Wie oft habt ihr Sex nach 20 Jahren Ehe?

Zu Beginn war es ein paar mal pro Woche, wurde schon nach einem Jahr weniger, nach 20 Jahren war’s alle paar Monate einmal, im Zeitraum 24- 36 Ehejahren absolut Null. Seit 10 Wochen, abgesehen von den zwei Tagen pro Woche die ich beruflich nicht zu Hause bin, nahezu täglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure zahlreichen Rückmeldungein, ich kann vieles davon nur bestätigen. Guten & hemmungslosen Sex kann man nicht übers Knie brechen, da muss im Alltag einfach vieles passen (klingt kitschig, ist aber so). Umso schöner, wenn sich selten aber doch unerwartet eine geile Situation ergibt, wo sich beide voll drauf einlassen und den Sex in vollen Zügen genießen! :p

Bei meinem Schatzi merke ich sofort, wenn es ihr so richtig gefällt - sie kann ihr Becken nicht mehr still halten und ihre Muschi wird derart glitschig, das mein harter Schwanz mitunter abrutscht… :lol: (finde ich übrigens sehr geil)

Nach 20 Jahren waren es 1-2 Mal pro Woche, es sei denn, es war die rote Fahne gehisst. Dann nicht.

manchmal haben wir 2 Mal die Woche Sex und manchmal 4 Wochen gar keinen Sex, es kommt doch immer auf den Alltag an
Zu Beginn war es ein paar mal pro Woche, wurde schon nach einem Jahr weniger, nach 20 Jahren war’s alle paar Monate einmal, im Zeitraum 24- 36 Ehejahren absolut Null. Seit 10 Wochen, abgesehen von den zwei Tagen pro Woche die ich beruflich nicht zu Hause bin, nahezu täglich.
..und wie kam dass…lange nix und dann hoho…

Das "Problem" ist immer die Zeit. Wir würden schon mehr Sex haben wollen, aber die Arbeit und die zusätzlichen Aufgaben bringen uns schon sehr in Bedrängnis. Wir haben jetzt Termine vereinbart......2 Stunden jeden Sonntag. Das passt sehr gut. Ein Quickie ist nicht unbedingt unser Ding, kommt aber auch ab und zu vor. Also einmal die Woche mit Leidenschaft und kuscheln danach.

Also meiner Erfahrung nach genau 0 Mal die Woche. Könnte aber auch daran liegen das ich noch nie verheiratet war und auch noch keine Beziehung hatte die 20 Jahre gedauert hat 🤣

Zurück
Oben