- Reaktionen
- 684
Genau...Würde ich jetzt auch sagen...danach kuscheln und im besten Fall gemeinsam einschlafen...Lange, idealerweise bis zu einem Orgasmus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau...Würde ich jetzt auch sagen...danach kuscheln und im besten Fall gemeinsam einschlafen...Lange, idealerweise bis zu einem Orgasmus.
Dann kann i jo als samenlieuse nicht mehr feststellen, wer wie schmeckt?Natürlich ohne
Na gut, Du bekommst Dispens, als Samenlieuse darfst Du einzeln schlucken.Dann kann i jo als samenlieuse nicht mehr feststellen, wer wie schmeckt?
Als ob i da fragen würd....Na gut, Du bekommst Dispens, als Samenlieuse darfst Du einzeln schlucken.
Bitte nicht ins Sportficken kommenWahrscheinlich meint er, ob er die Eieruhr mal umdrehn muss
Manche müssen sich doch erstmal Kondition anficken, dabei kann so eine Eieruhr helfen.Bitte nicht ins Sportficken kommen
An was sollt i bei so einer Frage sonst denken?Bitte nicht ins Sportficken kommen
Mit natürlich...Mit oder ohne zwischenschlucken?
Dann geht nahezu endlosMit natürlich...
nicht alle, aber viele Frauen können mehrmals kommen - das dauert länger - das Problem bei uns Männer gibt es die Refraktärzeit nach dem Spritzen. Aber auch wir können Orgassmen ohne Ejakulation haben, dann können wir solange die Frau will.Frauen möchten meist länger gefickt werden als die meisten Männer können.
bis zum schluss und beim nächsten mal wiederwie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
genau...Geh… hab ja was anders auch noch zu tun…
Dafür braucht man mehrere?Hmmm! Lasse oft mehrere Männer. Dann können Sie sich abwechseln und ich komm auf über 1 Stunde.
Wie wahr. Wie wage.Qualität statt Quantität
Wirst alt ronin?genau...
wenn sie reitet, ein schlag auf den Arsch "so junge Dame, 2 Minuten noch, dann ist Wechsel...bin ja keine Hüpfburg"