Wie macht ihr es

Vorallem sollte Mann das nur mit Gummi ausüben.
Bei dieser Praktik würde mir die Lust aufs Zusehen dabei allerdings vergehen *lol*

Vorallem sollte Mann das nur mit Gummi ausüben.
Bei dieser Praktik würde mir die Lust aufs Zusehen dabei allerdings vergehen *lol*

Sag ich ja, bleiben wir bei der Guten Alten Handarbeit, na schon Lust zum Zusehen?????????????????????? ;)

du kannst auch eine avocado entjungfern........aber vorher den kern entfernen......ist schön glitschig........fg viel spass

Tolle Idee. Nebenbei kriegt man noch eine schöne weiche Haut von Avocados :p

Ich nehm ein bisschen Gleitmittel zur Hilfe, manchmal Creme, Manchmal Gleitgel, manchmal Spucke. Ich rubble meinen Steifen so lang, bis es mir zu langweilig wird (und das kann lang dauern :mrgreen: ) dann rubble ich intensiver und denke an ein weibliches Hinterteil, dann gehts ab!

Rohes Hünerhei???? Da habe ich etwas verpaßt.............

ich dachte du hattest das im darm bin mir ziemlich sicher das vor einigen monden hier gelesen zu haben

hab mir damals schon gedacht schad drum

typisch westliche kultur, immer im materiellen (avocado, eier etc) festgehangen. der kenner asiatischer praktiken (querverweis kamasutra thread) schont seine hände und leise ohm murmelnd und oder ein anderes spezielles penis mantra erregiert er seinen penis nur durch die kraft des geistes. auf den wellen des chis gleitend spendet er dann ohne auch nur einen finger geregt zu haben seinen samen der kosmischen energie. wirkliche könner des supertantra (besser als tantra, weil kein partner mehr nötig, der aufgeklärte fernostasiate denkt ja auch an die bevölkerungsexplosion) können diesen kosmischen akt der selbstbefriedigung auf wochen hinaus dehnen (arbeit aufgeben oder nur im urlaub praktizieren)

verehrtester verweigerer (das von pickats geprägte wort hab ich leider vergessen, stünde mir auch nicht zu)
das ist sehr richtig, dass wiener keine arbeit haben und das ist auch gut so, da bin ich sehr froh, dass ich in wien lebe, nur bitte das hinauszögern ist keine pflicht, aber wenn an nix bessas einfoallt und die hawara net kumman, probiers amoal, des is ka fetisch oaba a ka lerchal, wirst segn.

typisch westliche kultur, immer im materiellen (avocado, eier etc) festgehangen. der kenner asiatischer praktiken (querverweis kamasutra thread) schont seine hände und leise ohm murmelnd und oder ein anderes spezielles penis mantra erregiert er seinen penis nur durch die kraft des geistes. auf den wellen des chis gleitend spendet er dann ohne auch nur einen finger geregt zu haben seinen samen der kosmischen energie. wirkliche könner des supertantra (besser als tantra, weil kein partner mehr nötig, der aufgeklärte fernostasiate denkt ja auch an die bevölkerungsexplosion) können diesen kosmischen akt der selbstbefriedigung auf wochen hinaus dehnen (arbeit aufgeben oder nur im urlaub praktizieren)

Pfahhhh,.....kann man sich bei dir für an Kurs anmelden ???? :mrgreen: :mrgreen:

ich mache es mir täglich und versuche immer das Spritzen möglichst lange hinauszuzögern

Zurück
Oben