Zugegeben hört sich echt so an!
Also ich werde es euch erzählen:
*Vorsicht lustige Geschichte!*
Vorweg: Es waren ca 5 Stunden und ich glaube das ist schon rekordverdächtig. Es war mit einer meiner Exfreundinnen. Es war kein Wochenende sondern unter der Woche was insofern von Bedeutung war daß es nächsten Tag um 7 Uhr hieß raus ausn Bett, roboti, roboti.
Wir waren ein bissl fort und wie es halt so passiert wars lustig und so und als wir uns auf den Heimweg machten waren wir beide doch schon ziemlich betrunken. Und was war wenn wir beide einen im Tee hatten, egal wie spät, es mußte unbedingt noch gefickt werden. Natürlich auch dieses mal, beide geil wie 10 nackte Neger waren wir kaum im Bett da vielen wir schon übereinander her. Es war, für unsere Trunkenheit eher untypisch, eine spontangeile Nummer mit keinen akropatischen Stellungen eher mehr so Quicky Charakter. Eine unserer Lieblingsstellungen, jetzt nicht lachen, war so eine "halb-seitliche-halb-Missionarstellung" eine recht bequeme Geschichte wo du mit dem Körpergewicht so halb neben der Frau liegst, wo sie das freie linke Bein so schön um dich schlingen kann, und wo du mit der freien rechten Hand so herrlich ihren Arsch umfaßen kannst und so richtig nett und kuschelig ihren Arsch deinem Schwanz entgegendrücken kannst, verstehts was ich mein...(*Uuuaaa ich werd beim schreiben gleich so geil.....vielleicht sollt ich eine Pause einlegen...
)
Jedenfalls hats nicht lange gedauert und sie ist gekommen, und gleich drauf hatte auch ich einen mmmmmmmmmm geilen Orgasmuß, und dieses herrliche relaxde Gefühl der entspannten Schwere durchströmte meinen alkoholisierten Körper........
Bei ihr wars wohl genauso mit der entspannten Schwere, denn wir sind beide eingeschlafen. Und wir haben uns wohl die ganze Nacht keinen Zentimeter mehr bewegt
Jedenfalls läutete ca. 5 Stunden später um 7 Uhr der Wecker. Ich werde wach und stelle fest: Ey, das gibts ja nicht, er steckt noch drinn!!!!!
Mittlerweile mit Morgenlatte!!!! Meine Freundin sagte sowas ähnliches wie: "Mein lieber Don Quichote ich muß zur Arbeit, seit doch so nett und entfernt euer Schwert aus mir" Daß es beim rausziehen *plopp* macht hätte grade noch gefehlt. Und dann kam der Hammer: Die Haut auf meinem Schniedl war total aufgeweicht und runzelig, so wie die Finger ausschaun wenn man 5 Stunden in der Badewanne gesessen hat. Jedenfalls haben wir uns halb totgelacht und ich erinnere mich immer noch gerne an jenen denkwürdigen Tag als mein Rekord im "Drinn-steckenlassen" aufgestellt wurde