- Reaktionen
- 89.542
- Checks
- 36
Stundenlang unendliche Orgasmen
Geh… hab ja was anders auch noch zu tun…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stundenlang unendliche Orgasmen
Na ja,ein paar Mal sollte es dir schon kommen! LG,Geh… hab ja was anders auch noch zu tun…
Wer hält bei euch die Stoppuhr? Ist das eine zufällig ausgewählte Person oder enge Verwandtschaft.Stoppst du ned mit?
Bis sie die Schnautze voll habenA nymphomaninen wollen befriedigt werden
Sollst ja nicht in den Mund gehen.Bis sie die Schnautze voll haben
Eine sehr präzise Zeitangabe.wie es halt grad passt
Man muss auch nicht jedes Mal kommen. Klar ist es schön, aber das ist ja nicht mein „Ziel“ wenn ich Sex habe.Eine sehr präzise Zeitangabe.
Ich denke, wenn die Frau ein oder mehrmals gekommen ist. Ist ihr Bedarf gestillt vorausgesetzt er ist auch auf seine Kosten gekommen.
Wie lange das dauert?
Na ja,ein paar Mal sollte es dir schon kommen! LG,
Sobald du in den den Seilen bist , ist die Zeit sowieso Nebensache da gibt's dann nur noch .. ein ich kann nicht mehr von dir das dass ganze beendetOk, ich bin ja immer wieder auch bereit ernsthaft zu antworten...
Sex besteht hoffentlich bei allen nicht nur aus der tatsächlichen Penetration. Insofern.... Sex...gerne stundenlang. Penetration - wie es halt grad passt
Du bist eben auch ein echter Genießerkater!Ich werde auch mal schrecklich gerne von ihr gefickt, mal so mal so.
Aber nur, wenns zügig geht!Na ja,ein paar Mal sollte es dir schon kommen! LG,
Da kann ich locker zwischen durch noch 1-2 Bierchen trinken .......................22min 12sec
Ich hoffe, du schaffst das
Puhhh....ob das die Maschine aushält?28 Minuten & 44 Sekunden.
Wieso das, stehn die Herren schon Schlange?Da hast echt was zu schlucken hier.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich kein Mann bin -hat noch keiner geschafft, vor mir zu kommen.Man muss auch nicht jedes Mal kommen. Klar ist es schön, aber das ist ja nicht mein „Ziel“ wenn ich Sex habe.