- Reaktionen
- 83.346
- Checks
- 36
wo du recht hast ...A nymphomaninen wollen befriedigt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo du recht hast ...A nymphomaninen wollen befriedigt werden
ah, da kann man zur Not auch zur Flasche oder Tube greifenSie sollte nicht trockenlaufen
Viele Wasserpumpen werden kaputt, wenn sie ohne Wasser, also trocken laufen.
Findest es gut ,wenn der Körper seine Eregungszustand herunterfährt und Du zur Flasche greifen musst?ah, da kann man zur Not auch zur Flasche oder Tube greifen
Genau, der Körper. Das muss nicht bedeuten, dass der Geist auch schon herunterfährt.Findest es gut ,wenn der Körper seine Eregungszustand herunterfährt und Du zur Flasche greifen musst?
ich sehe eher eine Möglichkeit...Findest es gut ,wenn der Körper seine Eregungszustand herunterfährt und Du zur Flasche greifen musst?
aber klar doch, jetzt auf jeden22min 12sec
Ich hoffe, du schaffst das
wie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
28 Minuten & 44 Sekunden.
Moment, ich frag mal nach....Wie lange möchte eine Frau beim Sex gefickt werden ?
das frage ich mich auch......Naja - das kann alles sein zwischen 2 Minuten und 2 Stunden, je nach Setting, Lust und Laune, wie viel Zeit man hat, etc, was bringt dir so eine Angabe?
Wird überbewertet und spielt keine übergeordnete Rolle im Erfahren eines befriedigenden sexuellen Erlebnisses.wie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
Nana, das Zischen und Schäumen krieg ich.Bis sie den Mann auf ein Bier schickt!
Ich werde auch mal schrecklich gerne von ihr gefickt, mal so mal so.Warum? Ich verstehe gefickt werden, als Akt der Inaktivität.... Ich meine, dass wir beide aktiv sind und ich auch herrlich die Bewegungen führen kann und damit ficken.
Nana, das Zischen und Schäumen krieg ich.
Kann eh jeder tun wie er will, "ficken" geht gar nicht, klingt wie hirnloses Rammeln hin zum mechanischen Orgasmus.
Ist ja kein Sport wie bei Kindern, die wie deppert an einem Joystick umadumreißen. Mir fehlt die Lust dazu abgefickt zu werden.
Dafür gibt es die hohle Hand, Astlöcher, Amazon was weiß ich......
Ich könnte mir vorstellen, dass sie das anders sieht, wenn sie Dich nimmt und Deine Erregung lustvoll bespielt.....Ich werde auch mal schrecklich gerne von ihr gefickt, mal so mal so.
Dirty Talk. Ja, das kann sein.Da kommt ein leises „Fick mich endlich“ ins Ohr gehaucht schon sehr gut an bei mir.
Dirty Talk. Ja, das kann sein.
Aber ich kann unterscheiden ob ich nicht erotisiert mit fremden Leut in einem Forum plaudere oder grad im Bett bin.
Ah dort kann man noch ganz andere Sachen sagen, wenn´s grad passt.....aber das gehört ihm allein......Da draußen im Real Life wohl gemerkt.
Stundenlang unendliche Orgasmen28 Minuten & 44 Sekunden.