- Reaktionen
- 21.511
- Checks
- 3
aha doher wahnt da Wind,denk eher noch´n tierorzt, wir besamen künstlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aha doher wahnt da Wind,denk eher noch´n tierorzt, wir besamen künstlich
die tierärztin hob i eh scho öfter beim besamen verlegen gmochtaha doher wahnt da Wind,
Armee Kerl, da würd ich ja schon längst andere beglückenWir sind 22 jahre verheiratet, seit 32 jahren ein paar.
Leider will sie seit 5 jahren nicht mehr
waun de weiba oit wern daun iss meistens mit n fick n vorbei. meine mog a nimma. koa lust , kopfweh, müde, lauter ausred n. waun nix mer ged daun iss a greiz.waun nix mehr geht daun geht nix mehr - a ned im urlaub - de hormone föhln
Wie lebt ihr denn? Wir leben es noch regelmäßig . Es macht ihr Freude und auch mir. Wir glauben was man in jungen Jahren nicht richtig gelebt hat ist später auch nicht vorhanden .waun de weiba oit wern daun iss meistens mit n fick n vorbei. meine mog a nimma. koa lust , kopfweh, müde, lauter ausred n. waun nix mer ged daun iss a greiz.
ned bei olle - oba bei de meisten - es gibt aber einige geile frauen im fortgeschrittenen alter - aber die finden ............waun de weiba oit wern daun iss meistens mit n fick n vorbei.
freut mich für euch - aber leider is es ned bei allen soWir leben es noch regelmäßig .
alle jahre wiedernach wieviel Jahren kommt Weihnachten wieder ?
Bezogen aufs Thema hier, schauts aber net so ausalle jahre wieder
najaBezogen aufs Thema hier, schauts aber net so aus
manche denken olympischBezogen aufs Thema hier, schauts aber net so aus
Wir sind 22 jahre verheiratet, seit 32 jahren ein paar.
Leider will sie seit 5 jahren nicht mehr
manche denken olympisch
Soo oftAlle 4 Jahre
Doch, doch ... Das gibt's auch hier hierorts durchausAlso meine längste Beziehung währte 15 Jahre. Und dann verbindet halt meist anderes viel mehr als Sex.
Man kann ja sagen, was man will, aber der Reiz des Neuen hat halt immer andere Qualitäten als das Gewohnte.
Deshalb meine ich, das Idealste wäre doch, eine gewissermaßen feste Beziehung zu haben und daneben eben auch Sex mit anderen Partner*innen.
Nur fehlt dazu leider meist die Offenheit. Obwohl die ja auch dem angestammten Sexleben sehr gut tun würde und es am Leben erhielte. Aber so weit ist der Mensch hierorts leider nicht gekommen.