Wie oft habt ihr Sex nach 20 Jahren Ehe?

Bin mit meiner Frau seit 9 Jahren verheiratet aber wir sind auch seit 20 jahren zusammen (jetzt gerade irgendwie getrennt)
Gestern hatten wir telefonsex das war so ziemlich das beste das ich je hatte. Ich habe noch nie einen orgasmus von ihr so bewusst wahrgenommen

Wie es der Alltag zulässt 2/3 mal die Woche oder auch weniger,
Zusätzlich ab und zu mit Pärchen das belebt denn Sex wieder etwas mehr zuhause!

Liebe Community!

Nach wochenlanger Abstinenz, durfte mein Schwanz soeben die supersüße Muschi meiner Frau beglücken - nachdem ich Sie zuvor mit meiner Zunge verwöhnt habe und mit meinen flinken Fingern zum ersten Höhepunkt brachte... :love:

Frage: Wie häufig treibt ihr es in langjährigen Beziehungen bzw. nach 2 Jahrzehnten Ehe?
Liebe Community!

Nach wochenlanger Abstinenz, durfte mein Schwanz soeben die supersüße Muschi meiner Frau beglücken - nachdem ich Sie zuvor mit meiner Zunge verwöhnt habe und mit meinen flinken Fingern zum ersten Höhepunkt brachte... :love:

Frage: Wie häufig treibt ihr es in langjährigen Beziehungen bzw. nach 2 Jahrzehnten Ehe?
Ich habe seit 18 Jahre keinen Sex mehr in meiner Beziehung . Jetzt habe ich eine Affäre mit einem 21 cm langen Penis und 2 Frauen die an meinen Brüsten saugen wenn ich Sex habe. Meine Muschi und mein Analloch sind sehr eng. ich Habe auch in jungen Jahren niemals so einen langen Penis gehabt . Kann nur sagen mega geil, denn er ist sehr zärtlich und vorsichtig. Genau so stelle ich mir einen Lebensgefährten / Beziehung vor .

Passt nur ein bisschen, nach dem Lesen der letzten paar Seiten muß ich es trotzdem los werden.
Als ich noch Jugendlicher war, hatte mir meine Mutter von einem befreundeten Ehepaar erzählt, dass er sich ihr gegenüber über seine Ehefrau beschwert hat. Sie ließe ihn nur dann ran, wenn er Fenster geputzt hat, oder gebügelt hat. Jetzt erkläre mir einer es gäbe so etwas auch mit umgekehrten Vorzeichen- zB er vögelt sie nur wenn sie Leberknödelsuppe zubereitet hat. Ich bin schon ganz bei @Mitglied #81571 , so Beispiele gibts wie Sand am Meer.

hallo! Könnt ihr glauben oder nicht aber sind 42zig Jahren verheiratet und haben echt noch zwei mal in der Woche sex!!

Das "Problem" ist immer die Zeit. Wir würden schon mehr Sex haben wollen, aber die Arbeit und die zusätzlichen Aufgaben bringen uns schon sehr in Bedrängnis. Wir haben jetzt Termine vereinbart......2 Stunden jeden Sonntag. Das passt sehr gut. Ein Quickie ist nicht unbedingt unser Ding, kommt aber auch ab und zu vor. Also einmal die Woche mit Leidenschaft und kuscheln danach.
Feste Termine sind gar nicht meins. Wenn man an den Tag dann doch keine Lust hat, hatte ich ein schlechtes Gewissen... Der Partner hat sich ja schon drauf gefreut
Schön, wenn es bei euch so klappt.

....also ich ....immer am Montag....ähm Ostermontag....des cumt wohrscheinli davon, das sie zu Ostern viele Eier isst......:hmm:

Zurück
Oben