- Reaktionen
- 21.215
- Checks
- 49
No prob, gibt schlimmere Dinge.Ja ja die fehlenden Satzzeichen verändern die Bedeutung. Hast mich erwisccccchhhhtttt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
No prob, gibt schlimmere Dinge.Ja ja die fehlenden Satzzeichen verändern die Bedeutung. Hast mich erwisccccchhhhtttt
Dann bist du jetzt auf 0 Prozent
Nein. Aber das ist Mathematik, vielleicht etwas zu schwierig?Dann bist du jetzt auf 0 Prozent
Nein. Eben nicht.Zumindest mathematisch betrachtet
Nein. Aber das ist Mathematik, vielleicht etwas zu schwierig?
Nein. Eben nicht.
1. Jahr, 100 % (365 mal im Jahr)
2. Jahr: 95 % (von 365 = 346 Mal)
3. Jahr: 95 % (von 346 = 328 Mal)
....
10. Jahr: 218 Mal
20. Jahr: 130 Mal
Das Schöne daran ist: Der Sex hört nie auf!
Das mag überraschen, aber die exakte Formel ist Ausgangswert * (1-%/100) hoch Jahre. In unserem Fall 365 * (0,95^20).
so ein blödsinn... enthaltsamkeit ist sehr ungesund........es wird auch immer suggeriert enthaltsamkeit ist sehr gesund
ich war in mathematik nie besonders gut aber rechnen kann ich perfekt.Ok, OK, du hast ja so recht
Bin doch nicht so ein guter Mathematiker
Liegt ja gar nie nicht an den Männern. Niemals.Bei der Meinigen hatte ich auch auf diese Entwicklung gehofft, aber es entwickelte sich zusehends um Gegenteil.
Das was ich mir dazu jetzt denke, darf ich hier nicht laut sagen (schreiben), sonst gibt's 'ne Sperre.Wir sind jetzt 20 Jahre verheiratet. Die letzten 6 Jahre hatten wir überhaupt keinen Sex, wirklich keinen, das letzte Jahr wieder etwas mehr, jetzt schon wieder drei Monate keinen. Ich mache es mir täglich selber 1 - 2 Mal, lebe meine bi Neigung aus und gehe laufend zu Prostituierten. Meine Frau kann mich mal am Arsch lecken, wenn sie möchte. Und wenn sie einmal ficken will, dann bitte gerne
Satzzeichen können Leben rettenJa ja die fehlenden Satzzeichen verändern die Bedeutung. Hast mich erwisccccchhhhtttt
was esst ihr denn?Satzzeichen können Leben retten
Wir essen jetzt, Opa!
Mathematik und Rechnen gleichen sich ungefähr so, wie ein wunderschönes Diadem und ein Hammer: Man braucht einen Hämmer, eine Feilen, Zangen etc um so ein Diadem zu machen, aber ein Hammer ist kein Diadem. Und man muss rechnen können, um Mathematik zu machen, aber ein guter Rechner ist noch lange kein Mathematiker. Vielleicht hat Österreich deshalb so wenig passable Mathematiker, weil man den Kindern einredet, Türme (Zapfen) zu rechnen sei Mathematik.Zumindest mathematisch betrachtet
Es gehören zum Sex immer zwei dazu. Ich kenne auch Frauen, die zu wenig Sex haben, aber sie reden nicht darüber.Liegt ja gar nie nicht an den Männern. Niemals.
Echt jetzt?Es gehören zum Sex immer zwei dazu.
Satzzeichen können Leben retten
Wir essen jetzt, Opa!
na ist doch klar.... schuld sind immer die frauen. hahahahahLiegt ja gar nie nicht an den Männern. Niemals.
ja , am MANN kann es natürlich auch liegen ja manchmal kann einem die lust schon vergehenLiegt ja gar nie nicht an den Männern. Niemals
Kann ich nur zustimmen, es kommt nicht auf Anzahl an, mehr das Lustgefühl, die Intensität, die Hingabe, das Geilheitsefühl beider anDas kommt darauf an. Es gibt Phasen da haben wir 3-4 mal die Woche Sex und Phasen mit weniger bis gar keinen Sex. Es kommt doch auf Gesundheit, Stresslevel und Gemütsverfassung an. In einem Winter mit ordentlichen Atemweginfekten und Reizhusten oder einer schlimmen Knieverletzung kamen wir auch auf je 3 Monate ohne Sex und in schweren Zeiten voller Sorgen und Trauer waren es viele Monate....so ist das Leben. Wichtig finde ich, dass man trotzdem einander zugewandt bleibt, offen für Kuscheln und Sanftheit ist und den anderen an sich lässt.
GenauFrag ich mich auch. Wüsste ich auch gerne. Vielleicht Lustlosigkeit im Alter.
Frag die Kleriker!so ein blödsinn... enthaltsamkeit ist sehr ungesund........
Die substituieren mit MessweinFrag die Kleriker!