G
Gast
(Gelöschter Account)
den fernsehabend, am liebsten in filzschuhenWas jetzt? Den Puffgang oder den Fernsehabend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den fernsehabend, am liebsten in filzschuhenWas jetzt? Den Puffgang oder den Fernsehabend?
Zustimmung zum 1.Teil - aber sicher nicht, dass nur die Dame macht!ja, so ein puffgang ist entspannend, überhaupt wenn man die dame machen lässt.
Sicher gibts das auch, aber ich denke doch nicht, dass es bei deiner Theorie nur wenige Ausnahmen gibt.ist ja nix neues, dass frau mit erfüllung des kinderwunsches - bis auf wenige ausnahmen - ihre sexualität einstellt.
Sonst nix?den fernsehabend, am liebsten in filzschuhen
des wär eh heißSonst nix?
Die Erfüllung des Kinderwunsches war es nicht, aber vielleicht der Tod des (illegalen) Liebhabers.ist ja nix neues, dass frau mit erfüllung des kinderwunsches - bis auf wenige ausnahmen - ihre sexualität einstellt.
Nur ein Ansatz: Betriebshilfe vom Maschinenring | Maschinenringdas geht mit einen milchviehbetrieb?
darüber weiß ich eh schon seit ich denken kann, aber betriebshilfezuschuß bekommst da mal keinen und nicht mal dann rechnet sich das
Das kostet nicht wenig
Blödsinn
LG Bär
Ich glaub auch nicht, dass es Ausnahmen sind. Ich glaub, da siehst du ein wenig zu schwarzerfreu dich deiner ausnahmen ...
Ich glaub auch nicht, dass es Ausnahmen sind. Ich glaub, da siehst du ein wenig zu schwarz
dieses thema hob i eh i a scho ghabttja, was soll ich tun wenn die beobachtungen das zeigen? von allen bekannten und freunden ist mehrheitlich von den männern das jammertal gross weil er will, sie aber nicht. und das zieht sich ja über jahre und auch hier findet man die unbefriedigten in nicht unerklecklicher zahl seit jahen. die dunkelziffer derer die sich nicht dazu äussern wohl noch viel höher, weil die meisten keinen wert drauf legen dass ihnen umgehend erklärt wird dass ihre wahrnehmug ja falsch sein muss!
Mir geht’s nicht darum, dir zu sagen, dass du falsch liegst, oder dass deine Wahrnehmung nicht stimmt.tja, was soll ich tun wenn die beobachtungen das zeigen? von allen bekannten und freunden ist mehrheitlich von den männern das jammertal gross weil er will, sie aber nicht. und das zieht sich ja über jahre und auch hier findet man die unbefriedigten in nicht unerklecklicher zahl seit jahren. die dunkelziffer derer die sich nicht dazu äussern wohl noch viel höher, weil die meisten keinen wert drauf legen dass ihnen umgehend erklärt wird dass ihre wahrnehmug ja falsch sein muss!
ich glaub das keines falsch ist, es gibt einfach allesMit geht’s nicht darum, dir zu sagen, dass du falsch liegst, oder dass deine Wahrnehmung nicht stimmt.
Ich glaub halt, (und ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit) dass da Erwartungshaltungen nicht erfüllt werden, die nur im sozialen Medien Gebrauch auch formuliert werden.
Heißt - nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Ich bin mir recht sicher, dass viele Partner daheim nicht ahnen, dass die Häufigkeit beim anderen Partner nicht die Erwartung erfüllt.
Es gibt, in meinen Augen, eher ein Kommunikationsproblem, als ein tatsächliches Quantitätsproblem.
und vorwiegend wird es daran liegenSind allerdings alles Akademiker, aber daran kann es ja nicht liegen ?
Komisches BildBei meinem Schwager hängt über dem Ehebett das Bild von klatschenden Händen mit dem Spruch "da capo" . Und auch sonst sind die Frauen in unserem Freundeskreis aktiv (mit ihren Männern).
Sind allerdings alles Akademiker, aber daran kann es ja nicht liegen ?
Wegen anderer Gesprächskultur oder schwere der Arbeit?und vorwiegend wird es daran liegen