Wie oft habt ihr Sex nach 20 Jahren Ehe?

Das glaube ich gerne.
Ich weiß nicht, wie Du die Frauen hier anschreibst. Aber das was ich mitbekomme geht von Profil nicht gelesen & daher (für mich) unpassend, über "Bist auch geil?", "Ficken?" bis hin zu der ungebetenen Übersendung eines Dicpics. Und das ist nur eine kleine Auswahl an "seltsamen" Zuschriften, Rechtschreibung & Grammatik - auf die ich persönlich Wert lege - noch gar nicht mitgezählt.
Auf all diese "ey ficken"-Zuschriften reagiere ich nicht & lösche schlichtweg die Nachricht bzw blockiere den Absender.
Um das von dem Mitstreitern geschilderte für dich ins höchst germanische zu transportieren:
Selbst die perfektesten Kontakt Aufnahmen bleiben UNBEANTWORTET!
Dazu braucht es nicht einen einzigen negativen Aspekt, die du ja nahezu vollständig aufzählst. Nur die Götter u Betreiber mögen wissen wie das tatsächliche VH zwischen M/F hier ist. In keinem Fall repräsentativ der Bevölkerung gegenüber. Gefühlt 1: 10.000
Vice Versa könnte MANN ja vielleicht sogar Verständnis für FRAU aufbringen, dass sie keinen Privatsekretär beschäftigt und den digitalen Müll zu sortieren.
Nun liebes KATZERL, ich hoffe ich konnte einen kl Beitrag zu DEINER AUFKLÄRUNG leisten. 😘

Das Stimmt aber die Anziehung hat nachgelassen und der Wunsch nach Sex hat bei meiner Frau nachgelassen und ich bettle nicht darum.

Wenn ich mich erinnere vor 30 Jahren, da hatten wir 7x pro Woche Sex.. :D
Jetzt nach 30 Jahren Ehe 7x pro Jahr.. :p
Passt doch alles wir haben immer 7x Sex!
Hahaha

Zurück
Oben