- Reaktionen
- 24.295
Ok ich sag es dir leise ins ohr ...........von.......und...........Von wem denn?
Und nein ich bin nicht neugierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok ich sag es dir leise ins ohr ...........von.......und...........Von wem denn?
Und nein ich bin nicht neugierig
Ich glaub die kenn ichOk ich sag es dir leise ins ohr ...........von.......und...........
Und die können esIch glaub die kenn ich
Kommt mir bekannt vor meine mag es auch nicht leiderLeider gar nicht. Meine mags überhaupt nicht, respektier ich. Also vor zirka 12 Jahren den letzten geilen BJ bekommen.
und was ist jetzt deine Alternative?Leider gar nicht. Meine mags überhaupt nicht, respektier ich. Also vor zirka 12 Jahren den letzten geilen BJ bekommen.
und jetzt????Kommt mir bekannt vor meine mag es auch nicht leider
Mochte es noch nie, oder kam es plötzlich?Kommt mir bekannt vor meine mag es auch nicht leider
Keinen BJ bekommen, was sonst?und was ist jetzt deine Alternative?
du sagst esEigentlich könnte man fast ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn man es jederzeit und sooft haben kann, wie man Lust hat und andere es nie oder fast nie bekommen.
Aber es ist wie alles im Leben... die einen leben im Überfluss - die anderen müssen darben....
Ich kenn das auch. .....Eigentlich könnte man fast ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn man es jederzeit und sooft haben kann, wie man Lust hat und andere es nie oder fast nie bekommen.
Aber es ist wie alles im Leben... die einen leben im Überfluss - die anderen müssen darben....
Noch nieMochte es noch nie, oder kam es plötzlich?
Dann darfst dich auch nicht beschweren, weil du hast sie ja so kennen gelernt und akzeptiert wie sie ist.Noch nie
Abet du hast sicher schon gehört das sich Männer wie Frauen weiterentwickeln, leider nicht immer in die gleiche Richtung.....Dann darfst dich auch nicht beschweren, weil du hast sie ja so kennen gelernt und akzeptiert wie sie ist.
Neine erste Freundin wollte auch nicht Blasen dann hab ich sie nicht gefickt und nach drei Tagen hat sie mir einen geblasen und ist dann auf denn Geschmack gekommen und sagte wenn ich gewusst hätte dass es so Geil ist hätte ich es schon früher gemacht muß ja nicht unbedingt schlucken wenn sie es nicht willNoch nie
Sehr beneidenswertTäglich