Wie oft habt ihr Sex nach 20 Jahren Ehe?

Nach 12 Jahren totaler Sendepause sind 7 Monate garnicht so viel in Relation. Wir sind seit meinem 19 Lebensjahr zusammen, in all den früheren Jahren hatten wir niemals Sex an 5 aufeinander folgenden Tagen, jetzt hingegen…
Wenn ich bisher gedacht hätte es wäre möglich Frauen zu verstehen, würde ich es spätestens jetzt nicht mehr behaupte
Was habt ihr geändert?
Hast du neue Fertigkeiten gelernt?😉

Wie oft habt ihr Sex nach 20 Jahren Ehe?

das kann ich dir erst in ca. 30 jahren berichten

ca.
nach dem kennenlernen 5 jahre bis zur hochzeit
20 jahre ehe
5 jahre bis ich wieder an den thread hier denke

Das kommt darauf an. Es gibt Phasen da haben wir 3-4 mal die Woche Sex und Phasen mit weniger bis gar keinen Sex. Es kommt doch auf Gesundheit, Stresslevel und Gemütsverfassung an. In einem Winter mit ordentlichen Atemweginfekten und Reizhusten oder einer schlimmen Knieverletzung kamen wir auch auf je 3 Monate ohne Sex und in schweren Zeiten voller Sorgen und Trauer waren es viele Monate....so ist das Leben. Wichtig finde ich, dass man trotzdem einander zugewandt bleibt, offen für Kuscheln und Sanftheit ist und den anderen an sich lässt.
Genau so sieht die Realität aus. Wenn es ist wie es ist und man sich nichts schönredet und wenn man dennoch nicht vergisst was wirklich wichtig ist.

Springen+
Was kann Mann noch?
Wobei warum muss Mann springen? :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

„sex ist der schweinsbraten des arbeitenden mannes.“ sagte mal ein geistreicher songtext. dürfte soo falsch nicht sein. gibt es eben nur am wochende und im urlaub.

Zweimal im Jahr sollte sich ausgehn, in der Regel geht's Ostern und Weihnachten ordentlich zur Sache :smug:
Super dann kann ichs gleich lassen, heißt ja immer Frauen sind gleich geil wie wir Männer aber wenn ich mich bei meinen Freunden und Bekannten so umsehe gehts denen gleich. Machen wir mal Brainstorming was hilft uns weiter? Die Wixerei nervt 🙈

Super dann kann ichs gleich lassen, heißt ja immer Frauen sind gleich geil wie wir Männer aber wenn ich mich bei meinen Freunden und Bekannten so umsehe gehts denen gleich. Machen wir mal Brainstorming was hilft uns weiter? Die Wixerei nervt 🙈
Wenn es der Mann so macht, dass die Frau Spaß hat.... warum sollte sie es dann nicht wollen?🤔

Zurück
Oben