Wie macht ihr es

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo wolltemal wissen wir ihr anderen männer euch einen runterholt, also besser gesagt verwendet ihr hilfsmittel

:anspritzen:

hallo wolltemal wissen wir ihr anderen männer euch einen runterholt, also besser gesagt verwendet ihr hilfsmittel

aufgrund deiner aufgeregten frageformulierung nehme ich an dass du schon sehr geil bist und dringend auf gschichtln wartest?!

na ... :respekt: !! Der orme is scho sowas vo geil und tät am liebsten : :poppen: :anspritzen: :quickie: :blasen ..und keiner hilft! *tja*

aba da ich eine Frau bin kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen -zumindest nicht virtuell :mrgreen:

*sorry*

Lg

Sarah

Nachdem Du es Dir zweimal am Tag besorgst, wirst Du ja wissen, wie es
geht. Anders werden es die anderen Männer auch nicht machen ... :roll:

lg
Steirerbua

Mach dir mit den Fingern ein Loch in einen Apfelkuchen und geht scho ! :cool:

Über "wie" gibt es hier im Forum ja schon lange Abhandlungen mit teils wahrlich außergewöhnlichen Varianten und Hilfsmittel (denk da u.a. an das rohe Hühnerei ...),
Aber
wann und warum
wäre doch auch mal von öffentlichem Interesse! :affe:

:bike:

Über "wie" gibt es hier im Forum ja schon lange Abhandlungen mit teils wahrlich außergewöhnlichen Varianten und Hilfsmittel (denk da u.a. an das rohe Hühnerei ...),
Aber
wann und warum

Rohes Hünerhei???? Da habe ich etwas verpaßt.............

Na ist ja ganz einfach: :ironie: Du rubbelst dir den Schniedel schön steif dann schnappst du dir eine Rolle Klebeband (vorsicht drauf achten daß es Lebensmittelecht ist) und klebst dir dein Hany fest aufm Schwanz. Vorher auf Vibracall schalten, dann rufst über Festnetz deine Mutter an und läßt dich dauernd anrufen.
Weiters empfiehlt es sich vorher das Handy in Frischhaltefolie zu wickeln weil sonst hinterher die Tasten so verpickt sind.... :daumen:

Schönenabendnoch
Lucky

du kannst auch eine avocado entjungfern........aber vorher den kern entfernen......ist schön glitschig........fg viel spass

Aber
wann und warum

Nicht Hühnerei! Sondern warme Hühnerleber in einer Thermoskanne soweit ich informiert bin! ;)
Not macht erfinderisch!

Nicht Hühnerei! Sondern warme Hühnerleber in einer Thermoskanne soweit ich informiert bin! ;)
Not macht erfinderisch!

Naja das währe nicht gerade das meine, da bleib ich lieber bei der guten alten Handarbeit...... :anspritzen:

Zurück
Oben