K
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ICH das sage?Na wenn du das sagst…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ICH das sage?Na wenn du das sagst…
kommst hoit so schnö?Ich bin jedenfalls froh, dass ich kein Mann bin -hat noch keiner geschafft, vor mir zu kommen.
Im Idealfall a neutrale, unabhängige Person.Wer hält bei euch die Stoppuhr? Ist das eine zufällig ausgewählte Person oder enge Verwandtschaft.
Die Messergebnisse könnten unterschiedlich ausfallen.
die nachbarin hat mich regelrecht zum sex aufgefordert obwohl ihr mann ein sehr guter freund ist. da will und kann ich nicht. sie hat mir erzählt im urlaub wenn sie ohne mann ist ( der geht segeln) dann fährt sie herum, von kneipe zu kneipe, ins bad, überall hin wo männer anzutreffen sind. an manchen tagen hat sie es auf über 10 männer für einen schnellen fick gebracht. im auto, im wald, im gebüsch beim schotterteich, praktisch überall wo es irgendwo geht. der drang ist immer da, so wirklich genug ist es eigentlich nie. ich kann nur sagen solche frauen sind arm. nicht mal die männer sind so geplagt.Erzähl Mal, wie spielt sich das ab?
Ja gerne ggWillst du jetzt eine Angabe in Minuten?
genau und nach 5 Min gema eine RauchenDreieinhalb Stunden.
Lg
Wozu?Ja gerne gg
Aber mit rauchen dauert es noch länger, dann raucht sie irgendwanngenau und nach 5 Min gema eine Rauchen
Super schön geschriebenWenn der Mann gut riecht, gut küssen kann, dann vergesse ich die Zeit um mich herum....Vögeln ohne Zeit .
Sorry, da habe ich keine Stopuhr mit
Danke dir !Super schön geschrieben
Ist bei Allen gleich, exakt 29 Minuten - ausnahmslos!!!wie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
Wahrscheinlich meint er, ob er die Eieruhr mal umdrehn mussSeltsame Frage.
Mit oder ohne zwischenschlucken?Bis sie die Schnautze voll haben
Natürlich ohneMit oder ohne zwischenschlucken?