F
Gast
(Gelöschter Account)
hallo wolltemal wissen wir ihr anderen männer euch einen runterholt, also besser gesagt verwendet ihr hilfsmittel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo wolltemal wissen wir ihr anderen männer euch einen runterholt, also besser gesagt verwendet ihr hilfsmittel
naloshilfihmschonaufgrund deiner aufgeregten frageformulierung nehme ich an dass du schon sehr geil bist und dringend auf gschichtln wartest?!
Ja!verwendet ihr hilfsmittel
Mach dir mit den Fingern ein Loch in einen Apfelkuchen und geht scho !
Über "wie" gibt es hier im Forum ja schon lange Abhandlungen mit teils wahrlich außergewöhnlichen Varianten und Hilfsmittel (denk da u.a. an das rohe Hühnerei ...),
Aber
wann und warum
wäre doch auch mal von öffentlichem Interesse!
du kannst auch eine avocado entjungfern........aber vorher den kern entfernen......ist schön glitschig........fg viel spass
Muß ich mal ausprobieren..........
Ich lieg flach...!Ist sicher geil !
Über "wie" gibt es hier im Forum ja schon lange Abhandlungen mit teils wahrlich außergewöhnlichen Varianten und Hilfsmittel (denk da u.a. an das rohe Hühnerei ...),
Aber
wann und warum
wäre doch auch mal von öffentlichem Interesse!
Nicht Hühnerei! Sondern warme Hühnerleber in einer Thermoskanne soweit ich informiert bin!
Not macht erfinderisch!