Wie oft habt ihr Sex nach 20 Jahren Ehe?

Reaktionen
119
Liebe Community!

Nach wochenlanger Abstinenz, durfte mein Schwanz soeben die supersüße Muschi meiner Frau beglücken - nachdem ich Sie zuvor mit meiner Zunge verwöhnt habe und mit meinen flinken Fingern zum ersten Höhepunkt brachte... :love:

Frage: Wie häufig treibt ihr es in langjährigen Beziehungen bzw. nach 2 Jahrzehnten Ehe?

das könnte auch daran liegen, dass manche Frauen sehr verklemmt sind und über 08/15 SEX nicht hinaus kommen.
Tja, Nimmerlustig, ich weiß zwar nicht, was die Verklemmtheit mancher Frauen damit zu tun hat, warum meine Partner so schnell verbraucht sind, aber gut.
Eines kann ich aber garantieren: Langweilig war ihnen mit mir nicht! :cool:

Hmm, kann ich nicht mitreden, ich bin 2x knapp an der Hürde von 20 Jahren gescheitert. Lag aber nicht unbedingt an mangelnder Sprungkraft. :mrgreen:

Das kommt darauf an. Es gibt Phasen da haben wir 3-4 mal die Woche Sex und Phasen mit weniger bis gar keinen Sex. Es kommt doch auf Gesundheit, Stresslevel und Gemütsverfassung an. In einem Winter mit ordentlichen Atemweginfekten und Reizhusten oder einer schlimmen Knieverletzung kamen wir auch auf je 3 Monate ohne Sex und in schweren Zeiten voller Sorgen und Trauer waren es viele Monate....so ist das Leben. Wichtig finde ich, dass man trotzdem einander zugewandt bleibt, offen für Kuscheln und Sanftheit ist und den anderen an sich lässt.

Liebe Community!

Nach wochenlanger Abstinenz, durfte mein Schwanz soeben die supersüße Muschi meiner Frau beglücken - nachdem ich Sie zuvor mit meiner Zunge verwöhnt habe und mit meinen flinken Fingern zum ersten Höhepunkt brachte... :love:

Frage: Wie häufig treibt ihr es in langjährigen Beziehungen bzw. nach 2 Jahrzehnten Ehe?
Vielleicht musst du immer wochenlang abstinent leben weil du nach dem Schnacksln lieber gleich im EF postest statt dich um die Dame zu kümmern😉

Liebe Community!

Ca die wochentätigkeit aufs Jahr verteilt , aber öfter will /kann ich eh nimmer.

Zurück
Oben