Wie misst man eigentlich

R

Gast

(Gelöschter Account)
sein bestes Stück? Ich mein jetzt nicht womit (Maßstab oder Lineal) sondern wie. Wo setzt man an. Ich habe letztens nämlich eine erstanliche Entdeckung gemacht. Wenn ich meinen kleinen Prinzen an den Bauch presse und dann Messe habe ich 3cm weniger als wenn ich ihn von Körper weg messe. Wie misst man nun richtig um auch ein repräsentatives Ergebnis posten zu können?
 
Wie misst man nun richtig um auch ein repräsentatives Ergebnis posten zu können?

Maaa, des waßt Du ned ? Schwach :mrgreen:

Ganz einfach: Du nimmst ein Maßband, schneidest es um 5 cm ab,
und mißt mit dem verbleibenden Rest.
Dann kannst sogar Du ein repräsentatives Ergebnis posten :cool:


@ petseit
Hast es gesehen? Nicht vergessen ..... die Statistik ! :mrgreen:
 
Ich sag nur...der wievielte jetzt?! :shock: Ich hab den Überblick verloren....daher sage ich nur noch:

PETSEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU fehlst hier! Analyse, Statistik! :mad:
 
noch hat er nicht gemessen!
noch hat er nicht die frage gestellt!

...aber es stimmt! 's ist höchste zeit! :mrgreen:
 
Wie misst man nun richtig um auch ein repräsentatives Ergebnis posten zu können?

Wo soll das Ergebnis denn repräsentativ :)mrgreen:) gepostet werden?
*Nur damit wir wissen, ob wir wirklich eine Statistik brauchen. :roll: *
 
Das, was rein passt zählt. Das, was raushängt nicht !
So einfach sind die "kleinen" Freuden ... :mrgreen:

Mal ganz ehrlich ... (ja, wo iss denn das Schild ?) misst man die behaarten oder dreckigen Stellen mit ? Wer weiss das ?

Man könnte es ja so machen : Eine Probandin erklärt sich bereit "ihn" in den Mund zu nehmen. Die Stellen, an denen "der Lümmel" danach schön nass iss, wird gemessen.
Das wäre doch fair ? :fragezeichen:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
sein bestes Stück? Ich mein jetzt nicht womit (Maßstab oder Lineal) sondern wie. Wo setzt man an. Ich habe letztens nämlich eine erstanliche Entdeckung gemacht. Wenn ich meinen kleinen Prinzen an den Bauch presse und dann Messe habe ich 3cm weniger als wenn ich ihn von Körper weg messe. Wie misst man nun richtig um auch ein repräsentatives Ergebnis posten zu können?

Also Leute was soll denn das?
Russel hat eine vernünftige Frage gestellt und hat wohl auch das Recht auf eine entsprechende Antwort. :!:

Ich muss mich wirklich wundern mit euch!

Auf deine Frage kann es nur eine seriöse Antwort geben.
Wende dich mit deinem Anliegen bitte an das
"Bundesamt für Eich und Vermesungswesen" in Wien, auch zu erreichen unter http://www.bev.gv.at/ oder eine vergleichbare deutsche Behörde.
Dort werden sie dir sicherlich weiterhelfen können, deinen Schwanz wirklich normgerecht und repräsentativ zu vermessen.

Mike /*der auch immer gerne hilft*/ :mrgreen:

PS: du sollstest dich auch nicht genieren ihnen von deiner bahnbrechenden Entdeckung zu berichten, da ich denke es könnte damit ganz neue Methoden der Schwanzvermessung entwickelt werden
 
Das, was rein passt zählt. Das, was raushängt nicht !

ja das ist schon klar, nur ist ein schwanz in der waagerechten ca. 3-5 cm kürzer als wenn du ihn horizontal misst. es kommt also auf den winkel an.
 
...und gar ned zu reden vom luftdruck der vorherrscht wenn du misst...
 
Ich rate dir geh zum Baumarkt ( Obi, BAUMX oder Hornbach ) , die haben das passende Equipment dazu. Angefang von nützlichen tipps bis hin zu Messgeräten ( Maßstab, Maßband, Gartenwalze usw....) Natürlich kannst du dir das Equipment auch ausborgen.
 
Ich rate dir geh zum Baumarkt ( Obi, BAUMX oder Hornbach ) , die haben das passende Equipment dazu. Angefang von nützlichen tipps bis hin zu Messgeräten ( Maßstab, Maßband, Gartenwalze usw....) Natürlich kannst du dir das Equipment auch ausborgen.


im baumarkt wird man nur völlig ungläubig angeschaut.
 
so nachdem der arme kerl hier immer noch keine antwort, mit der er was anfangen kann bekommen hat werd ich ihm nun diese geben:
gemessen wird klarerweise bei voller errektion.. du legst einfach ein lineal, ohne druck gegen den bauch, am penisansatz an und misst bis zur eichelspitze.. is doch ganz einfach oder? ;)
 
:ironie: Bitte vorher aber den Lümmel gründlichst waschen und die Vorhaut dabei weit genug zurückziehen ! Andernfalls würde sonst die mitunter imposante "Käseschicht" auf der Vorhaut ein paar zussätzliche Millimeter dazumogeln ! Und wir wollen doch immer fair und ehrlich sein, gelle ? :ironie:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Waag(e)recht kürzer als horizontal? Und vielleicht auch senkrecht länger als vertikal? Immer diese Winkel... :mrgreen:

digu ...Fehlt nur noch das jetzt eine(r) mit den "Geschpütznullpunkt" Berechnungen anfängt um dann bei der Projektilgeschwindigkeit zu enden ... :mrgreen:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Maaa, des waßt Du ned ? Schwach :mrgreen:

Ganz einfach: Du nimmst ein Maßband, schneidest es um 5 cm ab,
und mißt mit dem verbleibenden Rest.
Dann kannst sogar Du ein repräsentatives Ergebnis posten :cool:


@ petseit
Hast es gesehen? Nicht vergessen ..... die Statistik ! :mrgreen:

Der wor guat!:daumen: :mrgreen:
 
ihr wisst es also auch nicht. ;-(((
wohl haben die meisten was besseres zu tun als sich über so einen Schwachsinn Gedanken zu machen, wie man jetzt das Schwanzerl genau ausmisst - und das find ich durchaus positiv :D

aber ein kleiner on-topic Beitrag dazu:
wenn unabhängige Betrachter nachmessen ist er laut Statistik durchschnittlich an die 3cm kleiner als wenn der Betroffene selbst misst :mrgreen: :mrgreen:
 
@Topic: ich habe mein Teil noch nie richtig abgemessen und nur immer geschätzt... dabei, so halte es lieber persönlich, falls überhaupt dann eher weniger angegeben als mehr... versende weder Schwanzpics noch ungerner eine Schwanzlänge... eben untypisch :mrgreen:... um jeglicher Art vo Speukaltion jetzt vorzubeugen... besser positiv überraschen, als die unglaublichsten cm vom Himmer zu holen... so werd ich es auch in Zukunft halten... egal ob waagrecht, senkrecht, horizontal, oder was auch immer gerne gewünscht... im Prinzip find ich die Nachfrage nach der Schwanzlänge, falls nicht begründet (gab's auch einmal), eher "befremdend"... :oops:, aber jetzt simma schon fast beim nächsten Schwanzlängenthread(t) ;)... back to the topic... ich weiß nicht wie man sein gutes Stück am besten misst und will's gar nicht wissen... kann's maximal mit den Fingern (der Hände) visualisieren...
 
s = Ö (h² + ( r1 - r2)²)

s = M / (p * (r1 +r2)) A1 = p * r1²

A2 = p * r2²
M = p * s *(r1 + r2) r1 = (Ö (s² - h²)) + r2

r1 = (M / ( p * s)) - r2

r1 = Ö (A1 / p)
V = (p * h) / 3 * (r1² + r1 * r2 + r2²) r2 = -((Ö ( s² - h²)) - r1 ) * -1

r2 = (M / ( p * s)) - r1

r2 = Ö(A2 / p)
h = (V * 3) / ( p * (r1² + r1 * r2 + r2²)

h = Ö (s² - (r1 - r2)²) O = p * (r1²+r2²) + p * s * (r1 + r2)

O = M + A1 +A2

:roll: eh so afoch :cool: :mrgreen:
 
Zurück
Oben