O
Gast
(Gelöschter Account)
dess warad mia z vü. 2 moi in da wochn ... dess is guat.Na servus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dess warad mia z vü. 2 moi in da wochn ... dess is guat.Na servus
So a Bledsinn.... Meine Ex hatte ab dem Abklingen der Geburtsnachwirkungen ein viel bessers vaginales Gefühl und mehr Lust als je zuvor.ist ja nix neues, dass frau mit erfüllung des kinderwunsches - bis auf wenige ausnahmen - ihre sexualität einstellt.
Bei mehr 1x pro Woche26 Jahre zusammen und 1 bis 2x die Woche.
sei froh darüberSo a Bledsinn.... Meine Ex hatte ab dem Abklingen der Geburtsnachwirkungen ein viel bessers vaginales Gefühl und mehr Lust als je zuvor.
Also, bei meinen Eltern läuft noch so einiges. Aber die haben natürlich auch nicht 20 Jahre. Es sind 62.ich beziehe das keineswegs nur auf mich, merke aber das es im bekanntenkreis fast normal ist, das nach jahren kaum noch was läuft.
Weil ?und vorwiegend wird es daran liegen
Eltern HABEN keinen Sex. Niemals.bei meinen Eltern läuft noch so einiges
Liebe Community!
Nach wochenlanger Abstinenz, durfte mein Schwanz soeben die supersüße Muschi meiner Frau beglücken - nachdem ich Sie zuvor mit meiner Zunge verwöhnt habe und mit meinen flinken Fingern zum ersten Höhepunkt brachte...
Frage: Wie häufig treibt ihr es in langjährigen Beziehungen bzw. nach 2 Jahrzehnten Ehe?
Ich habe seit 18 Jahre keinen Sex mehr in meiner Beziehung . Jetzt habe ich eine Affäre mit einem 21 cm langen Penis und 2 Frauen die an meinen Brüsten saugen wenn ich Sex habe. Meine Muschi und mein Analloch sind sehr eng. ich Habe auch in jungen Jahren niemals so einen langen Penis gehabt . Kann nur sagen mega geil, denn er ist sehr zärtlich und vorsichtig. Genau so stelle ich mir einen Lebensgefährten / Beziehung vor .Liebe Community!
Nach wochenlanger Abstinenz, durfte mein Schwanz soeben die supersüße Muschi meiner Frau beglücken - nachdem ich Sie zuvor mit meiner Zunge verwöhnt habe und mit meinen flinken Fingern zum ersten Höhepunkt brachte...
Frage: Wie häufig treibt ihr es in langjährigen Beziehungen bzw. nach 2 Jahrzehnten Ehe?
tjo, ausnahmen bestätigen die regelAlso, bei meinen Eltern läuft noch so einiges. Aber die haben natürlich auch nicht 20 Jahre. Es sind 62.
weil´s ned hart schuftenWeil ?
kannst darüber glücklich seinhallo! Könnt ihr glauben oder nicht aber sind 42zig Jahren verheiratet und haben echt noch zwei mal in der Woche sex!!
Feste Termine sind gar nicht meins. Wenn man an den Tag dann doch keine Lust hat, hatte ich ein schlechtes Gewissen... Der Partner hat sich ja schon drauf gefreutDas "Problem" ist immer die Zeit. Wir würden schon mehr Sex haben wollen, aber die Arbeit und die zusätzlichen Aufgaben bringen uns schon sehr in Bedrängnis. Wir haben jetzt Termine vereinbart......2 Stunden jeden Sonntag. Das passt sehr gut. Ein Quickie ist nicht unbedingt unser Ding, kommt aber auch ab und zu vor. Also einmal die Woche mit Leidenschaft und kuscheln danach.
deine auch?....also ich ....immer am Montag....ähm Ostermontag....des cumt wohrscheinli davon, das sie zu Ostern viele Eier isst......
du sind wir auch das noch so gut klappt!kannst darüber glücklich sein
wieso, du auch......du könntest sie doch eh jeden Tag mit Eiern füttern....deine auch?