- Reaktionen
- 1.198
Mein Alter. Inzwischen bin ich aber 28Eine Frage, ist die 27 deine Trikotnummer oder dein Alter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Alter. Inzwischen bin ich aber 28Eine Frage, ist die 27 deine Trikotnummer oder dein Alter?
Ok …Mein Alter. Inzwischen bin ich aber 28
Vllt schlafts ein und kommt nimmer rechtzeitig weg
Wie kommt es aber zu den 2 oder 3 mal??
Frag mich das in 14 JahrenLiebe Community!
Nach wochenlanger Abstinenz, durfte mein Schwanz soeben die supersüße Muschi meiner Frau beglücken - nachdem ich Sie zuvor mit meiner Zunge verwöhnt habe und mit meinen flinken Fingern zum ersten Höhepunkt brachte...
Frage: Wie häufig treibt ihr es in langjährigen Beziehungen bzw. nach 2 Jahrzehnten Ehe?
Die Antwort hätte von uns sein können. Wir stimmen da zu 100% zu wobei wir erst 11 Jahre verheiratet sindDas kommt darauf an. Es gibt Phasen da haben wir 3-4 mal die Woche Sex und Phasen mit weniger bis gar keinen Sex. Es kommt doch auf Gesundheit, Stresslevel und Gemütsverfassung an. In einem Winter mit ordentlichen Atemweginfekten und Reizhusten oder einer schlimmen Knieverletzung kamen wir auch auf je 3 Monate ohne Sex und in schweren Zeiten voller Sorgen und Trauer waren es viele Monate....so ist das Leben. Wichtig finde ich, dass man trotzdem einander zugewandt bleibt, offen für Kuscheln und Sanftheit ist und den anderen an sich lässt.
man(N) kann sich nur alternativen suchen - ned wixxen - sondern es gibt auch frauen welche des selbe über ihre männer berichten
Die werden das angesichts deiner Signatur sicher scharenweise tun...Wo wären die einsamen verwöhnungsbefürftigen Frauen? Bitte melden !!!!!!
War ja auch als Provokation gemeint. Die jemanden wollen, haben genug Bewerber.Die werden das angesichts deiner Signatur sicher scharenweise tun...
Ja natürlich.War ja auch als Provokation gemeint. Die jemanden wollen, haben genug Bewerber.
ca 1 x pro Woche. Ich finde das zuwenig, aber meiner Frau reichte leider.Liebe Community!
Nach wochenlanger Abstinenz, durfte mein Schwanz soeben die supersüße Muschi meiner Frau beglücken - nachdem ich Sie zuvor mit meiner Zunge verwöhnt habe und mit meinen flinken Fingern zum ersten Höhepunkt brachte...
Frage: Wie häufig treibt ihr es in langjährigen Beziehungen bzw. nach 2 Jahrzehnten Ehe?
dafür gibts die kleinen blauen pillen, dann steht er wieder wie einstNach beinahe 50 Jahren Ehe fast keinen mehr. Sie ist sexuell sehr zurückgezogen, während ich sie gerne noch fast täglich ficken möchte. Leider wird mein Schniedel nicht mehr ausreichend hart genug. Vielleicht reichen ihr meine Zunge und Finger nicht mehr aus. Meinen Schniedel vermeidet sie so gut, dass mir nur noch SB verbleibt. Ich finde es sehr sehr schade.