Wie oft denkt ihr an sex?

In letzter Zeit öfter, weil ich an einem Projekt arbeite wo ich einige erotische Zeichnungen anfertigen muss.
Es ist einfach was ganz was anderes Sex analytisch zu betrachten.

Hallo
Wie oft am Tag denkt ihr an Sex?

Danke für eure Antwort!
Leider viel zu oft! Es gibt Tage da denke ich vielleicht 2 Mal dran und an anderen Tagen lässt es mich praktisch nicht los.
Eine hübsche Frau auf der Rolltreppe, ein Gedanke der durch den Kopf huscht, eine Erinnerung,... manchmal braucht es nicht viel und dann lässt es mich nicht los.

Leider viel zu oft! Es gibt Tage da denke ich vielleicht 2 Mal dran und an anderen Tagen lässt es mich praktisch nicht los.
Eine hübsche Frau auf der Rolltreppe, ein Gedanke der durch den Kopf huscht, eine Erinnerung,... manchmal braucht es nicht viel und dann lässt es mich nicht los.
So geht's mir auch.

Wo ist denn die lustige Pensionistentruppe hin, die darauf hinweist, dass Frauen davon wohl kaum betroffen sein können?
Ihr enttäuscht mich.....

....lieber @.... und @...... was los - Frühjahrsmüdigkeit. :D
Wen du auch meinen magst, die denken sicher gerade an Sex, oder Essen🤔, den Sex des Alters.
In Spanien kann man auch Golf spielen ☝️

Ich denke schon sehr oft am Tag an Sex.
Dabei ist es immer sehr unterschiedlich in welcher Situation.
Und es ist mir wichtig, dass es keiner von meinem Umfeld ( Arbeit, Passanten, Freunde) das mitbekommen, denn ich möchte auch keinen damit belästigen.
Aber wenn ich daran denke, dann immer das ich dabei mitwirke.

Zurück
Oben