Mathematik und Rechnen gleichen sich ungefähr so, wie ein wunderschönes Diadem und ein Hammer: Man braucht einen Hämmer, eine Feilen, Zangen etc um so ein Diadem zu machen, aber ein Hammer ist kein Diadem. Und man muss rechnen können, um Mathematik zu machen, aber ein guter Rechner ist noch lange kein Mathematiker. Vielleicht hat Österreich deshalb so wenig passable Mathematiker, weil man den Kindern einredet, Türme (Zapfen) zu rechnen sei Mathematik.
Es gehören zum Sex immer zwei dazu. Ich kenne auch Frauen, die zu wenig Sex haben, aber sie reden nicht darüber.
Traditionell ist es doch so, dass der Mann zu wollen hat (es ist gut für sein Image) und die Frau hat es zu erdulden. Wenn der Mann nicht will, dann ist er ein Schlappschwanz, will er mehr, als sie, dann ein geiler Hengst. Wenn die Frau mehr will, als er kann, dann ist sie eine Schlampe, will sie weniger, tugendhaft.
Entsprechend brüllen die Männer hier auch: "Wenn sie nicht will, dann such ich mir eine andere Schlampe". Und die Frauen müssen die Klappe halten. Schreibt dann jemand, er/sie findet das weniger cool, dann ist man spießig