- Reaktionen
- 6.304
Blitzbirne ......................Oder wolltest du die Ironietafel suchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blitzbirne ......................Oder wolltest du die Ironietafel suchen?
Finde ich gut, da ich auch auf Abwechslung stehe, manchmal geh ich mit dem Müll runder oder eine Halbe Stunde Laufen.Kommt ganz drauf an was drumherum noch passiert. Penetration muss nicht einmal unbedingt sein. Dementsprechend gibt es auch keine fixe Länge. Wenn es "nur" penetrativer Sex und in die Pussy flicken ist - was ich ehrlich gesagt meist eher von vornherein vermeiden mag, weil bissi fad - dann kann ich es so richtig genießen bei 20 Minuten plus. Am besten und liebsten mag ich aber die Abwechslung in dem was man macht und nicht nur fickt. Außer in den Mund, dan ist das voll okay
Du gehst mit dem Müll eine halbe Stunde Laufen? Gefällt ihm das?Finde ich gut, da ich auch auf Abwechslung stehe, manchmal geh ich mit dem Müll runder oder eine Halbe Stunde Laufen.
Denke auch das nur rein raus ist ah wenig Fad, deswegen wurden ja auch Dampfloks abgeschafft.
Wo ist diese Tafel, man lernt echt nie aus.Woher hast du diese meiner Ansicht und Erfahrung nach völlig falsche Meinung? Oder wolltest du die Ironietafel suchen?
Glaub schon hat sich noch nie Beschwert der Müll.Du gehst mit dem Müll eine halbe Stunde Laufen? Gefällt ihm das?
Tolle BeschreibungKommt ganz drauf an was drumherum noch passiert. Penetration muss nicht einmal unbedingt sein. Dementsprechend gibt es auch keine fixe Länge. Wenn es "nur" penetrativer Sex und in die Pussy flicken ist - was ich ehrlich gesagt meist eher von vornherein vermeiden mag, weil bissi fad - dann kann ich es so richtig genießen bei 20 Minuten plus. Am besten und liebsten mag ich aber die Abwechslung in dem was man macht und nicht nur fickt. Außer in den Mund, dan ist das voll okay
2-4 mal sollte es Schon sein .. und die Lady zum Beben bringenMein Mann vögelt mich sehr lange komme fast immer 2 malbevor er kommt. Oft für mich anstrengend
Pussy flicken
Solange es gut tut. Tages- und Situationsabhängigwie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
In die jeweilige Bedienungsanleitung schauen…wie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
darfst du denn deine Frau auch anal ficken???wie lange ich mag? solange ich kann. das kann sehr situationsabhängig sein. manchmal geht es überraschend schnell, manchmal braucht es ewig. wenn die frau noch nicht fertig ist, gerne nochmal nach kurzer pause, oder lecken/fingern, bis auch sie einen orgasmus hatte.
Bissl indiskret tät ich denkendarfst du denn deine Frau auch anal ficken???
ja. warum nicht? nicht jedesmal, aber oft genug.darfst du denn deine Frau auch anal ficken???
das ist doch sicher immer wieder ein geiles Erlebnis !!ja. warum nicht? nicht jedesmal, aber oft genug.
Vom Leben!Finde den Threadtitel irgendwie genial.
Kann denn eine Frau auch ohne Sex gefickt werden?