Wie lange möchte eine Frau beim Sex gefickt werden ?

Echt beeindruckend wie sich hier die Jungs andienen @Mitglied #584681 stundenlang durchgehend zu ficken, damit sie ein zweites Mal kommt.
Magst die beiden nicht ausprobieren und uns dann schildern ob es die Jungs gebracht haben!?

Also wenn mir echt nichts anderes mehr einfällt als eine Frau zu ficken damit sie öfter kommt, dann gehe ich sexuell in Pension…weniger Fantasie und Erfahrung kann man doch gar nicht haben.

Genau...kommt immer von der intensivität drauf an und wie oft man es in der Woche macht...
Uns sagte der Arzt 3x pro Woche sollte es mindestens sein um gesund zu bleiben. Die Frau sollte vorher ordentlich erregt werden und es sollte ned nur 5 Minuten dauern. Er kann das nur empfehlen - ein Rezept dafür kann er ned ausstellen.

Er sagte auch, weniger kann zu Diabetes, Depressionen, Krebs und anderen Zivilisationskrankheiten führen. Wichtig ist dabei auch die richtige Ernährung, Bewegung im Freinen und noch was ...lol, das hab ich vergessen - vielleicht doch ned so wichtig? :schulterzuck:

War das vielleicht tanzen, spielen miteinander? küssen oder Sport??? :playful:

Oh dann muss mein Bekannter alle Krankheiten usw. haben und noch was ich war monatelang auf Montage gewesen hatte keinen sex und bin kerngesund???

Ein Traum von mir wäre es eine ganze Nacht also so 10-12 Stunden von unzähligen Männern gefickt zu werden und alle in mir abspritzen, so ganz ohne Pause. Wenn einer in mir abgespritzt hat schon der Nächste seinen steifen Schwanz in mich rein rammt. Ich liebe es als Fickobjekt behandelt zu werden, meine Möse geschwollen ist und völlig ausgeleiert aussieht und mein ehecucky dabei zusieht.

Ein Traum von mir wäre es eine ganze Nacht also so 10-12 Stunden von unzähligen Männern gefickt zu werden und alle in mir abspritzen, so ganz ohne Pause...
Bitte gebt solchen Frauen endlich genügend Männer - aber ohne die Frau zu verletzen

Und umgekehrt? 10-12 Stunden werd ich das ned schaffen - aber eine halbe Stunde oder Stunde könnten sich die schönsten Frauen mit den engsten Pussy´s auch bei mir abwechseln ...falls meine Frau das erlaubt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Traum von mir wäre es eine ganze Nacht also so 10-12 Stunden von unzähligen Männern gefickt zu werden und alle in mir abspritzen, so ganz ohne Pause. Wenn einer in mir abgespritzt hat schon der Nächste seinen steifen Schwanz in mich rein rammt. Ich liebe es als Fickobjekt behandelt zu werden, meine Möse geschwollen ist und völlig ausgeleiert aussieht und mein ehecucky dabei zusieht.
na ja bei mir waren es mit meinem Mann mal acht Männer das hat drei Stunden gedauert bis alle abgespritzt hatten das war toll hat aber gereicht danach konnte ich zwei Tagen nicht richtig laufen weil unten alles geschwollen war

danach konnte ich zwei Tagen nicht richtig laufen weil unten alles geschwollen war
Sorry, wenn eine Frau beim Sex so brutal oder trocken gefickt werden soll, dass sie Schmerzen hat oder zwei Tage nicht richtig laufen kann, bin ich lieber nicht dabei :unsure:

Wenn einer in mir abgespritzt hat schon der Nächste seinen steifen Schwanz in mich rein rammt. Ich liebe es als Fickobjekt behandelt zu werden, meine Möse geschwollen ist und völlig ausgeleiert aussieht und mein ehecucky dabei zusieht.
Zu völlig ausgeleiert
An das Ausleiern glaube ich nicht

Zu: steifen Schwanz in mich rein rammt
Da frage ich warum?
Spürt sie anders nix mehr, oder soll Ihr Uterus attackiert werden? :schulterzuck:

Hier meine Erfahrungsberichte von meiner über 40jährigen sexuellen Aktivität!
Es kommt erstens mal auf die Orgasmusfähigkeit ( Klitoral oder Vaginal) der Frau an, und ein zweites wichtiges Argument ist sicher auch das Alter!
Meine erste Frau mit der ich über 20 Jahre zusammen war, damals noch voller Potenz und Jugend, hat es beim Vorspiel immer sehr genossen wenn ich ihre Muschi geleckt habe! Jedoch durfte ich sie nie bis zum Orgasmus lecken (was ich bis heute nicht wirklich verstehe)! Kurz vor dem Orgasmus hat sie mich immer darum gebeten sie jetzt zu ficken! Und das dauerte dann in allen nur erdenklichen Stellungen und zwischendurch immer wieder mal lecken und blasen und Busenfick, dann oft bis zu drei Stunden bis dann der Liebessaft ihn Ihr war!

Ganz anders verhält sich das bei der jetzigen Lebenspartnerin mit der ich jetzt ca. 15 Jahre Sex habe! Sie liebt es wenn ich das Vorspiel mit der Zunge beginne, sie und ihre Clitoris mit diversen Toy´s verwöhne bis sie schreit vor Lust! Dieses Spiel dauert dann mindestens eine Stunde und zum Abschluss wird entweder kurz gefickt, bis zum Abschuss geblasen oder wir befriedigen uns selbst und ich spritze ihr dann mein Sperma entweder auf Muschi, Bauch oder Busen!
Dass ihr 10 Minuten ficken genügen, darüber bin ich nicht böse, im Gegenteil, durch meine doch mittlerweile 63 Jahre spielt der Körper sowieso nicht mehr so mit wie man es von früher gewohnt war! Hüftschmerzen, Knieprobleme, Bandscheibenvorfall und schwächelndes Stehvermögen lassen ein längeres ficken sowieso nicht mehr zu!

Immer länger , immer öfter wollte einer meiner Freundinnen Sex!
Damit das gut klappt haben wir oft die Örtlichkeiten gewechselt um neue Reize zu schaffen!

Sex mit Frauen ist ein Full Time job.
Täglich 8 Std mindestens 🤣
Manchmal sogar mit Überstunden.
Die werden aber danach gleich ausbezahlt
😝

Mein erstes Mal war mit der Nichte und dauerte 3 Jahre bis ich Ihr rein steckte
Mein bestes Mal war mit 27, einer Bauchtänzerin und dauerte 5 Stunden
Meine längste Zeit war mit meine geliebten 2 Crew Fauen am Schiff, die mir mehrere Kinder schenkten ...rund um die Erde.
Da sich die beiden verliebten und heirateten, heiratete ich die viel jüngere Schwester meiner EX
(Auch die dadurch entstandenen Kinder sind inzwischen Erwachsen)
Mit der viel jüngeren dauert es (wie bei den Anderen) bis sie fertig sind
Da meine Potenz nachlässt, muss ich dazu immer tiefer in die"slow sex" Trick Kiste greifen

die"slow sex" Trick Kiste...
Ist mehr das erzeugen von Kopf-Kino - romanitische Umgebung - mit gemeinsamen Bad - richtige Simmung - vorher genug aber nicht zu viel Wein - Kerzen - Massage - Streicheln - viel blasen/lecken - die Erregung in Wellen aufschaukeln - etliche mal Pause bevor sie kommt...

Zurück
Oben