- Reaktionen
- 1.707
- Checks
- 2
20 tageDas kann lang werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
20 tageDas kann lang werden
Exakt 23 Minuten und 4 Sekundenwarum denn so sarkastisch, eine ungefähre angabe halt![]()
Endlich einmal eine präzise Angabe, Jetzt muss ich nur noch eine Stoppuhr im Schlafzimmer anbringen.Exakt 23 Minuten und 4 Sekunden
Und die anderen 345 Tage dann nicht .......................20 tage![]()
Ich helfe gernEndlich einmal eine präzise Angabe, Jetzt muss ich nur noch eine Stoppuhr im Schlafzimmer anbringen.
Die 4 Sekunden schaffe ich dann nicht mehr, bin aus dem Rennen raus ...................Exakt 23 Minuten und 4 Sekunden
Endlich einmal eine präzise Angabe, Jetzt muss ich nur noch eine Stopuhr im Schlafzimmer anbringen.Exakt 23 Minuten und 4 Sekunden
ich weiß es zu schätzenIch helfe gern
Na dann hoffe ich die ist auch präzises …Endlich einmal eine präzise Angabe, Jetzt muss ich nur noch eine Stopuhr im Schlafzimmer anbringen.
ich weiß es zu schätzen![]()
Sehr romantischSehr interessant. Sex mit Stoppuhr.![]()
Beim Stoppuhr anbringen?Ich helfe gern
Warum nicht den Wecker als Vibrator verwenden.Sehr interessant. Sex mit Stoppuhr.![]()
Das ist die einfachere Übung, die entsprechende Frau eher nicht.Endlich einmal eine präzise Angabe, Jetzt muss ich nur noch eine Stoppuhr im Schlafzimmer anbringen.
Du brauchst länger als 23 Minuten ?Sehr romantisch
Ich bevorzuge es,wenn ich fertig bin![]()
Die Dauer ist mMn irrelevant! Spass muss es machen und befriedigend muss es sein! Wenn beide bekommen, was sie sich vorstellen, is es wurscht, wie lang es dauert!wie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
Die Dauer ist mMn irrelevant! Spass muss es machen und befriedigend muss es sein! Wenn beide bekommen, was sie sich vorstellen, is es wurscht, wie lang es dauert!
Ja klar ist das anstrengend und Mann braucht Kondition, die wird er nur haben kann wenn er es regelmäßig machen muss.Das stimmt aber wenn er leider nach 5 Minuten nicht mehr kann und fertig ist … dann ist das auch doof
Geb ich dir recht.. i geh dabei immer von mir selbst aus, da sand 5 min ned amoi des minimum! Aber habs achon gehört, solls geben...irgendwo...Das stimmt aber wenn er leider nach 5 Minuten nicht mehr kann und fertig ist … dann ist das auch doof