Wie oft habt ihr Sex nach 20 Jahren Ehe?

Nach 20 Jahren Beziehung (10 Jahre davon verheiratet) mit sämtlichen Höhen und Tiefen derzeit fast täglich. Zweiter Frühling und so😅

Ist jedes Jahr immer wieder spannend: Weinachten oder Ostern oder doch zum Geburtstag ... oder is doch Weihnachten öfter ?

:unsure: nach wieviel Jahren kommt Weihnachten wieder ?

Zuletzt bearbeitet:
Also meine längste Beziehung währte 15 Jahre. Und dann verbindet halt meist anderes viel mehr als Sex.
Man kann ja sagen, was man will, aber der Reiz des Neuen hat halt immer andere Qualitäten als das Gewohnte.
Deshalb meine ich, das Idealste wäre doch, eine gewissermaßen feste Beziehung zu haben und daneben eben auch Sex mit anderen Partner*innen.
Nur fehlt dazu leider meist die Offenheit. Obwohl die ja auch dem angestammten Sexleben sehr gut tun würde und es am Leben erhielte. Aber so weit ist der Mensch hierorts leider nicht gekommen.

waun de weiba oit wern daun iss meistens mit n fick n vorbei. meine mog a nimma. koa lust , kopfweh, müde, lauter ausred n. waun nix mer ged daun iss a greiz.
Wie lebt ihr denn? Wir leben es noch regelmäßig . Es macht ihr Freude und auch mir. Wir glauben was man in jungen Jahren nicht richtig gelebt hat ist später auch nicht vorhanden .

Also meine längste Beziehung währte 15 Jahre. Und dann verbindet halt meist anderes viel mehr als Sex.
Man kann ja sagen, was man will, aber der Reiz des Neuen hat halt immer andere Qualitäten als das Gewohnte.
Deshalb meine ich, das Idealste wäre doch, eine gewissermaßen feste Beziehung zu haben und daneben eben auch Sex mit anderen Partner*innen.
Nur fehlt dazu leider meist die Offenheit. Obwohl die ja auch dem angestammten Sexleben sehr gut tun würde und es am Leben erhielte. Aber so weit ist der Mensch hierorts leider nicht gekommen.
Doch, doch ... Das gibt's auch hier hierorts durchaus ;) :cool:

LG Bär

Zurück
Oben