Wie nimmt der Bulle den Cuckold wahr

Bedeutung zukommen die er für mich nicht hat, als notwendiges Übel sehe ich ihn jedoch auch nicht weil es mich doch erregt was es in ihm auslöst wenn er zusieht...
Genau dieses gezielte Spiel mit der Macht, Bedeutungslosigkeit einerseits, jedoch gerne wahrgenommene Reaktionen des bedeutungslosen Versagers im Moment der größten Lust seiner Frau, machen für uns den perfekten Bullen aus. ☺️👍

Ich glaube es ist wie in anderen Bereichen, eine Neigung die man auslebt.
Nicht jede sub ist auch außerhalb der Neigung devot, Und nicht jeder Dominante Unternehmer ist in seiner Neigung auch ein Dom.
Und so wird auch nicht jeder Cuckold außerhalb seiner Neigung so unterwürfig sein.
Und meist ist es so, dass sich die Dominante Frau den Mann aussucht der sie vor ihren Cuckold ficken darf, und der muss nicht dominant sein.
Es darf ihm nur nicht stören das er beobachtet wird dabei,

fühlt er einen gewissen Stress bei der Sache
es gibt Männer, die nicht gern vor anderen ficken. kann trotzdem spannend sein, aber als "Bull" halt eher schwierig ;)
Ein echter Cuckold ist auch im realen Leben eher zurückhaltend und fährt daher weder zu schnell noch bei Rot über die Kreuzung.
also das bezweifel ich. nicht jede sub ist im echten Leben Männern gegenüber unterwürfig, gilt für Männer natürlich auch.
Ein Cuckold so wie du dich in deiner Postinghistorie beschreibst ist wohl kaum Konkurrenz.
Mir wurde das eher eine Mischung aus Mitleid, Fremdscham und Ekel auslösen.
schon wieder ein cuckolding Thread, in dem du postest. du entwickelst dich zum echten Experten :mrgreen:
was ist das?

Zurück
Oben