Wie nennt ihr eure Geschlechtsteile im Gespräch?

Penis, Glied, Phallus, bestes Stück, Dödel, Donnerlunte, Gehänge, Gehängsel, Gemächt, Gigger, Hügging, kleiner Freund, kleiner Prinz, Latte, Lümmel, Löres, Nudel, Pimmel, Prügel, Rohr, Rolle, Rute, Schelle, Schlauch, Schniedel, Schniedelwutz, Schniepel, Schnüpel, Schmock, Schwanz, Schwengel, Spatzi, Wichsstummel, Willi, Zipfel, Zauberstab, Rochen, Iltis, Äffchen, Mönch, Zeiger, Zumpferl, Bonbon, Hansi, Fleischlolli, Fleischpeitsche, Freudenspender, Gari, Gemächte, Gestänge, Glühstange, Degen, Einäugige Schlange, Fickriemen, Fleischzigarre, Hammer, Haudegen, Heizwendel, Hupe, Johannes, Kolben, Lachs, Lanze, Liebesdolch, Lulu, Luller, Lutscher, Morgenlatte, Nackte Bratwurst, Nille, Nilles, Nilpferdkopf, Nippel, Peter, Piephahn, Pillermann, Pimmelchen, Pippimann, Pullermann, Pullermatz, Pint, Pipimann, Python, Rammelstecken, Riemen, Schlong, Schlumpf, Schnäpper, Schnäpperle, Schnippel, Schnippeltrillerich, Spitz, Steifer, Thors Hammer, Wurst, Zauberstab, Zwölfernuss, Lerres, Horn, Hörnle, Wunderhorn, baggage, bazooka, Big Ben, cock, crackhunter, crotch-cobra, dick, dong, pecker, prick, weeny, banana, bigolo, bimbin, pippo, tomahawk, SCHWENGEL, STENGL

Scheide, Behälter, Bermuda-Dreieck, Butschette, Döschen, Fotze, Fuge, Gimme, Grotte, Höhle, Honigdöschen, kleine-Heidi, Loch, Lustgrotte, Meine Prinzessin :mrgreen:, Muschi, Mumu, MAUS :), Möse, Penisleitplanken, Perle, Pflaume, Puderdöschen, Pullerfrau, pussy, Ritze, Schmuckkästchen, Schnecke, Schnecki, Spalte, Steckdose, Vagina, Yoni beaver, box, cooch, cunt, kitty, punany, fica, figa, filippa, gnocca, potta, sorca, fitta, mutta, snippa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Donnerlunte bzw. Butschette wären heisse Kandidaten, wenn ich einmal wieder meine Sprachgewohnheiten varieren werde :haha: :haha: :haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheide, Behälter, Bermuda-Dreieck, Butschette, Döschen, Fotze, Fuge, Gimme, Grotte, Höhle, Honigdöschen, kleine-Heidi, Loch, Lustgrotte, Meine Prinzessin , Muschi, Mumu, Möse, Penisleitplanken, Perle, Pflaume, Puderdöschen, Pullerfrau, pussy, Ritze, Schmuckkästchen, Schnecke, Schnecki, Spalte, Steckdose, Vagina, Yoni beaver, box, cooch, cunt, kitty, punany, fica, figa, filippa, gnocca, potta, sorca, fitta, mutta, snippa

"Maus" host vagessn :lehrer:

na mia versteh uns scho bald schä :mrgreen:

korrekturen sind aber immer gerne willkommen

Muschi oder Spalte und etwas höher Titten oder Brüste, Spitznamen hab ich keinen

Kein Scherz:
Am libsten Vagina, Penis, Scheide, Glied und Hoden --> diese Bezeichnungen findeich am geilsten. Ebenso erregt mich die Bezeichnung "Geschlechtsverkehr" 1000x mehr als ficken, bumsen oder sonstwas... :hurra:

Zurück
Oben