Wie oft habt ihr Sex nach 20 Jahren Ehe?

Nach gut 18 Jahren Beziehung haben wir momentan von mehrmals die Woche bis 1 bis 2 Wochen gar keinen Sex, je nach Situation und momentanen Befinden als Paar, Eltern und arbeitenden Personen.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Community!

Nach wochenlanger Abstinenz, durfte mein Schwanz soeben die supersüße Muschi meiner Frau beglücken - nachdem ich Sie zuvor mit meiner Zunge verwöhnt habe und mit meinen flinken Fingern zum ersten Höhepunkt brachte... :love:

Frage: Wie häufig treibt ihr es in langjährigen Beziehungen bzw. nach 2 Jahrzehnten Ehe?
Frag mich das in 14 Jahren

Meine Frau 3-4 mal im Monat und ich ca 2x die Woche ! Seid ich ihr nicht mehr Treu bin was ich mach 25 Jahren Ehe nicht mehr sein will !

Das kommt darauf an. Es gibt Phasen da haben wir 3-4 mal die Woche Sex und Phasen mit weniger bis gar keinen Sex. Es kommt doch auf Gesundheit, Stresslevel und Gemütsverfassung an. In einem Winter mit ordentlichen Atemweginfekten und Reizhusten oder einer schlimmen Knieverletzung kamen wir auch auf je 3 Monate ohne Sex und in schweren Zeiten voller Sorgen und Trauer waren es viele Monate....so ist das Leben. Wichtig finde ich, dass man trotzdem einander zugewandt bleibt, offen für Kuscheln und Sanftheit ist und den anderen an sich lässt.
Die Antwort hätte von uns sein können. Wir stimmen da zu 100% zu 🤗 wobei wir erst 11 Jahre verheiratet sind

Ich denke nach 20 Jahren, kann es schon sein, das andere Dinge wichtiger sind, und sich alles mit der Zeit in eine andere Richtung dreht! Muß aber nicht bei jeden sein! Ich hatte 18 Jahre hinter mir, und es wurde auch deutlich weniger, aber wenn, dafür sehr intensiv ;)

Liebe Community!

Nach wochenlanger Abstinenz, durfte mein Schwanz soeben die supersüße Muschi meiner Frau beglücken - nachdem ich Sie zuvor mit meiner Zunge verwöhnt habe und mit meinen flinken Fingern zum ersten Höhepunkt brachte... :love:

Frage: Wie häufig treibt ihr es in langjährigen Beziehungen bzw. nach 2 Jahrzehnten Ehe?
ca 1 x pro Woche. Ich finde das zuwenig, aber meiner Frau reichte leider.

Nach beinahe 50 Jahren Ehe fast keinen mehr. Sie ist sexuell sehr zurückgezogen, während ich sie gerne noch fast täglich ficken möchte. Leider wird mein Schniedel nicht mehr ausreichend hart genug. Vielleicht reichen ihr meine Zunge und Finger nicht mehr aus. Meinen Schniedel vermeidet sie so gut, dass mir nur noch SB verbleibt. Ich finde es sehr sehr schade.

Nach beinahe 50 Jahren Ehe fast keinen mehr. Sie ist sexuell sehr zurückgezogen, während ich sie gerne noch fast täglich ficken möchte. Leider wird mein Schniedel nicht mehr ausreichend hart genug. Vielleicht reichen ihr meine Zunge und Finger nicht mehr aus. Meinen Schniedel vermeidet sie so gut, dass mir nur noch SB verbleibt. Ich finde es sehr sehr schade.
dafür gibts die kleinen blauen pillen, dann steht er wieder wie einst

das ist ganz verschieden, es gibt zeiten wo wir mindestens 2 mal am tag wollen und dann wieder wo wir so ca. dreimal die woche nur sex haben, wir sind jetzt bald 30 jahre zusammen und es passt so für uns beide.

Schon erstaunlich wie die Quantität für viele das Maß aller Dinge ist.
Logisch ist es schön wenn bei beiden Partnern die Lust aufeinnder erhalten bleibt, ist aber eben nicht immer der Fall, endscheidet nicht die Qualität mit ?
Ich möchte schon spüren das die Partnerin mich will, Sex aus jahrelanger Gewohnheit ist nicht wirklich befriedigend, daher lieber weniger aber mit Herz.

Wir sind jetzt 20 Jahre verheiratet. Die letzten 6 Jahre hatten wir überhaupt keinen Sex, wirklich keinen, das letzte Jahr wieder etwas mehr, jetzt schon wieder drei Monate keinen. Ich mache es mir täglich selber 1 - 2 Mal, lebe meine bi Neigung aus und gehe laufend zu Prostituierten. Meine Frau kann mich mal am Arsch lecken, wenn sie möchte. Und wenn sie einmal ficken will, dann bitte gerne 😁😁😁

Zurück
Oben