- Reaktionen
- 587.675
- Checks
- 80
Die Tendenz scheint dahingehend zu sein , bis sie fertig ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh jaa zu mehr als 1 OrgasmusLange, idealerweise bis zu einem Orgasmus.
Meistens die herrenDie Tendenz scheint dahingehend zu sein , bis sie fertig ist
Ja sie - die HerrenMeistens die herren
Wor klor....a loch konn jo nit umfallen...Und wenns wehtut, müssen sie eh durch...die damenJa sie - die Herren
Bei 26/6 und stundenlangem herumgetuhe darf nichts weh tun *bin-profi*Wor klor....a loch konn jo nit umfallen...Und wenns wehtut, müssen sie eh durch...die damen
Wie schadeBei 26/6 und stundenlangem herumgetuhe darf nichts weh tun *bin-profi*
unterschiedlich, würde ich mal sagen...immer, so lang es beiden Spaß macht!wie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
Sollte man die Frau, bis sie kommt...fest nageln
bis beide genug habenfür mich ist die zeit auch nicht so relevant, wichtig ist - ihr habt es ja eh schon beantwortet auf jedn fall individuell. doch bin ich so ehrlich und habe die frage gestellt weil Mann vielleicht wissen will wie lange.
So lang kannst du nitbis beide genug haben
Scheiße echt!Auf Langfahrt (rund um dei Erde) empfehle ich 2 Crew, am besten Fischer-Töchter, weiblich und jung die sich als Konkubinen verstehen
das könnte individuell schon vorkommen... aber sex besteht ja nicht nur aus ficken da gibt es ja vieles drum herum auch noch und bis sich so ein dildo abgenutzt hat dürfte eine frau auch damit dann einigen spaß gehabt habenSo lang kannst du nit
Pfffff....ich wills warm und lebendigdas könnte individuell schon vorkommen... aber sex besteht ja nicht nur aus ficken da gibt es ja vieles drum herum auch noch und bis sich so ein dildo abgenutzt hat dürfte eine frau auch damit dann einigen spaß gehabt haben
Empfehle: Noch mal jung sein - Patent machen - Regatten gewinnen - in der Jachting-Industrie z. B. bei Milliardären ordentlich Kohle verdienen. Nach entsprechender Kenntnis wo günstig z. B. Venezuela, Madagaskar... in einer Stahl Werft für Fischer günstig ein eigenes Schiff bauen ...Schweißer 5 USD/Tag - Töchter von Fischer sind seetauglich und handwerklich geschickt. Die macht das ev. auch gratis, wenn sie dann rund um die Welt mitfahren darfScheiße echt!
Ich bin jahrelang zur See gefahren, im Drei-Wachen-System, da war keine einzige Fischerstochter dabei.
Langsam überlege ich meinen damaligen DG zu verklagen, weil die uns keine Konkubinen zur Verfügung gestellt haben.
Bist ein Egoist...!.... vom Anfang bis zum Ende.
Hauptsache ich bin erster
Wer Fickt deinen Arsch?So lange es eben dauert