Wie lange möchte eine Frau beim Sex gefickt werden ?

Unter 2 Minuten - hier spricht man von einem frühzeitigen Samenerguss
Über 2 Minuten - hier spricht man nicht mehr vom frühzeitigen Samenerguss

Zu deiner Frage - es hat sich zwischen frühzeitig und nicht frühzeitig eingependelt 🧘

Die Dauer ist unterschiedlich, kommt drauf an wo: Am Schiff, im Schiff, am Strand oder im Wasser schwebend - auch beim Ankern unter dem Schiff (mit Taucherflaschen) kann schön sein. Besonders, wenn SIE keine Taucherflasche hat und zum Luft schnappen zwischendurch auftauchen muss - da kann es länger dauern bis sie zum Orgasnus kommt. Kommt auf See ein Sturm auf muss man zwischendurch auch mal aufhören und die Segel reffen. Auf Langfahrt (rund um dei Erde) empfehle ich 2 Crew, am besten Fischer-Töchter, weiblich und jung die sich als Konkubinen verstehen - da kommt selbst in einem Jahrzehnt keine Langeweile auf ...allerdings kann es vorkommen, dass junge Frauen dabei zu Frauen werden und sich danach heiraten.

Auf Langfahrt (rund um dei Erde) empfehle ich 2 Crew, am besten Fischer-Töchter, weiblich und jung die sich als Konkubinen verstehen
Scheiße echt!
Ich bin jahrelang zur See gefahren, im Drei-Wachen-System, da war keine einzige Fischerstochter dabei.
Langsam überlege ich meinen damaligen DG zu verklagen, weil die uns keine Konkubinen zur Verfügung gestellt haben. :hahaha:

Scheiße echt!
Ich bin jahrelang zur See gefahren, im Drei-Wachen-System, da war keine einzige Fischerstochter dabei.
Langsam überlege ich meinen damaligen DG zu verklagen, weil die uns keine Konkubinen zur Verfügung gestellt haben. :hahaha:
Empfehle: Noch mal jung sein - Patent machen - Regatten gewinnen - in der Jachting-Industrie z. B. bei Milliardären ordentlich Kohle verdienen. Nach entsprechender Kenntnis wo günstig z. B. Venezuela, Madagaskar... in einer Stahl Werft für Fischer günstig ein eigenes Schiff bauen ...Schweißer 5 USD/Tag - Töchter von Fischer sind seetauglich und handwerklich geschickt. Die macht das ev. auch gratis, wenn sie dann rund um die Welt mitfahren darf :up:

Zum Drei-Wachen-System , weißt ja selber, dass auf Langfahrt besser ist sich zu 3. die Cockpit Wachen zu teilen :)

Zurück
Oben