Wie oft habt ihr Sex nach 20 Jahren Ehe?

Wen wundert's?
Die meisten Männer lassen sich gehen, halten Jogginghose samt Maurerdekolleté sowie Biolatschen für unwiderstehlich, tragen die (Bier)Wampe vor sich her wie eine Trophäe und leiden was Duschen & Deo angeht urplötzlich unter Alzheimer.
Das Frauen bei Annäherung dieser "Spezies" akute Unlust- und Migräneanfälle haben, ist mehr als verständlich.
bist ein Schwafler mehr gibt es dazu nicht zu schreiben

Ich find's spannend dass ihr das alle so genau sagen könnt... Ich mein wir sind "erst" seit 8 Jahren zusammen aber bei uns ist das so unterschiedlich wie die Jahreszeiten und das Leben selbst... Es gab Zeiten da hatten wir schockiert festgestellt dass seit dem letzten Mal 2 Monate ins Land gezogen sind (wobei wir da dann auch wussten warum wir zu dem Zeitpunkt mehr und mehr stritten :D) und es gibt Zeiten da haben wir beinahe täglich Sex - je größer die Kinder werden desto einfacher wird's natürlich und das Homeoffice ist auch sehr hilfreich aber im Allgemeinen kann ich wirklich keinen generell gültigen Rhythmus ausmachen...

Mathematik und Rechnen gleichen sich ungefähr so, wie ein wunderschönes Diadem und ein Hammer: Man braucht einen Hämmer, eine Feilen, Zangen etc um so ein Diadem zu machen, aber ein Hammer ist kein Diadem. Und man muss rechnen können, um Mathematik zu machen, aber ein guter Rechner ist noch lange kein Mathematiker. Vielleicht hat Österreich deshalb so wenig passable Mathematiker, weil man den Kindern einredet, Türme (Zapfen) zu rechnen sei Mathematik.

:hahaha:Es gehören zum Sex immer zwei dazu. Ich kenne auch Frauen, die zu wenig Sex haben, aber sie reden nicht darüber.

Traditionell ist es doch so, dass der Mann zu wollen hat (es ist gut für sein Image) und die Frau hat es zu erdulden. Wenn der Mann nicht will, dann ist er ein Schlappschwanz, will er mehr, als sie, dann ein geiler Hengst. Wenn die Frau mehr will, als er kann, dann ist sie eine Schlampe, will sie weniger, tugendhaft.

Entsprechend brüllen die Männer hier auch: "Wenn sie nicht will, dann such ich mir eine andere Schlampe". Und die Frauen müssen die Klappe halten. Schreibt dann jemand, er/sie findet das weniger cool, dann ist man spießig :haha:
Perfekte Analyse.

Wir sind dieses Jahr 25 Jahre verheiratet. Der Sex, also die Anzahl der Kopulationen, hat sich mittlerweile stark verändert. Das liegt aber weniger daran dass wir oder sie nicht mehr wollen. Durch eine lange Krankheitsphase meiner Maus hat sich ihre Libido stark abgeschwächt und sie produziert keine Sexualhormone mehr. Dennoch haben wir für uns einen Weg gefunden der uns beide befriedigt. In der Regel haben wir so einmal pro Woche noch "richtigen" Sex mit allem was dazugehört. Oftmals aber bleibt es bei gegenseitiger SB oder auch alleiniger mit Zuschauer.

Zurück
Oben