Wie langsam kann Sex sein?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Moin zusammen,
ich frage mich hin und wieder wie langsam kann Sex sein. Ich meine damit wie banal man das Vorspiel beginnt. Wie langsam kann man das ganze steigern ohne dass die Lust dabei abreißt. Habe noch nicht die richtige Partnerin gefunden das mal wirklich zu probieren. Naja und oft bleibt es dann bei mir auch bei dem Vorsatz weil mich die Geilheit überwältigt. Ich spreche hier nicht vom zu schnellen Kommen sondern den Willen die ganze Geschichte über Stunden stätig zu steigern.
Hat da jemand Erfahrungen??????????????ß:?:

Der Selbstversuch bringt´s! ;) Wichsen, ned kommen und die Geilheit halten dabei. ;)

Und wenn Du den Flirt vor´m Sex miteinbeziehst, kann´s Stunden dauern, immer mehr knistern und dann halt irgendwann über´s Vorspiel zum Akt kommen. ;)

Befass Dich mal mit Tantra - umgug und Seducer suchen, stimmts?

Tantra, das ist ja mal ne Möglichkeit. Der Vorschlag von Benno ist mir nicht neu. Bringt mir aber nicht die gewünschte Spannung. Na dann gehe ich mal schnell zum Buchhandel.

Tantra, das ist ja mal ne Möglichkeit. Der Vorschlag von Benno ist mir nicht neu. Bringt mir aber nicht die gewünschte Spannung. Na dann gehe ich mal schnell zum Buchhandel.

Internet hilft auch, bzw. in jeder größeren deutschen Stadt, verehrter Landsmann jibbets Tantrazentren. Allerdings machts mehr Sinn mit einer Partnerin, aber so zum einlesen ist solo natürlich auch ok.

Hahahaha ich stelle mir gerade vor was ein Tantrazentrum auf unserem Dorf auslösen würde. Ich könnte da so einiges ins Leben rufen aber ich denke da wäre ich der einzige Teilnehmer. Vielleicht ist es aber doch einen Versuch wert.

des kann wochen dauern...

...wochen
! :mrgreen:

Dass Dir alles neu sein muss, habe ich wohl überlesen. :hmm:

Wo steht das? ;)[/QUOTE]

wow nu mal nicht gleich so empfindlich:shock:

Ähm,so wie sich meine Nichte im alltäglichen Leben bewegt,so ist auch ihr Sex.....langsam,langsam,langsam.....schnarch...:haha::haha:

Solltest Du Die Richtige Partnerin Finden Kann Ein Langer Wirklich Gut Sein.ich Hatte Mal Eine Freundin Ist Schon Jahre Her,wir Konnten Uns Zusammen Lange Steigern Mit Dem Vorspiel,konnte Schon Zwei Stunden Dauern.:bussal:

des kann wochen dauern...

...wochen
! :mrgreen:

:haha::haha::haha::haha::haha
da bin ich ganz deiner meinung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

eine steigerung nur noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mooooooooooooonnnaaaaaaaaattttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee

Moin zusammen,
ich frage mich hin und wieder wie langsam kann Sex sein. Ich meine damit wie banal man das Vorspiel beginnt. Wie langsam kann man das ganze steigern ohne dass die Lust dabei abreißt. Habe noch nicht die richtige Partnerin gefunden das mal wirklich zu probieren. Naja und oft bleibt es dann bei mir auch bei dem Vorsatz weil mich die Geilheit überwältigt. Ich spreche hier nicht vom zu schnellen Kommen sondern den Willen die ganze Geschichte über Stunden stätig zu steigern.

also das längste was ich hatte waren sieben stunden. danach ist man aber zu nichts mehr zu gebrauchen, wirklich!
meiner erfahrung nach ist der "trick" der, dass du einfach mit der partnerin drüber reden musst, und dann wenn sie eingewilligt hat, einfach immer kurz vorm orgasmus kurz aufhören oder weniger stürmisch werden. kurz: einfach den orgasmus immer etwas rauszögern

Zurück
Oben