Wie oft habt ihr Sex nach 20 Jahren Ehe?

ja, hat sich von selbst ergeben. mir ist das getue der meisten damen zuviel. die meisten glauben sex ist ein aussergewöhnliches geschenk für den mann, ser aber die ganze arbeit hat damit.
kommt aber auf die frau auch an
abwarten bist älter wirst ... :lehrer:

so ab mitte 50 kommt's schon vor dass mann sich einen gepflegten puffgang o.ä. vornimmt und dann doch lieber beim gemütlichen fernsehabend bleibt ... :)
meine zieht das heut schon vor

wir sind zwar noch keine 20 Jahre verheiratet, aber seit ca 16 Jahre zusammen und seit 11 Jahren verheiratet ( unglaublich wie die Zeit vergeht 😱). Wir haben nach wie vor regelmäßig Sex. Auch nach zwei Kindern hat sich das nicht verändert.es gibt Phasen wo mehr dann wieder weniger ist aber in der Woche sinds ca 2-3 mal.

Leutchen ... Euch sollte ja auch klar sein, dass sich in den Suderthreads Jene sammeln, die Grund dazu haben ... 😈

Heißt ja nicht, dass es nicht auch Anders geht - es gibt Andere die auch nach vielen Jahren ihre Sexualität genießen ...

LG Bär
is eh schön für dich, aber warum darf anderes nicht geschrieben werden ohne in die kategorie sudern zu fallen?????????

Nach 14 Jahren im Moment (also seit ich die Hormonspirale los bin - vor 2 Jahren) fast täglich - im Schnitt würd ich sagen 3-4 Mann pro Woche.
Aber natürlich gibt es immer wieder Zeiten in langjährigen Beziehungen, wo das Sexleben ein wenig zu kurz kommt. Das ist zwar unangenehm, aber da kommt es dann eben auf den Grund an.
Bei uns lag es nie an mangelnder Anziehungskraft. Wohl aber an beruflichem Stress und gesundheitlichen Themen. Hat aber nie lange gedauert.

is eh schön für dich, aber warum darf anderes nicht geschrieben werden ohne in die kategorie sudern zu fallen?????????
Ich hab's Nicht verboten :mrgreen: ... Allerdings sind diese Verallgemeinerungen störend ...
Wenn der Umstand so beklagenswert ist, ist die Lösung eventuell die Lösung ... was ist Ihre Meinung zu dem Thema ... wir hören ja nur immer deine Sicht der Dinge ....

LG Bär

Nach 14 Jahren im Moment (also seit ich die Hormonspirale los bin - vor 2 Jahren) fast täglich - im Schnitt würd ich sagen 3-4 Mann pro Woche.
Aber natürlich gibt es immer wieder Zeiten in langjährigen Beziehungen, wo das Sexleben ein wenig zu kurz kommt. Das ist zwar unangenehm, aber da kommt es dann eben auf den Grund an.
Bei uns lag es nie an mangelnder Anziehungskraft. Wohl aber an beruflichem Stress und gesundheitlichen Themen. Hat aber nie lange gedauert.
Ein freudscher Verschreiber ? :mrgreen:

LG Bär

Zurück
Oben