Wie oft habt ihr Sex nach 20 Jahren Ehe?

Das hängt bei den Damen aber auch stark vom Zyklus ab! Kurz vor Beginn der menstruation steigt der östrogen Spiegel und da steigt dann die libido. Während der menstruation haben viele dann aber keine Lust aus hygienischen Gründen! Nach der blutung kommt es nach 7 bis 10 Tagen zum eisprung. Kurz davor und kurz danach ist die libido am höchsten! Eine Woche nach dem eisprung nimmt die libido stark ab und da ist dann 2 Wochen meistens physiologisch bedingt wenig Sex. Zusätzlich natürlich der Alltag. Viele Faktoren die grossen Einfluss nehmen!
Gute Basiserklärung. Und was ist nach der Menopause? Tote Hose? (Scheint bei der Meinigen so zu sein.)

15 Jahre Beziehung, nicht verheiratet... wenn's nach ihr geht 2-3 mal im Jahr...:(

Darum bin ich ja hier um mich etwas auszuleben!!

Wir sind erst 10 Jahre verheiratet, haben 3 Kinder. Seit der letzten Schwangerschaft läuft nichts mehr bei uns. Ist schwierig für mich. Sie hat überhaupt keinen Bock mehr. Auch wenn man sie drauf anspricht passiert nichts mehr. Einerseits hätte ich Lust auf nen Fremdfick, vielleicht auch Erfahrungen mit einem Mann oder Paar sammeln aber andererseits könnte ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren

Zurück
Oben