Wie oft habt ihr Sex nach 20 Jahren Ehe?

Dann bist du jetzt auf 0 Prozent 🤭😭
Nein. Aber das ist Mathematik, vielleicht etwas zu schwierig?

Zumindest mathematisch betrachtet Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nein. Eben nicht.

1. Jahr, 100 % (365 mal im Jahr)
2. Jahr: 95 % (von 365 = 346 Mal)
3. Jahr: 95 % (von 346 = 328 Mal)
....
10. Jahr: 218 Mal
20. Jahr: 130 Mal

Das Schöne daran ist: Der Sex hört nie auf!

Das mag überraschen, aber die exakte Formel ist Ausgangswert * (1-%/100) hoch Jahre. In unserem Fall 365 * (0,95^20).

Wer jemals was von Zinseszinsen gehört hat (und vermutlich nicht verstanden hat), der weiß, was ich meine. Zinseszinsen sind übrigens was extrem Wichtiges, wenn man sich Geld bei der Bank ausleihen will, denn damit lässt sich ganz bequem errechnen, wie viel man am Ende zurückzahlen muss. Und das ist extrem viel mehr, als man sich ausgeliehen hat :)

Nein. Aber das ist Mathematik, vielleicht etwas zu schwierig?

Nein. Eben nicht.

1. Jahr, 100 % (365 mal im Jahr)
2. Jahr: 95 % (von 365 = 346 Mal)
3. Jahr: 95 % (von 346 = 328 Mal)
....
10. Jahr: 218 Mal
20. Jahr: 130 Mal

Das Schöne daran ist: Der Sex hört nie auf!

Das mag überraschen, aber die exakte Formel ist Ausgangswert * (1-%/100) hoch Jahre. In unserem Fall 365 * (0,95^20).

Ok, OK, du hast ja so recht 👍
Bin doch nicht so ein guter Mathematiker 🤭🙈

Wir sind jetzt 20 Jahre verheiratet. Die letzten 6 Jahre hatten wir überhaupt keinen Sex, wirklich keinen, das letzte Jahr wieder etwas mehr, jetzt schon wieder drei Monate keinen. Ich mache es mir täglich selber 1 - 2 Mal, lebe meine bi Neigung aus und gehe laufend zu Prostituierten. Meine Frau kann mich mal am Arsch lecken, wenn sie möchte. Und wenn sie einmal ficken will, dann bitte gerne 😁😁😁
Das was ich mir dazu jetzt denke, darf ich hier nicht laut sagen (schreiben), sonst gibt's 'ne Sperre. 🤬

Zumindest mathematisch betrachtet 😳
Mathematik und Rechnen gleichen sich ungefähr so, wie ein wunderschönes Diadem und ein Hammer: Man braucht einen Hämmer, eine Feilen, Zangen etc um so ein Diadem zu machen, aber ein Hammer ist kein Diadem. Und man muss rechnen können, um Mathematik zu machen, aber ein guter Rechner ist noch lange kein Mathematiker. Vielleicht hat Österreich deshalb so wenig passable Mathematiker, weil man den Kindern einredet, Türme (Zapfen) zu rechnen sei Mathematik.
Liegt ja gar nie nicht an den Männern. Niemals. :penguin:
:hahaha:Es gehören zum Sex immer zwei dazu. Ich kenne auch Frauen, die zu wenig Sex haben, aber sie reden nicht darüber.

Traditionell ist es doch so, dass der Mann zu wollen hat (es ist gut für sein Image) und die Frau hat es zu erdulden. Wenn der Mann nicht will, dann ist er ein Schlappschwanz, will er mehr, als sie, dann ein geiler Hengst. Wenn die Frau mehr will, als er kann, dann ist sie eine Schlampe, will sie weniger, tugendhaft.

Entsprechend brüllen die Männer hier auch: "Wenn sie nicht will, dann such ich mir eine andere Schlampe". Und die Frauen müssen die Klappe halten. Schreibt dann jemand, er/sie findet das weniger cool, dann ist man spießig :haha:

Wenn die Kids (inzwischen Jugendlich) im Haus sind 1-2x pro Wochen eher dezent. :confused:
Sonst fast täglich, an jedem Ort im Haus, versaut und laut! :D

Das kommt darauf an. Es gibt Phasen da haben wir 3-4 mal die Woche Sex und Phasen mit weniger bis gar keinen Sex. Es kommt doch auf Gesundheit, Stresslevel und Gemütsverfassung an. In einem Winter mit ordentlichen Atemweginfekten und Reizhusten oder einer schlimmen Knieverletzung kamen wir auch auf je 3 Monate ohne Sex und in schweren Zeiten voller Sorgen und Trauer waren es viele Monate....so ist das Leben. Wichtig finde ich, dass man trotzdem einander zugewandt bleibt, offen für Kuscheln und Sanftheit ist und den anderen an sich lässt.
Kann ich nur zustimmen, es kommt nicht auf Anzahl an, mehr das Lustgefühl, die Intensität, die Hingabe, das Geilheitsefühl beider an
und vorallem die Offenheit, Hingabe

Zurück
Oben