Wie oft denkt ihr täglich an sex?

........ sind schlechte arbeitnehmer und super anstrengend :)[/QUOTE]

wenn sie gute ficker sind, gleicht sich das wieder aus......arbeit ist ja nicht alles, grins

ja ich denke auch oft an Sex , aber immer nur in Verbindung mit meiner geliebten, meinem herzklopfen

Im Grunde sehr oft.... aber es dreht sich nicht den ganzen Tag um sex. Wobei es einfach die schönste Nebensache der Welt ist!!

So paarmal im Monat, meist wenn ich die Tage hab. Die Hormone scheinens zu wissen ohne dass ich echt die Tage hab, bzw sind die dann doch echt und und nehm dann viel weniger oder ein paar weniger und das macht dass zeitweise mal in den Tagen Druck entsteht, die Ausrichtung ist jedoch für mich schwierig zu handhaben ich meine dann dass Fotos von ideal Figuren geeignet wären, bsp üppige popos und schenkel von weibern. Ist sicherer als penisse mit muskelboys weil die holen sich die irgendwo plötzlich hervor und ma sollte halt nicht dann meinen mehr als nur ganz kurz hinzusehn.

Ja, damit die sex hormone beim po und bu wachsen koordinieren oder koonanieren.

Früher oft,öfter,sehr oft,jetzt im moment nicht so extrem oft,immer an etwas zu denken macht auch müde und bringt meinen Schwanz nicht in Stimmung!!

mich würde interessieren, wie oft ihr täglich so an sex denkt bzw geil seid!?

Bei mir hats in den letzten monaten etwas nachgelassen, früher war ich teilweise mehrere stunden über geil :verwirrt:

es kommt drauf an ob es wochenende ist. unter der woche habe ich meist einen vollen terminkalendar und komme nicht dazu...
heute hab ich den tag frei und bin im erotikforum aktiv... da ist einfacher dir die momente aufzuzaehlen in denen ich nicht ueber sex nachdenke :D

Zurück
Oben