Wie oft habt ihr Sex nach 20 Jahren Ehe?

Ich glaub auch nicht, dass es Ausnahmen sind. Ich glaub, da siehst du ein wenig zu schwarz

tja, was soll ich tun wenn die beobachtungen das zeigen? von allen bekannten und freunden ist mehrheitlich von den männern das jammertal gross weil er will, sie aber nicht. und das zieht sich ja über jahre und auch hier findet man die unbefriedigten in nicht unerklecklicher zahl seit jahren. die dunkelziffer derer die sich nicht dazu äussern wohl noch viel höher, weil die meisten keinen wert drauf legen dass ihnen umgehend erklärt wird dass ihre wahrnehmug ja falsch sein muss!

tja, was soll ich tun wenn die beobachtungen das zeigen? von allen bekannten und freunden ist mehrheitlich von den männern das jammertal gross weil er will, sie aber nicht. und das zieht sich ja über jahre und auch hier findet man die unbefriedigten in nicht unerklecklicher zahl seit jahen. die dunkelziffer derer die sich nicht dazu äussern wohl noch viel höher, weil die meisten keinen wert drauf legen dass ihnen umgehend erklärt wird dass ihre wahrnehmug ja falsch sein muss!
dieses thema hob i eh i a scho ghabt
des geht bei den wunschdenkern am a.... vorbei

owa des ganze is bei uns menschen no besser als bei der gottesanbeterin, das frisst das weibchen das männchen sobald sie begattet wurde. :X3:

tja, was soll ich tun wenn die beobachtungen das zeigen? von allen bekannten und freunden ist mehrheitlich von den männern das jammertal gross weil er will, sie aber nicht. und das zieht sich ja über jahre und auch hier findet man die unbefriedigten in nicht unerklecklicher zahl seit jahren. die dunkelziffer derer die sich nicht dazu äussern wohl noch viel höher, weil die meisten keinen wert drauf legen dass ihnen umgehend erklärt wird dass ihre wahrnehmug ja falsch sein muss!
Mir geht’s nicht darum, dir zu sagen, dass du falsch liegst, oder dass deine Wahrnehmung nicht stimmt.
Ich glaub halt, (und ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit) dass da Erwartungshaltungen nicht erfüllt werden, die nur im sozialen Medien Gebrauch auch formuliert werden.
Heißt - nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Ich bin mir recht sicher, dass viele Partner daheim nicht ahnen, dass die Häufigkeit beim anderen Partner nicht die Erwartung erfüllt.
Es gibt, in meinen Augen, eher ein Kommunikationsproblem, als ein tatsächliches Quantitätsproblem.

Mit geht’s nicht darum, dir zu sagen, dass du falsch liegst, oder dass deine Wahrnehmung nicht stimmt.
Ich glaub halt, (und ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit) dass da Erwartungshaltungen nicht erfüllt werden, die nur im sozialen Medien Gebrauch auch formuliert werden.
Heißt - nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Ich bin mir recht sicher, dass viele Partner daheim nicht ahnen, dass die Häufigkeit beim anderen Partner nicht die Erwartung erfüllt.
Es gibt, in meinen Augen, eher ein Kommunikationsproblem, als ein tatsächliches Quantitätsproblem.
ich glaub das keines falsch ist, es gibt einfach alles

Bei meinem Schwager hängt über dem Ehebett das Bild von klatschenden Händen mit dem Spruch "da capo" . Und auch sonst sind die Frauen in unserem Freundeskreis aktiv (mit ihren Männern).

Sind allerdings alles Akademiker, aber daran kann es ja nicht liegen ?

Zurück
Oben