- Reaktionen
- 684
Genau...kommt immer von der intensivität drauf an und wie oft man es in der Woche macht...von sehr schnell ( 2 Minuten ) bis Stunden. Im Durchschnitt mind. 30 Min.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau...kommt immer von der intensivität drauf an und wie oft man es in der Woche macht...von sehr schnell ( 2 Minuten ) bis Stunden. Im Durchschnitt mind. 30 Min.
wie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
Hat mal ein Girl ,die wollte immer sexminuten...wie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
Uns sagte der Arzt 3x pro Woche sollte es mindestens sein um gesund zu bleiben. Die Frau sollte vorher ordentlich erregt werden und es sollte ned nur 5 Minuten dauern. Er kann das nur empfehlen - ein Rezept dafür kann er ned ausstellen.Genau...kommt immer von der intensivität drauf an und wie oft man es in der Woche macht...
Bitte gebt solchen Frauen endlich genügend Männer - aber ohne die Frau zu verletzenEin Traum von mir wäre es eine ganze Nacht also so 10-12 Stunden von unzähligen Männern gefickt zu werden und alle in mir abspritzen, so ganz ohne Pause...
na ja bei mir waren es mit meinem Mann mal acht Männer das hat drei Stunden gedauert bis alle abgespritzt hatten das war toll hat aber gereicht danach konnte ich zwei Tagen nicht richtig laufen weil unten alles geschwollen warEin Traum von mir wäre es eine ganze Nacht also so 10-12 Stunden von unzähligen Männern gefickt zu werden und alle in mir abspritzen, so ganz ohne Pause. Wenn einer in mir abgespritzt hat schon der Nächste seinen steifen Schwanz in mich rein rammt. Ich liebe es als Fickobjekt behandelt zu werden, meine Möse geschwollen ist und völlig ausgeleiert aussieht und mein ehecucky dabei zusieht.
Sorry, wenn eine Frau beim Sex so brutal oder trocken gefickt werden soll, dass sie Schmerzen hat oder zwei Tage nicht richtig laufen kann, bin ich lieber nicht dabeidanach konnte ich zwei Tagen nicht richtig laufen weil unten alles geschwollen war
Zu völlig ausgeleiertWenn einer in mir abgespritzt hat schon der Nächste seinen steifen Schwanz in mich rein rammt. Ich liebe es als Fickobjekt behandelt zu werden, meine Möse geschwollen ist und völlig ausgeleiert aussieht und mein ehecucky dabei zusieht.
wieso für Dich anstrengend ...wenn er Dich vögelt?Mein Mann vögelt mich sehr lange komme fast immer 2 malbevor er kommt. Oft für mich anstrengend
ich nehme mal an, sie meint damit ihr 2. Mal kommen - ich kenne viele Frauen, die in relativ "normaler" Zeit zum ersten Orgasmus kommen, sich danach zum zweiten aber extrem plagen. Und oft auch sagen "beim nächsten Mal nur 1x"wieso für Dich anstrengend ...wenn er Dich vögelt?