G
Gast
(Gelöschter Account)
sie sogt immer, zuviel eier san ungsundwieso, du auch......du könntest sie doch eh jeden Tag mit Eiern füttern....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie sogt immer, zuviel eier san ungsundwieso, du auch......du könntest sie doch eh jeden Tag mit Eiern füttern....
denk sie hot jo a vorm hexenschuß angst
a ha, lausopaHi,
nach 20 Jahren Ehe hatten wir so oft Sex wie möglich, ohne dass ihr Mann drauf kam. Und das dürfte auch kein Einzelfall sein ....
LG Tom
kannst darüber glücklich sein
....da hast du sicher a ganz a fesche und..........geht mi nix an......i mog ned amol dron denkenda müsste man vorher die frau sehen um das sagen zu können ...
da hast du sicher a ganz a fesche
Das hat schon Luther so beschrieben!dess warad mia z vü. 2 moi in da wochn ... dess is guat.
Wie ich schieße, weiß ich, aber wie schießen Hexen?denk sie hot jo a vorm hexenschuß angst
schnell und gutaber wie schießen Hexen?
ins kreizWie ich schieße, weiß ich, aber wie schießen Hexen?
ja, und der einstein auch...Das hat schon Luther so beschrieben!
jo, mitn besnstangl.ins kreiz
nana, da hexnschuß kommt von innen außejo, mitn besnstangl.
waun nix mehr geht daun geht nix mehr - a ned im urlaub - de hormone föhlndo sogt ma, macht urlaub, damit die lust auf sex steigt,