Wie lange wart ihr schon drinn?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte mal eine Frage an die Buben hier im Forum stellen: Wie lange habt ihr schon euer Schwert ohne Unterbrechung in einer Dame stecken gehabt??

Tät mich mal interessieren weil ich vermute fast daß ich da der Rekordhalter bin :daumen: :daumen:

wieso ? bist dabei eingeschlafen oder erst am nächsten morgen wieder aufgewacht *g* ?

oder sie hatte einen scheidenkrampf und die beiden mussten stundenlang auf hilfe warten !? :mrgreen:

:mauer: :roll:

I kann ma ned helfen, aber irgendwie find i des Posting unreif... das hört sich so nach pubertierendem Buben-Kram an.. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kann ich leider nicht mehr sagen da ich es nicht mehr mitgekriegt habe als es die Polizei ihr aus dem Bauch zog. War da schon in meiner Zelle.

gefragt hab ich übrigens auch nicht

:mrgreen: :mrgreen:

:ganja: edge

...was hast du im schädel....so du nicht ein meister im karezza bist seid ihr aufgrund eurer hygiene aneinander geklebt :mauer:

aber es gibt sicher koffer die dir glauben :daumen:

ehrm ich steh doch eh im guiness buch der rekord damit drinnen!? 21 Tage, 12 Stunden, 37 Minuten und 56 Sekunden...

I kann ma ned helfen, aber irgendwie find i des Posting unreif... das hört sich so nach pubertierendem Buben-Kram an.. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zugegeben hört sich echt so an! :mrgreen: Also ich werde es euch erzählen:
*Vorsicht lustige Geschichte!*
Vorweg: Es waren ca 5 Stunden und ich glaube das ist schon rekordverdächtig. Es war mit einer meiner Exfreundinnen. Es war kein Wochenende sondern unter der Woche was insofern von Bedeutung war daß es nächsten Tag um 7 Uhr hieß raus ausn Bett, roboti, roboti.
Wir waren ein bissl fort und wie es halt so passiert wars lustig und so und als wir uns auf den Heimweg machten waren wir beide doch schon ziemlich betrunken. Und was war wenn wir beide einen im Tee hatten, egal wie spät, es mußte unbedingt noch gefickt werden. Natürlich auch dieses mal, beide geil wie 10 nackte Neger waren wir kaum im Bett da vielen wir schon übereinander her. Es war, für unsere Trunkenheit eher untypisch, eine spontangeile Nummer mit keinen akropatischen Stellungen eher mehr so Quicky Charakter. Eine unserer Lieblingsstellungen, jetzt nicht lachen, war so eine "halb-seitliche-halb-Missionarstellung" eine recht bequeme Geschichte wo du mit dem Körpergewicht so halb neben der Frau liegst, wo sie das freie linke Bein so schön um dich schlingen kann, und wo du mit der freien rechten Hand so herrlich ihren Arsch umfaßen kannst und so richtig nett und kuschelig ihren Arsch deinem Schwanz entgegendrücken kannst, verstehts was ich mein...(*Uuuaaa ich werd beim schreiben gleich so geil.....vielleicht sollt ich eine Pause einlegen... :mrgreen: :mrgreen: )
Jedenfalls hats nicht lange gedauert und sie ist gekommen, und gleich drauf hatte auch ich einen mmmmmmmmmm geilen Orgasmuß, und dieses herrliche relaxde Gefühl der entspannten Schwere durchströmte meinen alkoholisierten Körper........ :daumen:

Bei ihr wars wohl genauso mit der entspannten Schwere, denn wir sind beide eingeschlafen. Und wir haben uns wohl die ganze Nacht keinen Zentimeter mehr bewegt :D Jedenfalls läutete ca. 5 Stunden später um 7 Uhr der Wecker. Ich werde wach und stelle fest: Ey, das gibts ja nicht, er steckt noch drinn!!!!! :poppen: Mittlerweile mit Morgenlatte!!!! Meine Freundin sagte sowas ähnliches wie: "Mein lieber Don Quichote ich muß zur Arbeit, seit doch so nett und entfernt euer Schwert aus mir" Daß es beim rausziehen *plopp* macht hätte grade noch gefehlt. Und dann kam der Hammer: Die Haut auf meinem Schniedl war total aufgeweicht und runzelig, so wie die Finger ausschaun wenn man 5 Stunden in der Badewanne gesessen hat. Jedenfalls haben wir uns halb totgelacht und ich erinnere mich immer noch gerne an jenen denkwürdigen Tag als mein Rekord im "Drinn-steckenlassen" aufgestellt wurde :mrgreen: :mrgreen:

Hi Lucky,

meine Frau und ich haben das früher auch manchmal gemacht, allerdings gewollt.
Wir haben das nun Geschilderte immer in der Stellung gemacht, wo sie oben liegt, aber eher seitlich auf mir und so mit Ihrem Kopf auf meiner Schulter liegt. Ihren rechten Fuß hat sie dabei zwischen meinen und Ihren linken angewinkelt über meine rechte Hüfte gelegt. (Da kommt man auch gaaanz wunderbar an Ihren Po ran und wenn man darüber hinweggreift, dann auch ganz toll an Ihre Pussy. Manchmal steck Ich Ihr noch einen Finger dazu, aber dann kommen wir meistens beide sofort. weil die Spannung in Ihrer Höhle so irre hoch wird.)

Jedoch zurück zum Dauerfick:
Es war eine interessante Erfahrung anfangen zu bumsen (das funktioniert nur wenn man es dabei langsam und gefühlvoll macht) und dann nach einiger Zeit immer langsamer zu werden und aufzuhören.
Dann sind wir bewußt eingeschlafen und wenn ich wieder vor Ihr aufgewacht bin, habe ich gespürt wie mein schlaffer Freund in Ihrer Scheide steckt und dort schon leicht "angeklebt" war und das ist ein herrliches Gefühl was sofort dazu führt, dass er wieder hart wird. Ich habe dann begonnen sie wieder langsam zu bumsen, bis sie auch aufwachte und mitmachte.
Zweimal habe ich auch angefangen aber wieder aufgehört und bin nochmal eingeschlafen und habe so das ganze wiederholt.
Wenn sie vor mir wach wurde hat sie meistens begonnen mit anspannen der Scheidenmuskeln mich sanft zu massieren und mir so einen Ständer entlockt, habe und hat mich auch gebumst, obwohl Ihr Ihren Aussagen dabei noch geschlafen, aber doch schwer geatmet dabei habe.
Es war schon sehr geil immer, aber wir haben es schon lang nicht mehr so gemacht. Wär ja wieder mal was ..... *grübel* :mrgreen:
Ich habe auf diese Weise sicher manchmal einige Stunden in Ihr gesteckt.

Liebe Grüsse, Lionhead

Hi Lionhead!

Supergeile Geschichte! Muß schon sagen ihr habt echt Fantasie! :daumen: Na wenn wir damals nicht beide hätten arbeiten gehen müßen hätten wir auch noch eine schöne Nummer geschoben, obschon mit "Wasserkraft". :mrgreen:

Ich bewundere eure Selbstdisziplin, wenn ich schon mal beim ficken bin dann möcht ich bitte nicht mehr aufhören bis ....ich und Frau haben fertich :daumen:

cu.

A little fuck in the morningtime
is better then a Schüssel Haferschleim!

Jetzt hab ich meine eigene Schilderung gelesen und dabei gleich einen Ständer bekommen. *hehe* :mrgreen:

Wenn sehr viel Gefühl mit im Spiel ist und gerade nicht nur die reine Geilheit, dann kann man das schon ganz gut kontrollieren und dabei eine Pause machen und einschlafen. Mann sollte aber auch halbwegs müde sein an dem Tag, sonst funktioniert es nicht wirklich. ;)

Am geilsten war wie gesagt wenn ich aufgewacht bin und sie ein bissl gebumst hab, wie sie schlief und dann wieder einschlief.

Aber dieses "Ausnutzen" hat sie ja genauso gemacht und ich hab nichts mitbekommen. Wer kann schon von sich behaupten im Schlaf gevögelt zu haben??? :mrgreen:

Zugegeben hört sich echt so an! :mrgreen: Also ich werde es euch erzählen:
*Vorsicht lustige Geschichte!*
Vorweg: Es waren ca 5 Stunden und ich glaube das ist schon rekordverdächtig. Es war mit einer meiner Exfreundinnen. Es war kein Wochenende sondern unter der Woche was insofern von Bedeutung war daß es nächsten Tag um 7 Uhr hieß raus ausn Bett, roboti, roboti.
Wir waren ein bissl fort und wie es halt so passiert wars lustig und so und als wir uns auf den Heimweg machten waren wir beide doch schon ziemlich betrunken. Und was war wenn wir beide einen im Tee hatten, egal wie spät, es mußte unbedingt noch gefickt werden. Natürlich auch dieses mal, beide geil wie 10 nackte Neger waren wir kaum im Bett da vielen wir schon übereinander her. Es war, für unsere Trunkenheit eher untypisch, eine spontangeile Nummer mit keinen akropatischen Stellungen eher mehr so Quicky Charakter. Eine unserer Lieblingsstellungen, jetzt nicht lachen, war so eine "halb-seitliche-halb-Missionarstellung" eine recht bequeme Geschichte wo du mit dem Körpergewicht so halb neben der Frau liegst, wo sie das freie linke Bein so schön um dich schlingen kann, und wo du mit der freien rechten Hand so herrlich ihren Arsch umfaßen kannst und so richtig nett und kuschelig ihren Arsch deinem Schwanz entgegendrücken kannst, verstehts was ich mein...(*Uuuaaa ich werd beim schreiben gleich so geil.....vielleicht sollt ich eine Pause einlegen... :mrgreen: :mrgreen: )
Jedenfalls hats nicht lange gedauert und sie ist gekommen, und gleich drauf hatte auch ich einen mmmmmmmmmm geilen Orgasmuß, und dieses herrliche relaxde Gefühl der entspannten Schwere durchströmte meinen alkoholisierten Körper........ :daumen:

Bei ihr wars wohl genauso mit der entspannten Schwere, denn wir sind beide eingeschlafen. Und wir haben uns wohl die ganze Nacht keinen Zentimeter mehr bewegt :D Jedenfalls läutete ca. 5 Stunden später um 7 Uhr der Wecker. Ich werde wach und stelle fest: Ey, das gibts ja nicht, er steckt noch drinn!!!!! :poppen: Mittlerweile mit Morgenlatte!!!! Meine Freundin sagte sowas ähnliches wie: "Mein lieber Don Quichote ich muß zur Arbeit, seit doch so nett und entfernt euer Schwert aus mir" Daß es beim rausziehen *plopp* macht hätte grade noch gefehlt. Und dann kam der Hammer: Die Haut auf meinem Schniedl war total aufgeweicht und runzelig, so wie die Finger ausschaun wenn man 5 Stunden in der Badewanne gesessen hat. Jedenfalls haben wir uns halb totgelacht und ich erinnere mich immer noch gerne an jenen denkwürdigen Tag als mein Rekord im "Drinn-steckenlassen" aufgestellt wurde :mrgreen: :mrgreen:

Oh man,ich lach mich hier gerade "schlaff" :D
Echt geile Geschichte kann ich mir fast vorstellen,hihi
Hoffe da kommen noch mehr so lustige vorfälle :D
Fands super lustig :))

bist du auch rekordhalter in wie lange warst du schon draussen??!!??

kein rekordversuch??????????

schade!!!!!!!!!!!!

Ich weiß nicht genau was du damit meinst mit wie lange warst du schon draussen?
Aber am länsten wahrscheinlich 15 Jahre. Nämlich die ersten 15 Jahre meines Lebens :mrgreen: :daumen:

war nicht bös gemeint - ich versteh nur die rekordsucht (nicht nur bei diesem thema) nicht

war nicht bös gemeint - ich versteh nur die rekordsucht (nicht nur bei diesem thema) nicht

@Franz
Also wenn es beim Sex um eines sicher nicht geht, dann sind das Rekorde! Die laß ma doch lieber den Leichtathleten....

Mein Rekord im >drinn-stecken-lassen< ist einfach unabsichtlich so passiert.

wenn,s so ist ist,s auch ok ich erinnere mich aber dass der begriff "

rekord"

in deinem beitrag (vielleicht missverständlich) verwendet wurde

So habe ich das auch aufgefasst.
Es ging hier nicht wirklich um einen "Rekord" sondern legendlich darum, wer sonst noch sehr lange in einer Muschi verweilt hat, denke ich. ;)

Zurück
Oben