- Reaktionen
- 15.554
- Checks
- 11
Nein SeekrankWirst alt ronin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein SeekrankWirst alt ronin?
Moi orm...faul drunter liegen und klagen...Nein Seekrank
so caMoi orm...faul drunter liegen und klagen...
Nojo...geht jo a anders...dass da wünscht, es wär nur seekrankheit
Ein Unentschieden ist besser.... vom Anfang bis zum Ende.
Hauptsache ich bin erster
Drehst dich dann um und schläfst weg?Hauptsache ich bin erster
... aber ja, wenn ich den und Platz auch belegt hab, gönn ich mir auch eine Erholungsphase.Drehst dich dann um und schläfst weg?
Gastgeschenke vergibst du ned, wos!?... aber ja, wenn ich den und Platz auch belegt hab, gönn ich mir auch eine Erholungsphase.
wie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
Hauptsache die Akteure schlafen beim Vorspiel nicht ein.Das Ficken muss nicht so lange sein wichtig ist das mann sich zeit nimmt fürein intesives Vorspiel .
Hauptsache die Akteure schlafen beim Vorspiel nicht ein.
Eigentlich nit, du kannst nur nit zwischen den Zeilen lesen.Ganz von Thema abgekommen die Werte Foren Runde
Fest nageln ist in diesem Zusammenhang auf jeden Fall schon mal ein guter PlanIch lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte bis Sie gekommen ist
Ist jetzt aber nur eine Vermutung bitte nicht darauf fest nageln
!!!! Achtung, dieser Beitrag enthält Sarkasmus !!!!
Und ja, nicht das Nachspiel zu vergessen, gibt sonst eine schlechte NachredeDas Ficken muss nicht so lange sein wichtig ist das mann sich zeit nimmt fürein intesives Vorspiel .