- Reaktionen
- 1.010
Die nicht verblassen sind? Fünf Jahre, und kein Land in Sicht. John Barleycorn; give or take a few. Alles gäbe ich für eine Vergangenheit revisited. Wie kann man dem beikommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die nicht verblassen sind? Fünf Jahre, und kein Land in Sicht. John Barleycorn; give or take a few. Alles gäbe ich für eine Vergangenheit revisited. Wie kann man dem beikommen?
Er hat Liebeskummer wegen seiner vor fünf Jahren Verflossenen und ist breit wie ein Rathaus. Übersetzung hat @petseit schon geliefert.Ich verstehs auch nicht.
muss man das posting rückwärts lesen? oder ist der google übersetzer doch nicht wirklich ausgereift?
ich vermute mal:
wie löst man sich von einer vor fünf jahren die brüche gegangenen beziehung? ist alkohol eine lösung? ich gäbe so viel könnte ich die zeit zurückdrehen. wie kann ich damit klar kommen?
bitte gerne.
Er hat Liebeskummer wegen seiner vor fünf Jahren Verflossenen und ist breit wie ein Rathaus. Übersetzung hat @petseit schon geliefert.
und schon wieder verwirrt, wohin soll das "in" jetzt?Ergänze "in". Ja. Schön. Keine Ahnung.
geh doch zu Psychologen/Arzt und lass dir eine Psychotherapie verschreiben. Das ist das beste.Die nicht verblassen sind? Fünf Jahre, und kein Land in Sicht. John Barleycorn; give or take a few. Alles gäbe ich für eine Vergangenheit revisited. Wie kann man dem beikommen?
Der Alkohol machts vermutlich tatsächlich irgendwann besser! Der greift auch das Gedächtniss an. Ich glaub die Leber gibt zuerst auf vermutlich... aber wenn du es schaffst genug zu saufen um dir eine ordentliche Demenz anzutrinken könnt das funktionieren mit dem Gedächtniss. KAMPF DEN HIRNZELLEN!Die nicht verblassen sind? Fünf Jahre, und kein Land in Sicht. John Barleycorn; give or take a few. Alles gäbe ich für eine Vergangenheit revisited. Wie kann man dem beikommen?