Wie lange möchte eine Frau beim Sex gefickt werden ?

wie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
Wird überbewertet und spielt keine übergeordnete Rolle im Erfahren eines befriedigenden sexuellen Erlebnisses.
Wenn das Geschunkel, Gerüttel oder Geschüttel hingegen solange geht bis ich einen Travelgum brauche ist es zu lang.
Bis sie den Mann auf ein Bier schickt!:mrgreen:
Nana, das Zischen und Schäumen krieg ich. :)

Kann eh jeder tun wie er will, "ficken" geht gar nicht, klingt wie hirnloses Rammeln hin zum mechanischen Orgasmus.
Ist ja kein Sport wie bei Kindern, die wie deppert an einem Joystick umadumreißen. Mir fehlt die Lust dazu abgefickt zu werden.
Dafür gibt es die hohle Hand, Astlöcher, Amazon was weiß ich......

Nana, das Zischen und Schäumen krieg ich. :)

Kann eh jeder tun wie er will, "ficken" geht gar nicht, klingt wie hirnloses Rammeln hin zum mechanischen Orgasmus.
Ist ja kein Sport wie bei Kindern, die wie deppert an einem Joystick umadumreißen. Mir fehlt die Lust dazu abgefickt zu werden.
Dafür gibt es die hohle Hand, Astlöcher, Amazon was weiß ich......

Schon geil zu hören gell? :mrgreen:
Ja da hast du im Prinzip recht.
Aber das Wort „Ficken“ kann auch mehr als ein Astloch sein. Ok, wie Amazon Prime oder XHamster!
Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort wo man sich gegenseitig e schon mit den Augen verführt und ausgezogen…
Wo man die Lust nur do knistern hört!
Da kommt ein leises „Fick mich endlich“ ins Ohr gehaucht schon sehr gut an bei mir.

Ich werde auch mal schrecklich gerne von ihr gefickt, mal so mal so.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie das anders sieht, wenn sie Dich nimmt und Deine Erregung lustvoll bespielt.....
Nicht als ficken, nicht als rammeln, sondern Deine Hingabe genießend. ;)
Da kommt ein leises „Fick mich endlich“ ins Ohr gehaucht schon sehr gut an bei mir.
Dirty Talk. Ja, das kann sein.
Aber ich kann unterscheiden ob ich nicht erotisiert mit fremden Leut in einem Forum plaudere oder grad im Bett bin. :)

Zurück
Oben