Wie nennt ihr eure Geschlechtsteile im Gespräch?

schwanz und muschi, möse...wenn wir aber bei der sache sind darf es ruhig mal deftiger sein.

bitte in welchem kontext nennt man seinen schwanz "freundlicher wurm" ?

Pavarotti.......denn wenn ihn die Damen sehen, denken sie sich den "lutsch i a no":mrgreen:

Hi
Weil es mich aktuell betroffen hat.
Wenn ihr mit eurem Partner/in redet wie benennt ihr dann den Penis/Vagina.

Das mag eine dumme Frage sein, aber mein Frau hat mich bös angeschaut als ich von meinem Schwanz gesprochen hab.
Sie meinte das ist ein Vulgärer ausdruck.
Ich kann aber durchaus über meinen Penis reden aber mir ist die Bezeichnung irgendwie zu technisch.

Schwanz war für mich eigentlich ok.
Vagina ist aber auch kein liebevoller Ausdruck.
Aber welchen sollte man dann verwenden? Muschi - auch nicht gut :).

Da ich mein lebenlang mit Freunden immer über Schwanz und Möse/Muschi whatever geredet hab bin ich jetzt tatsächlich sprachlos.
Was verwendet ihr so dem Weiblichen geschlecht gegenüber bzw. was verwenden die Frauen hier im Forum als Ausdrücke dafür?

Verucca
entstaubt und ausgegraben, oder umgekehrt?

Naja:
Ich bin ja nach aussen hin der Gentleman schlechthin, deshalb bin ich hier nicht so direkt, obwohl Schnulliwutz oder soetwas ist bei mir auch nicht drinnen..
Fakt ist, wenn ich die Partnerin besser kenne dann nenne ich die Dinge beim Namen und beim Sex verstelle ich mich sowieso nicht und da gibt's kein schönreden.

also demnach so a gespräch zwischen mann und schwanz erfahrungsgemäss eher einseitig ist sehe ich keinen grund, einem stummen, blinden einen namen zu geben :D

Wieso stumm, mein "kleiner Freund" ist doch nicht stumm ... ;)

Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

off topic:
Warum onanieren Taubstumme mit der linken Hand ...
... Die rechte Hand brauchen sie zum stöhnen!

Mit meiner lieben Frau ist unsere gemeinsame Alltagssprache ja English: Boner, Prick (früher sagte meine Frau gern auch "Joystick") bzw. Pussy.
Auf Deutsch verwende ich meist Schwanz und Muschi.

:shock: Bin ich jetzt auch so ein Spatzi-Mausi-Muschi-Typ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ganz verschieden und kommt immer auf die augenlickliche stimmung an. Manchmal vulgär(Schwanz, Rammelstab(ich) / Votze, Hurenfutt(er); manchmal auch ganz romantisch (Luststab, Stab,) Schneckchen(er).
Kommt immer drauf an, wer mit wem.

Zurück
Oben