man um die Welt am besten die soganannte Barfuß-Route von ost nach west - idealerweise auf so 10. bis 20. grad nord oder süd - da gibt´s angenehme Luft und Wasser Temperaturen - genug Fischer die Töchter haben welche die Welt sehen wollen ...beginnt schon in der Karibik. Ich mag so robuste Natur-Mädels, die wenn was bricht auch im Sturm ins Rigg gehen.

Orgasmustechnisch holen sich die Fischer-Töchter Freibeuterinnen sowieso was sie brauchen, auch wenn sie zwischendurch auf den Mast müssen (selbstverständlich angeleint und von 2. gesichert) - unsereins kann ja noch nicht einmal auf die Kokospalmen klettern und Kokosnüsse ruter
werfen :giggle:

Man kann da wirklich nix festlegen kommt auf die Vorlieben,lust,Leidenschaft drauf.
Ich hab es mal geschafft das ne nympo nimmer wollte 😄.
Aber würd mal sagen damit beide auf ihre Kosten kommen sag ich mal 2-4 Std kommt halt echt drauf an.
Ich würde die Frau mal mit einer Ganzkörpermassage gefolgt von einem happy end , dann wird weiter geschaut bissl streicheln küssen, gegenseitig head geben positions wechseln, Spielzeuge ausprobieren etc, apropos gibt's hier ne frau aus Wien man besuchen kann und mir neues zeigt 🤷‍♂️

58 minuten 13 sekunden 10 milisekunden :rofl: :rofl: :rofl:
wegen Deinem Foto die Frage: Hast Du es schon einmal "schwebend" im Wasser probiert?
...auf diesem Vertrauen basiert die gesamte Kameradschaft an Bord, wie du ja sicher auch aus eigener Erfahrung weiß.
Weil so wichtig: Seemannschfaft am Meer ist wie Seilschfaft am Berg - wir legen dabei unser Leben die Hand der Anderen - es kann viel passieren. Nachlässigkeit oder Fehlentscheidung an Bord kann Menschenleben kosten. Die kleinste Unachtsamkeit ...eine Schot (zur Segelführung) kann, wenn nicht richtig gelegt, plötzlich 8 Tonnen Zug anliegen, z. B. einen Arm abtrennen.

Ich hab es mal geschafft das ne nympo nimmer wollte 😄.
Beachtliche Leistung :up: und gute Werbung für Dich. Aber wenn Du eine willst die Dir was neues zeigt, glaube ich gibt´s dafür in dem Forum eigene Bereiche (bin nicht ganz sicher, weil selbst neu hier).

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Es kommt immer auf die Situation drauf an. Manchmal mag ich so richtig schönen, langen, ausgiebigen Kuschelsex und wenn ich so richtig geil bin darf es auch gerne mal ein schneller, harter Quickie sein. Kann doch auch sehr schön sein.

ohne zu übertreiben kann es schon länger als dreißig Minuten dauern weil auch meine Frau dabei sehr aktiv ist bei zusätzlichen drei oder vier Männer gefällt es meiner Frau auch mal ein ,zwei Stunden zu ficken wenn es passt bei Jungen Stecher ist es meist kein Problem die spritzen zwar schnell mal ab können oft aber mehrmals

Zurück
Oben